hijacked
Dauer-User
- 755
- Themenstarter
ID3As schrieb:Achsoooo
Jaaaa hilf mir lieber
Kann ich leider nicht. Bin immoment noch auf 4.3.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ID3As schrieb:Achsoooo
Jaaaa hilf mir lieber
tbremer19 schrieb:Ich hab die vom 2. und bin begeistert!
Mir ist allerdings noch was aufgefallen: Die Einstellung zur Anzeige des Menübuttons in den Apps funktioniert nicht.
kirc schrieb:aktueller stand (2.12.2013)
-Kamera hat keine bugs mehr
-pfeilschnell! (hab ein nexus 4 mit 4.4 abgehangen beim öffnen verschiedener apps!)
- sehr stabil (garkeine reboots seit install der ersten cm11 ende nov)
- akku hält sehr gut durch, vergleichbar mit einer samsung rum
mir fehlt noch:
- ukw radio
- einige übersetzungen in den einstellungen
- eine nette cyanogen überraschung die man als killerfeautre ansehen kann
PS: wem smartstay fehlt: im playstore gibts ein abklatsch namens smartstay ex, funktioniert genauso wie das samsung eigene tool
sehr zu empfehlen, ich geh auf keine orignal firmware zurück
Sebalt2312 schrieb:sehr gut =)
der blitz is bei der cam nochzu früh wieder aus wenn man nur auf automatik stellt. wenn auf dauerhaft eingeschaltet steht is alles okay
smartstay fehlt mir eig nicht, allerdings fehlt mir ein wenig die geste für den screenshot, die hat mir doch sehr gefallen
kirc schrieb:powertaste+leiser gleichzeitig oder in den ausschalknopfoptionen ist der screenshot drin.
es ist eine umgewöhnung gegenüber der geste aber eigentlich besser wie vorher, beim wischen ist mir schon manchmal mein s3 beinah aus der hand gesegelt
Ballerinalover schrieb:Neue Version von heute ist da.