[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

• 394 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch schon apk habe ich installiert und es geht ohne Probleme

Mit welchen dateiexplorer hast du es probiert? ES und file expert klappt nicht...der schei* button lasst sich einfach nicht drücken.

Root Explorer

Mmh komisch läuft auch nicht.

Ich habe aus Jux Mixplorer runtergeladen und lässt problemlos installieren. Irgendwas verhindert bei dir was vielleicht deine Theme? Oder wie andere User hier im Thread Problem von Xposed

Theme hab ich gelassen. Xposed kann ich mir nicht wirklich vorstellen da ich nur io7x installiert habe.

Probiert mal io7x kurz deinstallieren. Habe paar Sachen meist auch nicht geglaubt dabei doch

Ne geht auch nicht habe xposed auch mal gelöscht und einenen reboot durchführt...bringt auch nix. Ich glaube ich guck mir mal carbon mal wieder an.

Ja mach das und finde Carbon ganz gut und fast täglich Update also weiter entwickelt. Sorry für OP

Bin jetzt auch zur Carbon gewechselt, mit SOKP hatte ich nur Probleme.

Auf XDA Forum geht aber hoch her und ein Teammitglied schreibt ,No more support to S3. Good luck guys.'

Edit:SKOP XDA Thread für S3 geschlossen!!

Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich nur gewartet, so wie sich die User dort verhalten, war klar.

Na tolle Wurst

Wäre schade drum...die rom hat sehr viel Potential:-(

immer wenn ich mich für eine ROM entscheide geht diese den Bach runter ... kacke, echt ^^

Ich fand die ROM auch gut - die M1 war aber besser. Ich habe das aber auch kommen sehen...

ABER:

Meiner Meinung nach leisten die Entwickler zu wenig Hilfe und geben kaum Erklärungen ab. Sie machen sich rar. Das ist in keinem anderen XDA Thread zu beobachten. Überall posten die Entwickler regelmäßig und lassen sich mal blicken. Das ist bei den SOKP Kang Devs nicht der Fall.

Hab auch einige Male in den letzten Tage mit "Audio God" per WhatsApp kommuniziert, weil ich spenden wollte - ging aber nicht per PayPal (Indien wird nicht untersützt bei Zahlungen). Der hat mich schon mit ca. 10 WhatsApp täglich genervt, was jetzt ist mit Zahlungen usw. (sollte per Teamviewer auf seinem Rechner die Zahlung per Kreditkarte anstoßen - no way....) Da war er wahrscheinlich sauer - weil ich erstmal nicht 20 statt angebotenen 10 € spenden wollte und dann per Teamviewer gar nicht mehr.

Geile Geschichte...auch noch nie gehabt. Scheinen dringend wegen Server auf das Geld angewiesen zu sein

Von daher haben sie auch leider selber Schuld daran....Wahrscheinlich haben sie sich mit der Menge der unterstützten Geräte übernommen...

Schade - eines der besten SOKP ROM. Bin trotzdem zurück zu Cynogenmod 11 (jetzt 4.4.4)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt grosser Ding von Audiogod und ich denke mal das er auf unsere Spende angewiesen sind. Ich fand SKOP auch echt toll aber seit Rc4 richtig verkackt und warten vergeblich auf Update obwohl OP Weekly draufsteht. Naja bin jetzt auf Carbon und der läuft, läuft läuft

a7ebehad.jpg

Abwarten und Tee trinken Leute, das eine RC schlechter läuft als eine milenstone, sollte eigentlich jeden klar sein.

Man muss ja nicht updaten, das ist immer eine schöne Zeit mal eine andere Rom zu testen ;)

Jetzt hat es mich erwischt...

Heute Nacht ging mein Handy aus und fährt auch nicht mehr hoch.
Komme noch ins Download- und Recovery Menü aber beim starten bleibt es beim weißen SAMSUNG Schriftzug stehen...
Habe auch versucht die Rom neu drüber zu flashen mit komplett wipe - bringt nichts.
Werde mir jetzt mal ne Firmware von Sammobile ziehen und diesen Weg gehen....

Versuch mal nur Rom und richtige Gapps 4.4.3 flashen