[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Da würde ich mir aber Gedanken machen.

Es wurden diverse Kameras in das S3 verbaut
und bei jeder der verbauten Kameras hat der aktuelle Fix
bereits geholfen und damit meine ich nicht nur die libs,
sondern der Fix inkl. Camera2.apk.

Wenn dir andauernd die Kamera einen Strich durch die Rechnung
macht, würde ich nach unzähligen ROMs, welche teilweise ohne
und teilweise mit Fix ihre Funktionalität erwiesen haben doch
mal drüber nachdenken, ob der Fehler nicht irgendwo im Detail steckt.

Will nicht sagen, dass du einen Fehler machst, aber man weiß es
ja nicht so wirklich und ehrlich gesagt hat der Fix - bei mir
zumindest - bei etlichen ROMs seine Wirkung gezeigt.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und Odin666
Ich habe eben nochmal den Fix "OmniRom Fix Camera lib v4" geflasht. Jetzt scheint die Kamera zu funktionieren. Hoffentlich bleibt es auch so. Bei anderen Roms hat der fix wirklich nicht funktioniert.
Ich werde die Kamera am Wochenende mal ausgiebig testen.
Was meintest du mit Fix inkl. camera2.apk?
 
Hallo liebe Leute,
hab mir die rom heute mal installiert und muss sagen absolut geil das Teil.
Konnte noch keinen Fehler feststellen. Schnell, Einstellungen und features ohne Ende.
Wenn jetzt die Akkulaufzeit noch ähnlich gut wie bei der slimrom ist dann bleibt die
auf jeden Fall drauf.
 
Hi,

probiere grad die RC-03

könnt ich jetzt die Milestone1 drüberbügeln oder muss ich full-wipen ?

Hammer Rom,
nur viel zu viele Einstellmöglichkeiten :confused2: :biggrin:
 
Bei XDA ist bei den Screenshorts beim Startmenü ein Hintergrundbild zu sehen.

168wuu0.jpg


Das Bild gibt es hier.

Bild1
Bild2
 
Zuletzt bearbeitet:
zoki-s3 schrieb:
Hi,

probiere grad die RC-03

könnt ich jetzt die Milestone1 drüberbügeln oder muss ich full-wipen ?

Hammer Rom,
nur viel zu viele Einstellmöglichkeiten :confused2: :biggrin:

Empfohlen wird beim update immer zu wipen, aber sollte auch ohne gehen.
 
ok,
werd mal dirty-flash machen,
das Handy nach dem wipe einrichten dauert immer ewig :winki:
 
Hey
Danke für eure Hilfe.
Ich möchte die Rom heute nochmal sauber (inkl. Mega Wipe) flashen. Hatte ich zwar gestern auch schon (ohne Mega Wipe) aber ich habe mir gestern noch ziemlich viel Mist dazu geflasht.
Jetzt wollte ich nur mal nachfragen, ob es sich lohnt die Milestone 1 zu flashen? Ich verstehe diese Version als eine Art Beta Version. Liege ich damit richtig?
Zudem habe ich bei der RC3, in manchen Einstellungen, Probleme. Es kommt dann die Meldung "Einstellungen werden geschlossen", oder so ähnlich. Bei der Menge der Einstellungen kann ich aber leider nicht mehr sagen, wo genau das passiert.
Habt ihr auch solche Probleme, und wenn ja, sind diese in der Milestone 1 gefixt worden? In dem changelog konnte ich nichts davon rauslesen.
Vielen Dank schonmal
 
@Fünfender
Du solltest schon die Milestone 1 nehmen.
Ein nettes Full Wipe voraus gesetzt.
Die Milestone 1 ist eine Art Beta Version und die letzte die veröffentlicht wurde, ist aber schon sehr gut ausgereift. Zu verbessern, gibt es immer etwas.
Ich hab sie seit gestern auch drauf, alles so eingestellt wie ich es wollte und sie läuft bis jetzt ohne Macken.
Die erste Akkuladung war fix leer, hab aber auch jede Menge mit dem Handy ausprobiert.

Ein Tip.
Bevor du herum spielst und alles ausprobierst, mach ein Backup.
Ein Backup ist schneller zurück gespielt, als alles neu aufzusetzten.

Hau rein.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Gut, dann lade ich mir die Milestone 1 wenn ich zu Hause bin.
Danke für den Tipp, aber von Backups halte ich nichts, bis auf mein Nandroid und efs . Wenn ich eine neue Rom flashe, nehme ich mir sehr gerne die Zeit um alles neu aufzusetzen. Ich brauche dafür eh nur eine halbe Stunde.
 
Was ist denn bitte Milestone 1?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hat doch "guiseyn" schon geschrieben. Eine Art Beta Version. ;)
 
nominator2204 schrieb:
Was ist denn bitte Milestone 1?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Milestone Versionen sind vom CM-Team veröffentlichte Roms, die noch nicht alle Features enthalten, die in der finalen Version vorhanden sein werden. Deshalb sind in diesen nur Features enthalten, die bereits stabil sind. M-Builds sind für Personen gedacht, denen das Risiko, nightlies zu flashen, zu hoch und die Wartezeit auf ein stable build zu lang ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Und wo ist inhaltlich der Unterschied zwischen Milestone und RC (release candidate)?
 
Kann man eigentlich die Schriftart für das ganze System ändern?
 
Es gibt flashbare zip von Font und frag Onkel Google oder schau mal bei Advanced Controll /per Appilaction Fonts
 
Rizzen schrieb:
Und wo ist inhaltlich der Unterschied zwischen Milestone und RC (release candidate)?

Hier mal alle aufgelistet bevor jemand nach den übrigen fragt.


stable builds sind finale CM-Versionen. Sie sollten auf dem entsprechenden Gerät ohne Probleme arbeiten, wie man es vom System des Herstellers gewohnt ist. Alle stabilen Features von CM XX sind in das System implementiert worden.

Milenstone sind vom CM-Team veröffentlichte Roms, die noch nicht alle Features enthalten, die in der finalen Version vorhanden sein werden. Deshalb sind in diesen nur Features enthalten, die bereits stabil sind. M-Builds sind für Personen gedacht, denen das Risiko, nightlies zu flashen, zu hoch und die Wartezeit auf ein stable build zu lang ist.

release candidates(RC) sind Vorstufen zu stable builds. Sie dienen zum Test auf noch verbleibende Bugs, sollten aber im Grunde recht stabil laufen und beinhalten alle stabilen Features.

nightly builds sind täglich (oder nächtlich wie der Name sagt) kompilierte CM-Versionen. Sie enthalten die aktuellsten Patches und Features der Entwickler, sind aber noch nicht ausführlich getestet. Es kann deshalb sein, dass nightlies instabil sind. Probleme werden aber meist innerhalb weniger nightly-Releases behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Kann ich in dieser Rom noch zusätzlich eigene Profile erstellen, wie zb. für Arbeit, Auto, Zuhause usw.? Wenn ja unter welche Einstellung kann ich das finden?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten