[ROM][I9300][4.4.4] Carbon-Rom Nightlies | ~ Offizielle builds ~ |

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Datei hattest du genommen? Hatte es selbst probiert und hatte keine Probleme...

Cartoons Pete ff7 und megaman

OK ich teste die heute abend mal

• Danke
Reaktionen: aslp
Ich habe es jetzt auch noch mal getestet und siehe da bei mir funktioniert es auf einmal auch.

• Danke
Reaktionen: WxK
Ja funktioniert, hatte mir etwas neues einfallen lassen. Wollte dir eine flashbare zip machen aber wenn du es jetzt hast kann ich mir jetzt sparen ;)

neue nightly am start ;)

Lauft bei dieser Rom BT Einwandfrei?

Bisher keine Probleme mit Bluetooth. (Hatte es aber nur einmal kurz getestet)

Hey Leute, etwas OT aber ich wollte euch das Angebot unbedingt mitteilen. Heute gibt es bei amazon den Root Explorer(Voll Version) gratis!
Wer einen braucht, dieser ist erstklassig und nutze ihn seid Jahren!

http://goo.gl/H1bQoS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illyatkassel
Was kann der, was der ES Datei Explorer nicht kann?

Root Zugriff? System Mount? Berechtigungen für apps erteilen? Nutze ES nicht daher kann ich schlecht vergleichen...

Ok Berechtigungen hab ich bei ES nicht gefunden, Root ist vorhanden. Hab mal die App bei Amazon für 0 € vorsichtshalber gekauft :)

Habe Carbon seit heute drauf und eine Frage:
Kann man für bestimmte apps ausstellen, dass die Benachrichtigungen oben bei der Statusbar angezeigt werden? Ich nutze Juice Defender und regelmäßig wird die Benachrichtigung hierzu für ein paar Sekunden eingeblendet

Das findet du bei apps unter Blacklist

• Danke
Reaktionen: YamahaR6KS
Noch zwei Fragen:
1) Funktioniert eigentlich die Bildschirmübertragung? (Screen Mirroring)

2) Wie kann man einstellen, dass die Widgets im Lockscreen in voller Größe angezeigt werden? Würde gern mein Pure Calender Widget über die ganze Seite anzeigen lassen.
Mit Omni ging das

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Hat die aktuellste Rom hier Halo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hat kein halo. Kannst aber alternative aus dem Playstore nach installieren.

Hi, bin von der sonic wieder auf carbon umgestiegen, nun hab ich grad den neusten Beta Boeffla CM11 probiert, aber außer BootLoop nix gewesen,
nutzt jemand diesen Kernel?

Du musst den Boeffla für Omni nehmen

• Danke
Reaktionen: zoki-s3
Kurzes Feedback vor mir: ich nutze seit ein paar Tagen die Carbon Rom zusammen mit dem ArchiKernel und dies ist für mich die beste Kombination, die ich auf dem S3 je hatte. Die Rom läuft perfekt, alles funktioniert wie es soll und die Akkulaufzeit ist ein Traum (aktuell Laufzeit 1d2h mit 1h40min DisplayOn und Restakku 49%).