[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ging es nicht um den Unterschied sondern dass ja schon seit Monaten 4.3 über CM verfügbar ist wo offiziel Samsung noch mit 4.2 "dasteht" und selbst dann das neueste Update ist nicht neuer als das von CM mit 4.3.1 bzw. bald 4.4

Das war meine Kernaussage eig. ...

Ich weiß, fand es nur irgendwie lustig. :D

Sobald es auf get.cm die offiziellen CM Builds geben wird, werde ich auch umsteigen, bis jetzt noch nicht.

Ja man bekommt so eine "gewisse gesunde Arroganz" und grinst sich einen in die Backen wenn andere die Stock Updates nach Lichtjahren feiern. :D

Ja genau! Wobei ich eh geschwiegen hab und nichts gesagt hatte. Es ist einfach schön durch kleine Handgriffe sein Smartphone zu "tunen" Ich kann mich noch erinnern wie das bei meinem X8 war, da war noch viel mehr Arbeit dahinter, heutzutage "zwingt" einen CM schon richtig dazu weil es schon unverschämt einfach geworden ist und der Nutzen enorm ist. Also ich bin mit meiner 4.3.1 Version extrem zufrieden und wie bereits -freestyle- gesagt hat sobald es bei get.cm die offizielle Version gibt hole ich mir 4.4 ich freu mich auf die angekündigte Performance und auf Hangouts als SMS-Ersatz

Hangouts wird glaube ich wieder etwas sein, wofür ich mir in den Arsch treten werde, dass ich auf 4.4 geupdatet habe. Ich hasse es so abgrundtief. Lösche es immer, sobald ich irgendwie auch nur den Namen auf meinem Handy sehe.

Ein "Lichtjahr" ist eine Entfernungseinheit ... ;)

-fReEsTyLe- schrieb:
Hangouts wird glaube ich wieder etwas sein, wofür ich mir in den Arsch treten werde, dass ich auf 4.4 geupdatet habe. Ich hasse es so abgrundtief. Lösche es immer, sobald ich irgendwie auch nur den Namen auf meinem Handy sehe.

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, wobei es noch einige Verbesserungen braucht aber das war bei WhatsApp ebenfalls der Fall.

Samsung baut mit dem 4.3 Grad so richtig scheiße. Aber die 4.4 omni läuft eh viel zu gut um Gedanken an stock zu verschwenden

Samsung sieht bei Softwareupdate ein leidiges Thema dahinter. Am liebsten wäre es denen gar keine anzubieten. Kostet nur Geld wo man nix verkaufen kann.

Ich persönlich sehe die Softwareupdatepolitik eher schon eine Systematik dahinter.

marco_wack schrieb:
Samsung baut mit dem 4.3 Grad so richtig scheiße. Aber die 4.4 omni läuft eh viel zu gut um Gedanken an stock zu verschwenden

Custom ROMs auf der Sammy 4.3er base laufen allerdings super. Flott, Akkuverbrauch niedrig wie immer und alles funktioniert wie es soll.

weis jemand ob schon ein neues build drausen is vom reinen cm 11 ?

pommgreif schrieb:
weis jemand ob schon ein neues build drausen is vom reinen cm 11 ?

Von Cyanogen hört man hier eine Standardaussage: " When its done" bzw. weisen sie darauf hin man könnte sich durch ihre Sources selbst eine Version kompilieren.

Ich übernehme keine Garantie das es läuft, da ich mehr im Omnirom-Fieber bin :

My Files

Ich versuche jetzt etwas regelmäßiger täglich unofizielle Builds anzubieten.

@KaliberX
Gibt es schon eine Omni Rom mit 4.4?

"We are not in a rush to realese CM 11"

Cyanogenmod Inc.

Wird also wohl noch ca. ne Woche dauern mMn.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Ok,lieber in Ruhe und Vernunft
als schnell und unvernünftig
Ich verstehe ;-)

Erinnert mich an das offizielle 4.3 Update von Samsung für das S3 :D *rofl*