[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
12 Minuten ist nichts. Da hat man immer ne Ausrede zur Hand wenn man sich nicht sofort gemeldet hat . :tongue::D

• Danke
Reaktionen: Uwanga und weihberg
The_Voice_70 schrieb:
12 Minuten ist nichts. Da hat man immer ne Ausrede zur Hand wenn man sich nicht sofort gemeldet hat . :tongue::D

:rolleyes2:

Wie gesagt - SAU GEILE ARBEIT - ECHT !!! KANN MAN NICHT OFT GENUG LOBEN ...

Zuletzt bearbeitet:
gapps wurden nochmal aktualisiert (Stand 18.11. Mini Modular , völlig ausreichend) :

My Files

• Danke
Reaktionen: hijacked
Hey, hat jmd. scohn mal so ne Ahnung wie das mit dem MediaServer Drain auschaut?

Hat mich abgehalten CM bis jetzt zu benutzen :/

EIn Kumpel hat 4.4 auch schon aufm S4, und die Akkulaufzeit soll ja unglaublich gut sein!

The_Voice_70 schrieb:
gapps wurden nochmal aktualisiert (Stand 18.11. Mini Modular , völlig ausreichend) :

My Files

Da ich die vom 11112013 habe, ist meine frage ob sich viel verändern hat und wenn ja einfach die Zip installieren, oder ???

-HUGO- schrieb:
Um Recovery.img Dateien zu installieren braucht ihr nur RecoveryTools aus dem PlayStor!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der war selbst mir neu :) - naja wurscht, wie mans macht ist ja egal. Mit Recovery flashen hat auch sauber funktioniert :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Und 4.4 ist geil :D Ich spring grad im Dreieck deswegen :D hab aber keine Zeit das einzurichten :crying: Also bis zum WE warten ^^

Ich stell mal meine Frage nochmal, bevor ich etwas falsch mache...
Zu dem Link der neuen Gapps, die sich seit gestern im Download befinden...

weihberg schrieb:
Da ich die vom 11112013 habe, ist meine frage ob sich viel verändern hat und wenn ja einfach die Zip installieren, oder ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe einfach die neue zip drüber geflasht. Läuft alles wie gewohnt. Änderungen habe ich noch nicht feststellen können.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Sehr gute Nachrichten. Anscheinend hat Samsung endlich mal ein Update der Exynos Sourcen herausgebracht, die man tatsächlich für AOSP verwenden kann. Wenn wir glück haben, dann ist das System bald noch stabiler und es wird eventuell sogar TV-Out auf dem S3 funktionieren:

@XpLoDWilD @Entropy512

I found those 2 interesting commits:

https://gerrit.omnirom.org/#/c/2431/

https://gerrit.omnirom.org/#/c/2436/

What's with the insignal exynos4 update? Does it actually do any good? (I would be very surprised if Samsung would actually do something positive for the developer community ^^)

And also will the second commit when implemented enable tv-out on the I9100? Will this be usable on other Exynos devices especially the I9300?

Originally Posted by Entropy512 View Post
I have been too busy with other stuff to mess with them. In theory - actual working hwcomposer and maybe TV-out. More than 6 months after when they promised, Insignal finally dropped an update, but it proved extremely difficult to integrate at that time plus none of the "old" crew had much motivation to mess with it. Clement seems to have gained motivation and has done some great stuff so far.

The initial Insignal drop was actually for Exynos 4412 devices. 4412 and 4210 are nearly identical, main differences are regarding JPEG compression and the camera interfaces.

• Danke
Reaktionen: Grabber28, stephan1977 und hijacked
Na dann kann das 'offizielle' CM ja kommen ;)

Genau...
und das noch vor dem 4.3 von Samsung :)

Wer hätte das gedacht ;)

Ja Samsung , hm , öhem , Pflegefälle :flapper:. Die 4.4 hier rennt sowas von . Das mit dem reduzierten Akkuverbrauch ist mir sofort aufgefallen . Absolut genial .

Guten Abend!
Wollte mal fragen welches Modem in der letzten Version ist?
Danke schon mal.

Bei den CM-Versionen wird kein Modem geflasht.

Du behältst dein Modem von vor dem Flash.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Alles klar danke.

Aber bei CM 11 werden doch auch die ganzen vielen Funktionen kommen wie bei Cm10.2?

Also die momentane ist nur eine Art lite Version? Bzw. Prealpha?

Noch ne andere Frage,

hat noch jmd. das Problem das Nachrichten erst sehr spät ankommen? HAtte das gestern oder so gelesen... Danke ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass die App Icons so riesig sind?