[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Okay, dann muss es eine andere Ursache haben...
 
Bekommt ihr beim download der Rom oder gapps auch angezeigt "account suspended"...?
 
Ja und ich denke mal das Rom Koch aus Indien mal wieder blank und dort ist Breitband-Internet enorm teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt kein andere Weg aber ich werde mein Datei auf Mega hochladen und Gapps kannst du Pa Gapps nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Guten Morgen,

Ich habe seit kurzem folgendes Problem
Im laufenden Betrieb geht das S3 ständig aus und schaltet sich wieder ein, ohne Fehlermeldung o.Ä. .. habe schon ohne Sim oder SD versucht, aber es passiert trotzdem.. Am Akku liegt es nicht, da ich 2 neue habe (Original Akku schon schrott, wie bei Samsung ja irgendwie üblich nach einer gewissen Zeit), einmal einen Mumbi und den Anker 7200mah ...
Habe die SOKP Rom drauf, welche bisher soweit problemlos lief. Habe auch schon versucht, eine neue aufzuspielen, aber selbst im Recovery Menü rebootet es von selbst..
Anfangs ist es nur alle halbe Stunde oder so passiert, aber mittlerweile rebootet es aller paar Minuten.. Im Recovery sogar nach wenigen Sekunden.. Was einen Rom Wechsel ziemlich erschwert :sad:
Habe das Gerät im Mai bekommen (allerdings gebraucht) und die Garantie ist schon abgelaufen..

Bin echt ratlos was es sein könnte und bitte um Antwort. Möchte das S3 ungern aufgeben, weil ich erst Geld dafür ausgegeben habe (Anker Akku) und momentan auch nicht die Mittel habe, mir ein neues zu kaufen.. :unsure:


Zusätzlich möchte ich sage, dass ich zur Zeit nur kurz immer die Möglichkeit habe, an einen PC o.Ä. zu kommen und die SuFu mir nichts brauchbares brachte, um schnell eine Lösung zu erhalten.. zum Durchforsten fehlt mir die Zeit leider.. somit bitte ich schonmal um Entschuldigung, wenn bereits ein solches Thema existiert.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und sage schonmal Danke!
 
Nein ich mein schon SOKP :)

Eigentlich ist nichts relevantes dazugekommen an Apps.. Es kam ja wie gesagt Stück für Stück.. kann nicht genau bestimmen, wann es angefangen hat. Aber ich glaube, es hat damit angefangen, dass immer öfter der Internet-Empfang verschwunden war und dann der Empfang generell.. Dann kamen die Abstürze.. Ich denke, eine Woche ist der ungefähre Zeitraum, in der sich das die Probleme entwickelt haben..
Dass es an der Rom liegen soll, kann ich mir beinahe nicht vorstellen, da ja wie gesagt sogar das Recovery Menü betroffen ist..
Updates laufen beiläufig ab.. nehm ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich wahr :(
Zwischenzeitlich lief es auch im Flugmodus stabil ohne Probleme.. irgendwann dann aber auch nicht mehr..
Naja ich versuch noch, die eine oder andere App zu deinstallieren, und schaue, ob sich was ändert..
Die Vorbesitzerin (eine Bekannte von mir) hat mir vorhin gesagt, sie ruft mal bei ihrem Vertragsanbieter an, ob da noch was möglich ist.. Sie ist Platinkundin und meinte, dass sie evtl. ein Ersatzgerät bekommen kann..

Würd mich trotzdem freuen, wenn man das alte S3 irgendwie retten könnte, da ich eigentlich ungern Smartphones roote, denn ich hab nochn kleines Trauma vom ersten Rootvesuch damals am LG P500.. falsch gerootet -> Brick^^

Vielleicht kann mir ja jemand mit den wenigen Angaben trotzdem helfen^^
Sollten noch wichtige Fragen offen sein, versuch ich so gut wie möglich diese zu beantworten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, gerootet ist es.. aber würd es ungern nochmal riskieren^^
Mit der Rom bin ich voll zufrieden. Hab andere probiert, aber mir hat keine so zugesagt wie SOKP .. ist eine modifizierte AOKP, wenn ich es richtig verstanden hab..

Gebrandet ist/war es soweit ich weiß, nicht..
Naja mal sehn.. momentan läuft es wieder.. werde es mal im Auge behalten.. und ggf. mal im von dir geposteten Thread schauen, ob es änliche Probleme gab.. Habe die Rom aber schon ein paar Monate drauf, ohne irgendwas in der Art an Probleme gehabt zu haben..
Danke für den Link
 
Hallo DocNOiZE,

ich habe das Ganze mal in das passende ROM-Forum verschoben. Vielleicht hatte hier jemand ein ähnliches Problem und kann Dir bei der Lösung behilflich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Gibt es davon hier auch einen Beitrag?
 
Leider nein dafür ist XDA da!!
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten