[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Odin666 schrieb:
Habe noch nie gehabt mit Broadcoast Meldungen.
Wie hast gelöst?

Ging mir auch ziemlich auf die Nerven.
Ich habe einfach die CellBroadcast apk gelöscht.
Kanns du unter System Apps löschen bewerkstelligen.
 
Hi,
Kann mir jemand sagen wo ich den stock kernel von der milestone her bekomm? Boeffla verballert mir pro Stunde 10 prozent akku, und das im stanby
 
Ich würde die Rom einfach nochmal drüber flashen, dann sollte der Stock-Kernel wieder vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: zoki-s3
Ich hab Cellbroadcast mit TB einfach eingefroren. Finde ich besser, als die apk zu löschen, da sie nach einem Update wieder da wäre und ich sie dann wieder löschen müsste. So ist es dauerhaft deaktiviert.
 
R4Sh schrieb:
Hallo, habe jetzt 2 verschiedene Fonts versucht zu flashen. Bekam jedoch 2 mal ne Fehlermeldung beim flashen, glaube "Status 7". Habe PhilzTouch 6 CWM 6.0.4.7 drauf. Gibt es vllt. schon wieder eine neuere Version oder woran könnte das liegen? Danke

Ich habe mir iFont geladen und damit ging es ohne Probleme ;)
Jetzt die schöne Ubuntu Font.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile und R4Sh
Moin.

Habe ein Problem mit der Kamera. Nachdem ich 1 Foto gemacht habe kann ich kein zweites mehr machen weil dann "keine verbindung zur Kamera" da steht.
Was kann ich dagegen machen ?

MfG
 
Da musst du den Camerafix von hier flashen, dann sollte die Cam wieder gehn.
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Würde es in so einem Fall evtl auch reichen die omni rom libs der camera zu flashen? Hast das schonmal einer getestet??
 
@Bocke
Ich hatte bei mir den Fix geflashed. Das musst du aber ausprobieren welcher zu deinem S3 passt.
 
Auf der erste seiten dieses threads sind alle fix so wie Erklärungen. Ein Blick darauf kann helfen.
 
Oder nimmt Boeffla Kernel 2.3 beta3 denn Lord Boeffla hat Camera Fix implementiert. Einfach bei Boeffla Thread vorbei schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Der hat bei mir nicht geholfen, also muss man testen bei welchen es funktioniert.
 
Ja genau einfach testen und bei Boeffla Thread einfach Feedback geben. Bei mir funktioniert Kamera ganz gut, allerdings nutze ich Lenovo Cam
 
Super Rom,hab nur 1 Problem ,bei der Netzwerksuche sucht er immer automatisch ,wenn er keinen Empfang hat bei D1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, bin seit kurzen auf dieser Rom und bin sehr zufrieden. Leider finde ich die Einstellung der statusleiste zum umstellen von Kacheln auf Leiste nicht. Hat einer einen Tipp für mich?
Gruß und Danke mclaus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Einstellung findest du in Notification & QS Drawer
 
  • Danke
Reaktionen: McLaus
Wie sieht es bei der Milestone aus mit dem Ram Bug der ja einige user befällt?! Jemand hier damit Probleme gehabt?
 
Hab die Rom jetzt seit heute mittag drauf und bin bis jetzt zufrieden mal sehen wie es mit dem Akku aussieht
 
Bocke schrieb:
Wie sieht es bei der Milestone aus mit dem Ram Bug der ja einige user befällt?! Jemand hier damit Probleme gehabt?

Bisher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten