[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Vielleicht soll du lieber Boeffla Kernel nehmen und der ist neuer als integrierte Kernel
 
Welchen Boeffla nehme ich da? Bin noch unterwegs...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boeffla Kernel 2.3-beta 6 Omnirom
 
SOKP ist Cyanogen Mod 11.00 Based - somit sollte der CM11 Kernel genommen werden.

Ich habe die boeffla-kernel-2.3-beta6-CM11.0-i9300 drauf und läuft und läuft und läuft......:thumbup:
 
mikle_01 schrieb:
SOKP ist Cyanogen Mod 11.00 Based - somit sollte der CM11 Kernel genommen werden.

Ich habe die boeffla-kernel-2.3-beta6-CM11.0-i9300 drauf und läuft und läuft und läuft......:thumbup:

Das ist richtig aber Omnirom Kernel geht auch und besser entwickelt laut Lord Boeffla. Ich selbst nutze Omni Kernel und bis jetzt keine Probleme
 
Hab auch keine Probleme mit dem omnirom kernel. Läuft seit Wochen ohne irgendwelchen Macken.
 
Bin ich ja gespannt :) bin derzeit auf Slimkat suche aber eine andere Rom die sieht echt intressant aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666 und Sunshine_live90
SOKP -KK443 RC-04

Android KitKat -4.4.3 KTU84M
TRDS-3.0
Peek
Hover
New CM Theme Manager
Theme Showcase
Rom Statistics
Sonic Papers
Launcher-3 with hotword Recognition*
App Circle Bar
New Sonic Control
AOKP Rom control
On-The -Go
Scrolling modifiers
New Halo
Omni switch which can be used as recent
Active Notifications
Tile colors
App Bar
Ad Blocker
Aokp Toggles
navigation Rings*
Ribbons
Updated DTS Engine
One Plus Camera
One Plus Gallery*
One Plus Theme
 
Ich bin richtig begeistert von diesen geilen Rom. Man findet vor so viele Einstellung nicht,und zwar wo finde ich Vibrationstärke?
 
Die Rom gefällt mir auch sehr gut. Aber hat schon jemand gefunden, wo man die energiesteuerungsleiste aktiviert und wo man die Reihenfolge der Buttons ändern kann? Hab jetzt eig. Alles durchgesucht. Danke
 
R4Sh schrieb:
Die Rom gefällt mir auch sehr gut. Aber hat schon jemand gefunden, wo man die energiesteuerungsleiste aktiviert und wo man die Reihenfolge der Buttons ändern kann? Hab jetzt eig. Alles durchgesucht. Danke

Du meinst Kacheln? Das findet du unter Romsteuerung und dann Schalter
 
  • Danke
Reaktionen: R4Sh
Wobei man dazu sagen muss, dass die "Rom Steuerung" unter den Apps findest.
 
Danke das mit den Kacheln habe ich jetzt gefunden. Schalter hinzufügen habe ich übersehen. Das andere war wenn ich die leiste runterziehe, dass ich dann die kacheln nochmal oben in einer Reihe habe zum auswählen. Dort wo auch die Benachrichtigungen stehen. Dort konnte man auch einen helligkeitsregler einstellen. Das habe ich immer noch nicht gefunden? Danke
 
Helligkeitsregler = Romsteuerung --->Startusleiste = Helligkeitsregler
 
Danke. Das ist aber der unsichtbare helligkeitsregler und ohne die energiesteuerungsleiste, also die mini kacheln.
 
Hat jemand gefunden wo Vibrationstärke ist?
 
Welche neuen Features sind denn drin?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten