[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Habe genau das selbe Problem. Dachte bin der einzige. Da hier keiner was berichtet hat. Ich hoffe das update kommt bald. Da soll ja ne neue Theme Engine mit bei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute hat meine Theme Update erhalten und Playstore ging wieder.
 
Hallo liebe Leute ich hab irgendwie mal bei den Einstellungen für Kontakte die kontaktbilder geändert für die wo kein Bild haben über Facebook oder selbst hinzugefügten wo kann ich das gleich nochmal umstellen auf normal wieder weil dieses Airbrush gefällt mir mal so garnicht
 
Odin666 schrieb:
Ist bei euch auch so das Playstore immer beendet wird bei Theme? Also egal welche Theme drauf gemacht habe wird Playstore immer beendet. Ich glaube neue Playstore Version 4.8.20 passt alte Theme Engine noch nicht.

Keine Ahnung. Da ich den Nova launcher nutze, benutze ich keine Themen für das System.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Nova Launcher ist ja nur für Homescreen. Und ich mag eben mehr Farben und zwar Systemweit
 
Nutze auch den Nova... Mit den Themes habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich befasst...

Derzeit geht mein Akku schwer in den Keller. Heute nach knapp 2 Stunden mehr als 40% Verlust. Dabei nicht wirklich viel gemacht. Kurz bei Twitter und meine Feeds gelesen. War bisher noch nie so schlimm :eek: :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute wird wahrscheinlich M2 Update geben. Also dran bleiben!!
 
  • Danke
Reaktionen: zoki-s3 und nobody573
Ist ja scheinbar doch nichts drauß geworden. :confused:

Schade, wollte dann mal flashen und auch
zur Übersetzung bekomme ich keine Zusage. Ärgerlich.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Ja wirklich schade Basti, aber dennoch DANKE für deine Mühe :smile:
 
Hat jemand von euch auch das wenn man manchmal telefonieren will das kein freizeichen kommt der Gesprächspartner aber abnimmt aber man selber nichts hört?
 
Lies mal Kommentar von Skop Team aus Facebook

Indeed as our leader does not have broadband. And living in India these costs are heafty. And much data from his plan is used... So yes Donny
 
Wird das update auf 4.4.3 basieren? Weiß das jemand
 
Wahrscheinlich. Wüsste nicht warum sie sich sonst
so viel Zeit lassen sollten, aber wer weiß. :)
 
Ja es wird auf 4.4.3 basieren und sie lassen Zeit weil Developer hat keine Breitband Internet in Indien.
 
Ja so wie ich es gelesen habe ist das breitband sehr teuer und deswegen soll man spenden
 
Audiogod schrieb:
Let me see how I do with hover today....[emoji12]<br />
<br />
Just 2-3 days more guys.....<br />
<br />
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk<br/>
 
Ich weiß nicht, ob das an der Rom liegt aber ab und an flackert das Display und dann geht das Handy aus. Wird immer schlimmer... Beim Neustart zeigt die Akkuanzeige nur noch bis 5% Nach Neustart dann 54%...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
? Liegt DEFINITIV nicht am ROM
 
Hmm sowas habe ich nicht und es liegt definitiv nicht an Rom sonst hätte Problem viel eher gekommen. Welche Kernel nutzt du?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten