[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja mach! Deine Chance :D

Gesendet von meinem S3 mit KitKat

Läuft gut

Hallo, is ein wipe nötig wenn ich von 10.2 komme? Und sind die gapps 20131126 offiziell? Sehr auf der Seite nur 20131119... Wo is da der Unterschied? Danke

Geh mal besser rüber in den Thread für die official der CM11

Factory Reset / wipe cache und dalvik . Vorher Backup machen . Die gapps vom 26.11. kannst du gefahrlos nehmen. Habe sie jetzt mit der 4.4.1 drauf und alles läuft bestens.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Ok thx.

guten morgen allerseits. ich habe die app nun seit ein paar tagen drauf und es gibt wirklich so gut wie nichts zu meckern:smile:

ein problem habe ich dennoch: die uhr, und der damit verbundene wecker, ist einfach nur nervig. das auswählen der uhrzeit dauert viel länger als vorher, wo man sie einfach eintippen musste oder auf + und - gedrückt hat. gibt es eine möglichkeit die 4.4 uhr mit der alten 4.3 version zu ersetzen? die neue uhr ist einfach nur unübersichtlich und schlecht..

niemand?

Du kannst versuchen die sich im Anhang befindende Datei im Recovery zu flashen.

Mache davor aber ein Backup.

Anhänge

• Clock_4.3.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: WhiteFoX
Kleine Frage. Läuft die ROM schon auf 4.4.2? Wenn ja ändere ich den Threadtitel.

Glaube gelesen zu haben das ab heute 4.4.2 gemerged wird

Jau, rom ist jetzt 4.4.2!

Hallo,

kann ich, von der "Stable Version" kommend, unter Updates diese "Nightly" downloaden und dann flashen oder installiert sich das dann selber und ich muss nur noch den genannten Kernel flashen?
Verliere ich danach wiedermal die ganzen Apps / Einstellungen oder muss ich nicht wipen? Ist es ratsam zu wipen oder eher lassen?

Was hat sich verändert? Lohnt es sich überhaupt?

Danke schonmal

Dennis83 schrieb:
Hallo,

kann ich, von der "Stable Version" kommend, unter Updates diese "Nightly" downloaden und dann flashen oder installiert sich das dann selber und ich muss nur noch den genannten Kernel flashen?
Verliere ich danach wiedermal die ganzen Apps / Einstellungen oder muss ich nicht wipen? Ist es ratsam zu wipen oder eher lassen?

Was hat sich verändert? Lohnt es sich überhaupt?

Danke schonmal

Du kannst die nightlies einfach drüber installieren. Alle apps und Einstellungen bleiben erhalten (wenn du die gapps von banks installiert hast bleiben auch die wie sie waren). Nur den kernel musst du nach jedem rom-flashen anschließend nochmal nachinstallieren, da das rom einen eigenen kernel mitbringt.

Aber du solltest evtl. in den "official"-thread wechseln; da gibt's mehr infos dazu.

• Danke
Reaktionen: Dennis83
es gibt jetzt nightlys von cm11 oder? gibts noch bekannte bugs?

Es gibt jetzt Nightlys von CM11. Sie laufen recht gut. Aber sie haben eben alle die bekannten "Macken" zwischendurch. Bei dem einen spinnt die Cam. Bei dem nächsten irgendwas anderes. Aber man kann sie schon recht gut nutzen...

Benutzt die ROM überhaupt noch jemand? :D

Sieht nicht so aus :D

Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Benutzt die ROM überhaupt noch jemand? :D

Sieht nicht so aus :D

Würde mich jetzt aber auch interessieren. Bin echt am Überlegen ob ich von 10.2 auf 11 wechseln soll und ob es sich lohnt. Wer hat denn mit der Snapshot M2 bereits Erfahrungen gemacht und kann auch etwas zu dem Dalvik/ART Cache sagen? Ist nochwas ausser das Standard-Prozedere zu beachten? Danke schonmal :)