[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das hochsetzen war die Lösung,

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Climes schrieb:
ja es sind nightlies die werden jeden tag aktualisiert -.-

Na du bist mir ja sofort sympathisch.

Da die ROM vom 02. bis zum 09.03. nicht geupdated
wurde, dachte ich es käme schonmal vor, dass
einige Tage Pause zwischen den jeweiligen builds ist
Es war nur gut gemeint.
Schönen Abend noch.

• Beitrag erstellt via Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

ich darf alle Galaxy S3 und Android Freunde bitten, sachlich zu bleiben, niemanden persönlich anzugehen.
Sollte diese Ansage bei einigen nicht ausreichen, so melden wir uns bei den jeweiligen Usern wieder.;)

Also viel Spaß weiterhin und bleibt locker.

Gruß

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Zur Info..
Ich habe die neueste Nightly (vom 19ten) installiert. Doch das Telefon lies sich nach dem booten nicht entsperren.
Ich habe ein Pin-Schutz, nach dem booten kann ich die PIN für die SIM eingeben, dann erschien das Tastenfeld für die Unlock-Pin. Doch ich konnte nichts eingeben. Die angetippten Tasten leuchteten auf, jedoch ist keine Zahl auf dem Display erschienen. Ein Unlock war so nicht möglich... also wieder das Backup eingespielt....

####################################################

Nachtrag... ich habe dann zuerst die Unlock-Pin entfernt, ROM aktualisiert, Unlock-Pin gesetzt und schon gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Ein äußerst nerviger Bug,habe das selbe Problem

wahrscheinlich ein bug in der nightly.... ich habe ne ältere, da geht alles

Sagt mal Leute bin ich der einziger bei dem der download der Rom nicht geht? Weder vom s3,HTC One und meines Note 10.1. Kennt jemand ein mirror von dieser Rom? Ach ja beim PC klappt es genauso wenig. (Download wird gestartet bleibt aber bei 0%)

Hab dieses Problem nur bei dieser Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch nie geklappt, jeder Browser schmiert ab wenn ich die carbon Webseite aufrufe, aber seit dem ich diesen Carbon Downloader aus dem Play Store benutze klappt alles wunderbar

Ich sehe es aber nicht ein das ich eine APP kaufen muss um eine Rom zu testen. Könnte jemand sie netter weise irgendwo uploaden?

Habt halt mal kurz Geduld, bislang war es meist kein Problem die ROM zu laden.

Tja schon komisch bei mir hängt es bei 0% fest. Egal wie lange ich da warte, das mein Internet zu langsam ist kann nicht sein wir haben hier Glasfaser

Wechsel vielleicht mal den Browser!?

Hab ich (chrome,ie,Firefox) könntest du nicht eben mal ein upload machen hab ja nur bei den Server von carbon Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt leider unterwegs, muß später mal schauen

OK danke

Ich habe das Rom vom 27.03 runtergeladen via Telefon über den Chrome Browser. Ging ohne Probleme. Angeblich soll ja der Bug mit der Eingabe des Unlock Pin nach reeboot beseitigt sein...

Gibt es hier wirklich niemanden der hilfsbereit ist?

Lass mir mal deine Mailadresse zukommen.

• Danke
Reaktionen: WxK