[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin jetzt auf der carbonrom :) gefällt mir bis jetzt sehr gut, kann auch bei Interesse in ein paar tagen nochmal feedback geben, falls hier noch wer rumirrt :D

Hallo zusammen da bei Temasek ja wohl Schluss ist wollte ich dieses Rom auch mal ausprobieren aber der Link neuste nightly funzt nicht auf xda finde ich nur welche vom
6.11 wenn ich die builddaten richtig deute wo findet man die neueste:confused2:

Schau' mal auf
Carbon-rom.org

Da war ich auch schon da sind die neuesten vom 6.11 wenn ich das builddatum richtig deute:confused2:

Dann liegt das evtl. daran, dass die Entwicklung (zumindest für diese API - 4.4.4) eingestellt worden ist. Wieso sollte man es denn auch weiter machen, wenn es nichts mehr zu fixen gibt. Lad' es doch einfach :)

Dann kann ich auch bei Temasek bleibenund auf Lollipop warten:unsure:

Lollipop kannst du auch jetzt schon ausprobieren :D
Ist zur Zeit noch auf meinem S3:
CM12 Beta 1 - siehe XDA

• Danke
Reaktionen: 1HSV
Da mein S3 mein Alltagshandy ist warte ich lieber noch damit hab noch ein altes HTC Sensation da ist Lollipop schon drauf da ist auch schon ein Forum für da und es läuft auch schon recht gut wie ist es denn beim S3?

Die Lollipop Rom läuft sehr gut. Es gibt nichts, was noch nicht geht. Klar sind hier und da noch ein paar Bugs, aber nichts gravierendes. Über die Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da diese bei mir auch unter Touchwiz-Roms extrem schlecht war, was allerdings meinem Akku geschuldet ist.

Na mal sehen ich werde wohl demnächst auch mal wechseln

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Na mal sehen werde wohl demnächst auch mal wechseln:winki:

Was nebenbei noch erwähnt werden müsste:
Der HWComposer funktioniert unter 5.0 dank diversen Commits vom Note 2 jetzt zu 100% und basiert nun nicht mehr auf der experimentellen Version. Auf 4.4 schien er ja nicht richtig zu laufen. Macht da noch jemand etwas oder passiert da nichts mehr?

Hallo, hat jemand Viber installiert? Wenn ich Video telefonie führen möchte und die Kamera einschalte, schließt sie sofort? Hatte die Rom auch neu installiert, aber ohne Erfolg? Bei ne anderen Rom ging es aber. Hat das Problem auch jemand? Danke

Hallo ich bin der neu :biggrin:
und hab mal zu carbon gleich mal eine frage , die google suchleiste ist bei mir einfach nur grau, kein Mikrofon oder google inschrift einfach nur grau, warum ist das so und ist das änderbar ?
Ich hab mir schon nova launcher drauf gemacht, aber das ist ja nicht im sinne des erfinders.

ist 4.4.4. Stable auf einem s3 mini.

danke

so bin per Zufall drüber gestolpert wie man diesen hässlichen Balken deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, aber ich bin im Moment mit dem Carbon-golden-userdebug 4.4.4 zu frieden.