[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Odin666 schrieb:
Versuch mal nur Rom und richtige Gapps 4.4.3 flashen

Ich habe jetzt von Sammobile die 4.4.3 installiert. Zum Glück alles gut. Hatte schon vom "Sudden Death" gelesen...
Jetzt traue ich mich garnicht mehr ne andere Rom zu flashen :biggrin:
 
Hattest du kein nandroid backup? Mit den hätte es bestimmt schon gereicht. Wenn jetzt alles wieder läuft kannst du ruhigen gewissen wieder ein custom Rom installieren. Mach aber dann ein nandroid backup für den Fall der Fälle.
 
AndroidWilly schrieb:
Hattest du kein nandroid backup? Mit den hätte es bestimmt schon gereicht. Wenn jetzt alles wieder läuft kannst du ruhigen gewissen wieder ein custom Rom installieren. Mach aber dann ein nandroid backup für den Fall der Fälle.

Doch, hatte ich. Hat aber nichts gebracht. Blieb ebenfalls beim Schriftzug stehen. Es ging absolut nichts mehr...

Jetzt muss ich erst wieder rooten... Ist so lange her, wie mache ich das noch gleich:blushing:
 
Ach so, ich hatte auch mal das Problem. Bei mir war der Akku leer und hatte versucht das s3 zu starten. Beim boot Vorgang ist es aus gegangen, hatte es geladen und blieb seit dem wie bei dir im Bootvorgang stehen. Wipe und neuflash brachte nix nur das nandroid backup hatte geholfen.

Aber egal Hauptsache es läuft wieder ;)
 
M2 online!!
 
Braucht man für die M2 spezielle Gapps?
 
Pa Gapps 4.4.3
 
Man kann jede 4.4.x Gapps nutzen!

Im ersten post unter Downloads findet man Gapps die der Entwickler empfiehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die über die M1 installieren,nicht oder?

Gesendet von meinem Amazon Tate mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ging es nicht ohne Factory reset ;)

Immer wieder reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen! (factory reset notwendig sonst reboots)
 
Das Neueste bei mir ist, dass ich trotz 5GB freiem Speicherplatz beim installieren von Apps die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher" bekomme.
Fraglich aber, ob es an der ROM liegt.
 
Ist das nur bei einer bestimmten App?
 
Wollte die Google Suche bzw. Cyanogen Theme Showcase aktualisieren, aber beide brechen mit der Fehlermeldung ab...
 
Also ich hatte das problem auch ab und zu und es lag daran:

Schau mal unter /data/app ob Du eine Datei hast die sich "AppNameblabla.odex" oder so ähnlich nennt. Wenn ja lösche die oder starte das Handy neu und versuch nochmals Apps zu laden bzw.
 
Bei mir wurden schon mal Verzeichnisse unter /0 redundant angelegt. Z. B. das backup-Verzeichnis Clockwordmod mit allen backups, Das frisst ggf. ganz schön :biggrin:
 
Kann mir bitte mal jemand bei flashen helfen? Ich mache erst ein Factory reset, flashe die Rom, wipe cache und erneut factory reset. Nach dem ersten boot kann ich mir eine Sprache auswählen, sobald ich weiter möchte bekomme ich die Meldung, dass der Setup Assistent abgestürzt ist. Bildschirm bleibt Schwarz/Grau. Ich komme durch die Home Taste wieder zur Sprach Auswahl. Erneutes bestätigen führt zum Absturz.

Rom habe ich bereits erneut runtergelade. Gapps habe ich mal mit geflasht und mal nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
@Sunshine Nö, die ist nicht vorhanden.
Seltsamerweise kann ich andere Apps installieren... Werde mal nen bisschen mit TB rum basteln.
 
@geralf solche Problem hatte ich gestern auch. Bin dann zu C-Rom gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
1.Check MD5 & SHA1 Sum of Downloaded File To Enshue That Downloaded Zip is Good

2.Boot Into Recovery Mode

3. Mount System & Data Partitions

4.Wipe Chache ,System, Data, Dalvik Cache.

5.Flash Latest Downloaded SOKP ROM zip (Do Not Flash Gapps at this Step)

6.Again Wipe Dalvik And Cache

7.Reboot your Device Wait for some after you see home screen reboot into Recovery Again

8.Flash Latest Gapps (Sonic Utlra Slim Or PA Micro Min Modular)

9.Wipe Cache and Dalvik Cache Again...And Reboot the Device..

10. This completes the Correct Instalation precedure for SOKP Roms
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten