[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

@Geralf: man muss wirklich genau nach Anleitung flashen, sonst geschieht genau das, was du da beschreibst.war bei mir erst auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Wie sieht es mit dem generellen Zustand der ROM aus?
Ich würde sie gerne mal ausprobieren, aber wenn brauche ich eine Rom die wirklich schon gut läuft.
Ich habe vor allem auf den letzen Seite von Fehlern gelesen und dass die Entwickler nicht mehr fürs S3 weiterentwicklen wollen?

Auf jeden fall finde ich die Zusatzfunktionen ganz Interessant, mein aktuelles CM11 müsste ich eh neu aufsetzen da es seit dem wechsel von der M6 auf die M7 einen Fehler mit dem Design-Speicher gibt...
 
ich kann sie dir nur empfehlen,habe fast alle anderen schon ausprobiert,und muß sagen ,war von der m1 begeistert,und diese hier läuft auch wunderbar.:thumbsup:
 
Ja ich war auch begeistert von M1 aber dann RC 4 war echt miserabel und M2 habe ich nicht drauf weil ich eben nicht Wipe Data will, sonst interne Speicher richtig leer.
 
@Marcel21 Mit eine Milenstone build machst du nix falsch. Viele Fehler der Usern war das sie es falsch flashen etc. Die aktuelle läuft ziemlich gut und habe auch keine Probleme. Guck dir den ersten post in diesen thread an, da steht alles relevantes was du wissen solltest und wie du vorgehen musst.

Ich verstehe die user nicht, die das missachten und wundern das es dann scheiße läuft.

Zum Thema weiteren support kann ich nur sagen, dass der Entwickler kurzzeitig einen "kleinen Aussetzer" hatte. Keine sorge, die Rom wird weiterhin für das S3 geben, sonst hätte es kein update (M02) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Antworten.

Ich werde es morgen mal ausprobieren.
Eine Frage noch:
Reicht CWM 6.0.4.6 oder sollte ich lieber auf 6.0.4.7 updaten? So wie ich gelesen hab lässt sich das ja wohl auch per zip-flash mit der alten recovery machen...
 
Kannst du ruhig mal probieren, sollte laufen. Kannst ja feedback geben dann Pflege ich das im 1 Post mit ein.
 
Habt ihr einen anderen Kernel installiert?
 
Nein teste erst mal alles auf stock um gutes feedback geben zu können. Bisher sehe ich noch kein Grund einen anderen zu installieren. Bleibt abzuwarten was der Akku sagt...
 
Bei mir hat nach folgender anleitung:
1.Check MD5 & SHA1 Sum of Downloaded File To Enshue That Downloaded Zip is Good
2.Boot Into Recovery Mode
3. Mount System & Data Partitions
4.Wipe Chache ,System, Data, Dalvik Cache.
5.Flash Latest Downloaded SOKP ROM zip (Do Not Flash Gapps at this Step)
6.Again Wipe Dalvik And Cache
7.Reboot your Device Wait for some after you see home screen reboot into Recovery Again
8.Flash Latest Gapps (Sonic Utlra Slim Or PA Micro Min Modular)
9.Wipe Cache and Dalvik Cache Again...And Reboot the Device..
10. This completes the Correct Instalation precedure for SOKP Roms.
Alles einwandfrei funktioniert.

Jetzt muss ich mich nur noch mit der neuen ROM zurechtfinden und alles einrichten :D Läuft auf dne ersten blick ganz ordentlich.
 
Jetzt habe ich M2 drauf und bin recht überrascht, so smooth mit Boeffla Kernel.Alle Einstellung sind schön sortiert und funktioniert tadellos.Desgin arbeitet gut mit System Ui. Oder Powertaste und Volumetaste down gleichzeitig drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidWilly schrieb:
Ich verstehe die user nicht, die das missachten und wundern das es dann scheiße läuft.

Ich habe mich doch an die Anleitung auf Seite 1 gehalten:
RECOVERY TWRP: Wipe Cache / Factory Reset
Install ROM
Install Gapps
Wipe Cache Partition
Wipe Dalvik Cache
Reboot


So habe ich immer geflasht und hatte nie Probleme...
Mit einen Super Wipe hat es funktioniert.

Danke nochmal Marcel21
 
Wie kann ich die Sony Apps wieder entfernen?
Ich wollte die mal ausprobieren aber die konnten mich nicht überzeugen, da gefielen mir die Stock-Samsung-Dienste ehrlich gesagt besser...
Also deinstallieren konnte ich sie nicht, nur deaktivieren, und der System-App-Remover hat nichts gebracht obwohl ich alle mit semc bzw. somc beginnenden Apps entfernt habe...
Habe nicht wirklich lust neu zu flashen weil ich bereits 7 Stunden mit der Konfiguration der ROM verbracht habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel..Titanium backup;-)
 
Danke, auf die Idee muss man erstmal kommen :D
Ich habe das nie wirklich genutzt da ich nie was wirklich wichtiges zum Backup hatte, außer vielleicht Kontakte etc. welche (Schande über mich) mit Google synchronisiert sind.

Also soweit läuft die Rom jetzt bei mir sehr gut, selbst wenn ich die CPU und GPU runtertakte läuft alles flüssig. Ein kleiner Anzeigefehler der Status Bar hat sich anscheinend über Nacht von selbst gefixt...
 
Mal ne kurze Frage, habt ihr bei den amazon vorschaubildern in der APP auch Pixelfehler wenn ihr von einem Bild zum nächsten wischt? Aber nur in der Vorschau nicht im vollbildmodus. Danke
 
M3 in Anmarsch!!
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und Neo3477
R4Sh schrieb:
Mal ne kurze Frage, habt ihr bei den amazon vorschaubildern in der APP auch Pixelfehler wenn ihr von einem Bild zum nächsten wischt? Aber nur in der Vorschau nicht im vollbildmodus. Danke

Wenn Du die Bilder, die erscheinen wenn man die APP öffnet?
Da ist bei mir alles in Ordnung.
 
M3 da:thumbsup::thumbsup:
 
SOKP*-KK443 MS-03

Show Notification on ADB over Network
Add Heads-Up Blacklist option and QS tile
Fix Parcel leaks to avoid virtual memory leak*
Fixed VM *Memory leak in Audio System JNI Interface
Fix Thumbnail Bug
Removed Halo Master Switch
Added Screen Shot Tile
Fix for Messaging FC
Fix for Nexus5 *APN issue
Updated Audio Hal
Added Theme Preview and Icon Preview
Show Seconds next to status bar Clock
CPU frequency tile
PEEK*
Removed Chain-fire Super SU support
Fix for Setup Wizard Fc on 1st boot
Added New GMS updater activity name this will *fix wake-lock after*after v5.0.xx
Added Search option In settings
Added hardware-framework support for color enchantment*
Some Fix for Deep sleep and Battery drain
Fixed SOKP stats *reporting issues
Removed Gallery Next and*Camera*next in order to support low internal memory devices like S-II
Minor Improvement in DTS sound Quality.


Download http://sonic-developers.com/downloa...le=SOKP-MS-03-KK444-KTU84P-20140708-i9300.zip
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten