[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

4utuhesa.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Fehlte unter Designs nicht auch das hexo style? Vllt. ist deine rom nicht vollständig gewesen?

5uvyha4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yve8uvyp.jpg

Bei mir nur Greenify.
 
Merkwürdig :-D
 
@ Odin, ja ich hatte die Gapps 4.4.3 geflasht. Bin gerade dabei alles nochmal frisch auf zusetzten. Nun ja, die S3er haben halt so ihren eigenen Kopp :lol:

Welches Theme sind denn zu empfehlen?
 
Ich habe Cm10/11 Neon Color Theme drauf und funzt sehr gut.Hast du Schriftart benutzt? Ich hatte mal andere Schriftart drauf und hatte manche App FC verursacht. Und bei meine jetzige Theme hat eigene Schriftart und der funzt gut.
 
Nein andere Schriftart hatte ich noch nicht drauf. Cobalt - CM9/CM10/CM11 Theme hatte ich drauf, nur jetzt traue ich mich nicht mehr es zu benutzen. Wenn gleich alles drauf ist mache ich erstmal ein Backup und taste mich langsam ran. Wenn dann was schief geht, habe ich ein sauberes Backup.
 
Cobalt Theme hatte ich auch mal gehabt und der war gut allerdings finde ich neon color Theme besser und hat gestern neue Update bekommen.
 
Hast du mal ein Link zu deinem Theme, dann schau ich mir das mal an.
 
Das findet du bei Playstore, allerdings kostet was aber ich bereue nicht.

Powertoggle habe ich gefunden und zwar bei Romsteuerung>Schalter>Konfugieren>Stil des Schalter>Klassischen ziehen oder Tradition
 
Ich habe schon zwei Theme vom Play Store gekauft. Dein Theme kann ich nicht finden darum wollte ich den Link.

Die Rom ist eigentlich schon richtig klasse. Aber das zeigt sich natürlich erst nach einer Zeit wie stabil sie ist.
 
Geile ROM aber bei mir funktioniert W-Lan nicht...
 
Werde es morgen mal testen. Danke schon mal...
 
Ich konnte meine FC-Probleme lösen. Das Xposed hatte diese ausgelöst.
Habe es gelöscht und neu installiert.
Funktioniert jetzt wunderbar, sogar mit meinem Theme. :thumbsup:
 
Habe die Rom jetzt auch mal drauf gemacht,bin bis jetzt sehr angetan..auch wenn die Menüs doch teilweise sehr verSchachtelt sind..und genau da habe ich ein kleines Problem...ich finde nicht das Menü um meine Uhr im sperrBildschirm die Farbe zu ändern,früher unter cm10 und 11 war es ja unter sperrbildschirm und dann clock..ist es hier nicht möglich die Farbe zu ändern?
 
Ja habe auch gesucht und cLock leider nicht gefunden und es fehlen auch Vibrationstärke, Led funktioniert bei Benachrichtigung nicht etc
 
AndroidWilly schrieb:
Jetzt hab ich auch mal ein anliegen, habt ihr schon mal versucht apps via slideload zu installieren? Irgendwie lässt sich nicht der installiern button drücken?

y5egyvem.jpg


Habe es mit verschiedene apps probiert bei allen das selbe Problem?
Niemand eine Idee?
Bei euch funktioniert es ohne Probleme?
 
Ich habe noch nie via Sideload installiert deswegen kann ich auch nicht sagen. Aktuell bin in auf Carbon Rom und bin bissel enttäuscht von SKOP.
 
Du hast echt noch nie eine apk via irgendein Explorer installiert?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten