[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cheburator schrieb:
in whatsapp musst du glaub ich die Vibrationsdauer auf kurz stellen, dann geht's

Nein musste ich nicht, auch beim Stock Rom. Nun es vibriert weiter nix...schade, aber kommt bestimmt bald.

So nach 13h habe ich noch 57% Akku. Hauptsächlich Whatsapp und Mail. Gespräche ca. 5 min und 0,5 Std. NAVI das hat strom gekostet...von 77% gleich auf 57%. Nicht schlecht, hatte aber beim Stock Rom bessere Laufzeiten. Zum Erinnerung habe Samsung 3000 mah akku.

TOMMYX schrieb:
Was noch nervt ist die Privacy Anzeige in der notification Anzeige,schade das man das nicht aus machen kann.

das problem hab ich nicht, habe aber im moment nur fb auf privacy und da ging das privacy-zeichen wieder weg nach beenden

Sooo bei mir nach einem gewöhnlichen Schultag:

9BIZMbe.png

66LNvYZ.png
wogoRhv.png

Die Zeit ohne Mobilfunksignal war ich im Flugmodus, danach hat mein Handy ziemlich gedrained wie man sieht

Gerade ich die heutige Version auf XDA online gestellt worden!

beim mega-mirror ist sie auch schon zu haben ;)

-fReEsTyLe- schrieb:
Aha, Candy Crush Saga und Schule :D :sleep:

Ja Candy Crush ist ein ziemlicher Akku-Sauger ich weiß, aber ich verstehe nicht warum die SD-Card heute auf einmal auf 30% ist und beim einschalten des Mobilfunks auf einmal zu drained.

Wake Lock Detector geht ja leide rnicht auf 4.4

Hat sich eher auf Schule bezogen. Normalerweise spielt man dort kein Candy Crush Saga ;)

-fReEsTyLe- schrieb:
Hat sich eher auf Schule bezogen. Normalerweise spielt man dort kein Candy Crush Saga ;)

Achsoooo :D

Jaaaa hilf mir lieber :p :p :p

Mal ne Frage: nach neustart funktioniert mein benachrichtigungston nicht mehr, egal welchen ich nehme ?

Skorupiak schrieb:
Mal ne Frage: nach neustart funktioniert mein benachrichtigungston nicht mehr, egal welchen ich nehme ?

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mein handy immer auf lautlos habe. Wird aber noch gepatcht denke ich...

rein interesse halber, hast du die neuste Version von heute?

Lade gerade runter. Habe die von gestern drauf. Ich glaube wenn es so weiter läuft, werde ich auf 4.1.2 stock wieder wechseln.

Der Button um alle Apps aus dem Multitasking zu entfernen ist seit heute wieder da:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386020257880.jpg
    uploadfromtaptalk1386020257880.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: norman.jk
Skorupiak schrieb:
Lade gerade runter. Habe die von gestern drauf. Ich glaube wenn es so weiter läuft, werde ich auf 4.1.2 stock wieder wechseln.

Ich kann dir nur von mir sprechen und sagen bei mir läuft alles super bist jetzt keine probleme. Nur ein Tipp von mir mache nicht immer die neueste updates. Da kann mal ab und zu bugs dabei sein. Ich selber hab die von 26.11 noch drauf und läuft alles und kein bugs bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert auch vibration bei dir ?

Jaaa

Dann verstehe ich das nicht.

Ich hab die von 26.11 noch drauf und damit bin ich sehr zufrieden. Ich werde es solange drauf lassen bis es was richtiges komm bon der nightlies.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
also ich hab soweit alle updates mitgemacht, bis auf die vom 30.11. da ich da nicht zuhause war
hab soweit bisher großen probleme gehabt

nur trotz fullwipe sind die erweiterten start-optionen nicht da ... also hab sie aktiviert aber werden nicht angezeigt...

Ich hab die vom 2. und bin begeistert!
Mir ist allerdings noch was aufgefallen: Die Einstellung zur Anzeige des Menübuttons in den Apps funktioniert nicht.
3azavy3e.jpg
amuna2a3.jpg

Zuletzt bearbeitet: