[ROM][I9300][4.4.4] *15.07.2014* Sonic Open Kang Project [Snapshot]

Hi! Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht?! Aber wo gebe ich dem Sperrbildschirm einen separaten Hintergrund?:confused2:
 
stewwert schrieb:
Hi! Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht?! Aber wo gebe ich dem Sperrbildschirm einen separaten Hintergrund?:confused2:

Unter Einstellungen - > SOKP Control - > Bildschirmsperre - > Misc Features - > Custom Background type...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und stewwert
Bei mir stürzt dann die Einstellungen ab wenn ich Custom Wallpaper wähle für lockscreen
 
Hat bei mir ohne Probleme geklappt! (Komme nach einem kompletten wipe auf diese ROM)

P.S: die Einstellungsmöglichkeiten sind Wahnsinn!
 
Ja dann muß du andere Galerie nehmen also nicht Quickpic. Bei mir wird auch Einstellung beendet sobald ich Lockscreen Wallpaper von Quickpic ändere. Aber wenn ich Foto aus Galerie Foto Editor von Google als Lockscreen Wallpaper einstelle dann funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo. Höre gerade Musik und auf einmal stottert es nur noch kurz nachdem der Bildschirm aus geht. Heute morgen funktionierte es noch. Seitdem habe ich nix am System geändert. Ist bei poweramp und apollo das gleiche. Hat jemand einen Rat? Danke
 
Wenn du Boeffla Kernel hat dann stelle cpu minimalfrequenz auf 400 Mhz oder Govenor zzmove optimal
 
Danke Odin mit der normalen Galerie hat es geklappt
 
Wollt nur mal kurz bescheid geben, dass ich mir zwar schon eine
Menge rausgekramt habe, was die source codes angeht, ich jedoch
erst beginnen werde, wenn einer der devs bei xda ein Lebenszeichen
von sich und sein Einverständnis gibt. :cool2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1, derBeile, stewwert und 2 andere
Habe derzeit ein kleines Problem: so ca alle 2 Tage muss ich das Handy neustarten... Synchronisation funktioniert gar nicht (z. B. Mein Live.de Konto lädt sich nen Wolf) und auch die Google Suche ist ohne Funktion. Einfach nur ein weißer Bildschirm... Nach dem Neustart bekomme ich dann X Nachrichten (von Android HilfeApp bis WhatsApp)... hat sonst wer solche Probleme? Und gegebenenfalls die Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Solche Probleme habe ich nicht. Google Suche nutze ich nicht und nutze Stock Mail um Microsoft Email abrufen. Vielleicht hilft dir Push Notification Fixer aus Playstore was.
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich nun einer der beiden Devs zu Wort gemeldet.

Es wird ein großes Update geben.

"New feel, new look and maximum stability".

Zur Übersetzung wurde bisher nichts gesagt, aber ich dachte, das würde einige interessieren. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf, Neo3477, zoki-s3 und eine weitere Person
Ja in Moment läuft Rom echt super und ist besser lange auf Update warten, denn Dev versucht ja Fehler ausmerzen und Stabilität rausgeben und nicht wie Tema fast täglich neue Builds raushauen die noch buggy läuft und jedes Mal fehlt Features oder Neues dazu.
 
Danke Basti!
Die Rom läuft jetzt bei mir schon ein paar Wochen stabil. Da ist das verlangen nach einem update relativ gering. Aber wenn eins kommt, nehme ich es natürlich gerne an. Dafür ist die Neugierde dann doch zu groß!:D
 
Vielleicht kann mir jemand helfen :
Habe als Lockscreen die App Start installiert. Nun kommt, immer wenn ich das Handy aufwecke, anstelle des Lockscreens der Anwendungsverlauf... Kann man das abstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du unter Bildschirmsperre Hardwaretasten was belegt?
 
Nein. Die Hardwaretasten habe ich nicht belegt.

Edit:// Habe es. Nicht die Tastenbelegung im Sperrbildschirm sondern die normale Tastenbelegung ist das Problem. Habe da jetzt den Anwendungsverlauf raus genommen und keine Probleme mehr...
 
Ich habe auf xda verfolgt und es wird sehr bald neue Updates geben. Und es sind viele neue Features dabei wie App Circle Bar, Peek, New Theme Engine, TDR 3,New Halo, etc. Devloper gibt echt Mühe und bringt neue Builds erst raus wenn richtig stabil sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Mechanoid1, Neo3477, derBeile und 2 andere
Es läuft und läuft und läuft. Was will man mehr? Ab und zu mal nen Neustart, was aber eher selten vorkommt. Aber damit kann ich leben. Dafür hält der Akku schön lange. Wegen meiner können die sich mit dem update Zeit lassen

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
  • Danke
Reaktionen: stewwert
Ist bei euch auch so das Playstore immer beendet wird bei Theme? Also egal welche Theme drauf gemacht habe wird Playstore immer beendet. Ich glaube neue Playstore Version 4.8.20 passt alte Theme Engine noch nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.286
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten