H
husvun553
Gast
Na lassen wir uns einfach mal überraschen und warten ab . Je weniger man erwartet desto besser . Alles was dann neu eingebaut wird ist doch dann sehr viel interessanter weil man es vorher nicht gedanklich auf dem Schirm hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Werde ich morgen mal überprüfen.
derBeile schrieb:Kurze Anmerkung (oder vielleicht ist es bereits angesprochen worden):
Im Lock Screen (CM11 vom 03.12.) lässt sich das Galaxy mit der Optionstaste entsperren... Habe nirgends die Möglichkeit gefunden, das abzustellen...
Sebalt2312 schrieb:kann ich nicht bestätigen, habe mein handy mit pin gesichert und ohne diese kann ichs nicht entsperren
Wäre ja auch schlimm wenn es funktionieren würde. Welchen Sinn hätte dann die Sicherheitsvorkehrung, wenn sie mit einem simplen Drücken der Menü-Taste sofort umgangen werden kann! Die Developer haben sich dabei schon was gedacht!derBeile schrieb:Bei "Muster", "Pin" und "Passwort" funktioniert es nicht mit der Optionstaste.
Sebalt2312 schrieb:zum OT in sachen CM und Samsung: mich hat samsung verloren eben weil sie die 4.3 ROM unfertig rausgebracht haben... hatte mich grad auf 4.3 gefreut und da wirds zurückgezogen, also hab ich wieder mitm flashen angefangen (hatte das damals nachdem ich mein xperia arc abgegeben hatte erstmal gelassen)
Keyos schrieb:Wäre ja auch schlimm wenn es funktionieren würde. Welchen Sinn hätte dann die Sicherheitsvorkehrung, wenn sie mit einem simplen Drücken der Menü-Taste sofort umgangen werden kann! Die Developer haben sich dabei schon was gedacht!
Sambia schrieb:Von mir aus noch ein paar Übersetzungen und Features die funktionieren und gut ist. Da sind mir etwas kürzere Akku Laufzeiten relativ egal.
ID3As schrieb:-1 für die Akku Laufzeit, ich haffe da wird noch dran gearbeitet
ID3As schrieb:Über einen 3000mAh Akku hab ich auch schon nachgedacht, aber der ist mir glaub ich zu klobig
ID3As schrieb:Über einen 3000mAh Akku hab ich auch schon nachgedacht, aber der ist mir glaub ich zu klobig, also irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden