[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte da noch eine frage zu den Einstellungen !!
Ist ja wie Sand am Meer was man alles Einstellen kann :drool:
Komme ehrlich nicht so ganz klar, geht dadrum wie ich die Benachrichtigungen ( Whatsup,sms,Facebook) im Standby Betrieb schließen kann !
Ich Persönlich möchte nicht wenn das Handy in der Ecke liegt und einer drückt einfach mal drauf und sieht wer mir eine Nachricht gesendet hat !!!!!

Gruß kalle

Kann die aktuelle Nightly von heute (18.) nicht laden! komme wieder auf die Carbon Device Select Seite wenn ich auf die Datei klicke? bei euch selber Fehler?

@Fire123: Carbon Fibers -> Lockscreen -> Notification Text dass Häckchen rausnehmen! Jetzt wird dir zwar Angezeigt was für eine ART Benachrichtigung es ist (Hangout oder WA oder SMS) aber kein Name und kein Nachrichtentext dazu ;)

Alternativ kannst du Active Display auch komplett ausschalten wenn du im Selben Menü "Enable" auf AUS stellst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ja kann die heutige auch nicht laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir gehts ohne Probleme.

Gruß

Ich kann alle Downloads starten,außer die vom 18.02.
Hab auch schon verschieden Browser probiert.
Wann geht das update vom Handy über Carbon Updates???

Heute hab ich die vom 18.02 laden können

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Updates funktionieren über Carbon noch nicht

Nein das geht noch nicht,kann man aber übers Recovery machen

seit 2 Tagen schaff ichs nur noch die Carbon_USA Rom downzuloaden... die Europaische bekomm ich einfach nicht mehr her von der Offiziellen Carbon seite... und mir kommts vor als ob die Homepage sehr langsam geworden ist :(

Welche Version habt ihr nun installiert... ich sehe/finde nur die USA Version...

Bei mir wird über den Link auf der ersten Seite die EUR angezeigt und die lädt es auch herunter, was treibt ihr eigentlich? ;-)

Gruß

Tja, sorry.. bei mir nicht.. da steht immer xyxx.zip - USA
Egal ob ich in der URL ..xxxCounty=DE oder EU oder was auch immer eingebe.. es bleibt leider dabei.
Vielleicht scheint es ja auch kein Unterschied zu machen...

Wahrscheindlich wenn die NSA uns grad ausspioniert dann haben wir nur zugriff auf die USA version ;) *hehe*

Angeblich soll es nicht viel ausmachen die USA zu flashen weil das nur das Netz betreffen sollte (sollang man kein LTE nutzt) aber ich trau der Sache trotzdem nicht ich möchte die EU version...

Keine Ahnung was wir falsch machen auch wenn ich direkt über (verschiedene) Browser auf die Carbon Seite gehe hab ich nur zugriff auf die USA versionen (hatte ich schon mal war aber dann gleich wieder weg)... ich hab mir schon überlegt ob der EU Server grad gewartet oda etwas Upgeloadet wird kein Plan warums dann bei anderen Usern geht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Jupp68 schrieb:
Bei mir wird über den Link auf der ersten Seite die EUR angezeigt und die lädt es auch herunter, was treibt ihr eigentlich? ;-)

Gruß

kannst du bitte den direkt Link zu der Aktuellen EU .zip hier posten? ;)

Der ist auf der ersten Seite, einen Anderen habe ich auch nicht.

Gruß

Ich meinte du könntest mal versuchen direkt die Linkadresse von der letzen Nightly zu kopieren ... ich meine diese "http://us2.dl.carbon-rom.com/files/i9300/nightly/CARBON-KK-NIGHTLY-20140222-0248-i9300.zip" nur dass ich halt komischerweise nur zur US Version komme :(

Also letzes Nightly Rechtsklick und Link Kopieren meinte ich ;)

**EDIT**

Kommando zurück... JETZT komm ich komischerweise auch wieder auf die EU Version...

http://us1.dl.carbon-rom.com/files/i9300/nightly/CARBON-KK-NIGHTLY-20140222-0248-i9300.zip

hier der direkt link

...andererseits, habe ich bei den anderen ROMS diese Auswahl auch nicht gehabt. Ich habe gerade mal in meine build.prop reingeschaut..auch dort

product.locale.language = en
product.locale.region = US

soweit man kein LTE hat, denke ich, wird es funktionieren...

Also Probleme habe ich soweit nicht , komme immer auf die EUR .
Doch habe ich Probleme mit der Instaltion ! Das Update vom 21.02 klappte einwandfrei doch das vom 22.2 bekomme ich einfach nicht Installiert ???
Normal über CWM gegangen dann Install und Ergebniss : Failed ??
Gleiche war mir ständig mit der Slim passiert , frage mich warum ??

Gruß

so, eben habe ich es geschafft auf die "...country=EUR" Webseite zu kommen und lade das Rom herunter. Zumindest vom Namen unterscheidet es sich nicht von der USA Version :)
Mal schauen....

Habe es eben auch nochmal versuch und bin auch auf der USA-Seite gelandet, ist schon komisch, zum Glück habe ich gestern gleich die EUR runter geladen.
Hatte allerdings sonst immer die EUR-Seite, das war heute das erste mal dass ich das mit USA überhaupt gesehen habe, ich muss euch also recht geben, sorry. ;-)

Gruß

schon komisches Phänomen ^^ Ich hab mit der Nightly von gestern des öfteren Reboots? Hab ne saubere Installation gemacht ... bin ein wenig ratlos :sad:

Vll ist das bei den neueren wieder weg :D zumindenst läuft es :D (und es startet ja auch blitzschnell) :thumbsup: