[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Einfach unter "Einstellungen".
 
Hab dass Problem dass ich beim Stock Kernel mit dem eingebauten CPU - tweaker das übertakten nicht einstellen kann. Es kommt eine Meldung dass die Frequenzen nicht gelesen werden können. Kann das jemand bestätigen?
 
Einfach in die Systemeinstellungen gehen, etwas runter scrollen und da sind die Profile.

rehugyta.jpg
 
billygeen schrieb:
Hab dass Problem dass ich beim Stock Kernel mit dem eingebauten CPU - tweaker das übertakten nicht einstellen kann. Es kommt eine Meldung dass die Frequenzen nicht gelesen werden können. Kann das jemand bestätigen?

Flasht mal Custom Kernel wie Boeffla Kernel und es wird dann besser funktionieren als Stock Kernel
 
Hey
Ich nutze die Milestone 1 mit dem Boeffla 2.2 Kernel inkl der Boeffla Config App.
Wenn ich nun in der App die Blinkhäufigkeit der LED ändere, wird das irgendwie nicht übernommen. Die LED blinkt immer gleich schnell.
Was muss ich einstellen, damit das funktioniert?
Bei der RC3 war es genau so.
Ich habe vor der SOKP die OmniRom genutzt, und da hat das funktioniert.
Danke schon mal und ein schönen Sonntag noch.
 
Welcher kernel hast du genommen, cm11 oder omni?
 
Cm11
 
Check mal bitte deine PN

Edit: hat sich erledigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

bavu8eby.jpg

ymehupyz.jpg

epajy3ur.jpg


Habe es so eingestellt, einen reboot durchführt und nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind bei mir gleich. Der einzigste Unterschied ist, du nutzt den Beta Kernel. Werde ich nachher mal laden und flashen. Danach melde ich mich noch mal.
 
Ich nutze Boeffla Kernel Cm11 for Omnirom V. 2.3 beta 1 und LED funktioniert wie ich wollte.
 
Leute welchen Boeffla soll man denn nun nehmen?
Stable, Beta, CM oder Omni :confused:
 
Kannst aussuchen denn alle was du geschrieben hast, sollte funktionieren. Manche nimmt Omnirom andere wiederum cm11. Beta sind fast so stabil wie stable
 
  • Danke
Reaktionen: zoki-s3
zoki-s3 schrieb:
Leute welchen Boeffla soll man denn nun nehmen?
Stable, Beta, CM oder Omni :confused:

Ich nutze diesen hier und habe damit überhaupt keine Probleme

boeffla-kernel-2.3-beta1-Omnirom-i9300.CWM.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

So Leute jetzt komme ich mit meinem Problem :lol:
Wenn ich nach dem Musik hören den Stöpsel vom Kopfhörer aus dem Handy ziehe wird kurz mein Display grau. Danach ist wieder alles ok, aber mein Hintergrundbild wurde wieder zurück gesetzt. Woran kann das liegen :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: zoki-s3
Solche Problem habe ich nicht und ich höre täglich Musik mit Kopfhörer. Vielleicht liegt an Launcher? Ich nutze Next Launcher und er wird System Persistent gesetzt damit es im Speicher festsetzt.

EDIT Ich nutze N7 Player und kein Apollo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, vielleicht liegst am Apollo werde mal einen anderen Player testen, als Launcher habe ich den Nova.

EDIT: Danke Odin, mein Problem ist behoben. Es lag tatsächlich am Apollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt alles sehr gut und ich überlege gerade zu flashen. das einzige was mir immer sorgen macht ist dass bei den neueren roms nie eine t9 tastatur mit einem 3x4 tastenfeld dabei ist. weiß da jemand eine vernünftige Lösung, denn die apps ausm market sind nicht so toll. vielen dank im voraus. gruß matze
 
Weiß jemand wie ich den Ungelesen-Zähler in der Statusleiste entfernen kann?
Die LED Blinkhäufigkeit geht jetzt auch wieder, nachdem ich den OmniRom Boeffla geflasht habe. Schon seltsam, aber egal.
 
so, hab den Omni-Beta Kernel drauf gemacht,
bekomme aber jetz keinerlei LED-Benachrichtigungen,
weder verpasste Anrufe,
SMS,
Messenger usw.

die LED flackert nur für ne halbe Sekunde auf und dann aus,

beim Boeffla-V2 weiß ich nicht genau was machen soll,
am Kernel etwas zu verbocken ist nicht gerade lustig.

vielleicht hat jemand Tip
 

Anhänge

  • boeffla-v2.jpg
    boeffla-v2.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 287
  • led.jpg
    led.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 291
  • led2.jpg
    led2.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 245
Von den Einstellungen her sieht es gut aus. Wie bei mir. Liegt in deinem Fall evtl an der Beta. Ich habe seit vorhin den 2.2 Stable drauf und da geht die LED ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten