[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sch .... Schwerkraft was ? :D Ja ich muss auch sagen das die von heute auch wieder rennt . Man hat irgendwie nix zu meckern . Man man man . :flapper:

das erweiterte boot-menü will bei mir nich angezeigt werden, aber das stört mich eig nicht und liegt evtl dran dass ich ohne wipe geflasht hab.
werd beim nächsten dann wohl mal wieder wipen und clean installiern :D

The_Voice_70 schrieb:
Sch .... Schwerkraft was ? :D Ja ich muss auch sagen das die von heute auch wieder rennt . Man hat irgendwie nix zu meckern . Man man man . :flapper:

DOCH !!! SIE IST IMMER NOCH UNOFFICIAL :lol:

Ja was solls . Für eine unofficial schon richtig knackig . Ich hoffe mal das die official am Anfang die gleiche Qualität besitzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Sebalt2312 schrieb:
das erweiterte boot-menü will bei mir nich angezeigt werden, aber das stört mich eig nicht und liegt evtl dran dass ich ohne wipe geflasht hab.
werd beim nächsten dann wohl mal wieder wipen und clean installiern :D

Die Entwickleroptionen hast du aber freigeschaltet ?

The_Voice_70 schrieb:
Ja was solls . Für eine unofficial schon richtig knackig . Ich hoffe mal das die official am Anfang die gleiche Qualität besitzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Die Entwickleroptionen hast du aber freigeschaltet ?

japp, hab freigeschaltet und die advanced boot options aktiviert aber kommt nix.. najah

mir ist grad aufgefallen dass ich seit dem update zwei neuigkeiten in den einstellungen habe.
1.: lockscreen -> slider shortcuts (war bei der vom 28. noch nicht bei soweit ich gesehn hatte)

2.: der menüpunkt Buttons in der Kategorie Gerät (auch am 28. noch nicht gehabt)

Nun warum bei dir das erweiterte Neustartmenü nicht angezeigt wird erschließt sich mir nicht . Ich habe es jedenfalls drauf . Manchmal ist es nur so zu verstehen :

Fertiger Typ springt gegen Wand - YouTube

und zwischendurch immer schön die "4" drücken ...

• Danke
Reaktionen: weihberg und Sebalt2312
Das Neustart (Erweitert) so das da auch Recovery zb steht muss in den Einstellungen erst Aktiviert werden , musst mal gucken ,ich weiss das so aus dem Kopf nicht wo genau ,aber es muss Aktiviert werden :)

wie oben schon erwähnt: habe es aktiviert aber es kommt immernoch nicht
ist mir aber nicht so wichtig, werd beim nächsten update mal clean flashen, vllt lags ja daran, hab nämlich von der 2811 zu der 112 ohne wipe geflasht

Bin echt begeistert....funktioniert alles.
Boeffla-Kernel drauf mit der entsprechenden App...läuft wunderbar mein S3.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:40 Uhr wurde um 02:44 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Nein . Bis jetzt gibt es die Möglichkeit noch nicht die Suchleiste vom Startbildschirm verschwinden zu lassen .

Hab den Apex Launcher drauf...damit hab ich die Suchleiste wegbekommen.

• Danke
Reaktionen: WhiteFoX
Hab gestern die von 1.12 geflasht. Gerade beim schreiben hatte ich "aosp tastatur wurde beendet" war aber im whatsapp vielleicht deswegen :)

Edit: irgendwie funktioniert vibration nicht wenn ich lautlos mit vibration einstelle...oder liegt es ebenso am whatsapp.

Zuletzt bearbeitet:
in whatsapp musst du glaub ich die Vibrationsdauer auf kurz stellen, dann geht's

Man merkt schon das die Version noch in der pre alpha ist, manches klappt einfach noch nicht so wie es soll, als kleines Beispiel das umschalten von 3g auf 2g über die Schnelleinstellungen oder das Symbol für den Datenschutz bleibt immer zu sehen auch wenn die App beendet wurde usw. Am meisten fasziniert mich eigentlich die akkulaufzeit! Nach 22 Stunden, davon 2 Stunden Displaytime auf automatische Helligkeit und ich habe noch 60 Prozent und das obwohl ich relativ viel Spiele, welche auch unter anderem grafisch aufwendig gestaltet sind!

Keyos schrieb:
Am meisten fasziniert mich eigentlich die akkulaufzeit! Nach 22 Stunden, davon 2 Stunden Displaytime auf automatische Helligkeit und ich habe noch 60 Prozent und das obwohl ich relativ viel Spiele, welche auch unter anderem grafisch aufwendig gestaltet sind!

Wow das erscheint mir dann doch ziemlich viel,

vielleicht ist mein Handy auch einfach schon halb zerschossen :p

Oser hast du nen 3000mAh Akku? ;D

0p
Keyos schrieb:
Hab den originalen Samsung Akku drin. Habe da aber noch ein Geheimtipp, nämlich Greenify, seit dem schaff ich viel mehr mit dem Handy und einer Akkuladung.

Dazu hier mehr, mittlerweile denke ich dass ich sogar 3-4 Tage schaffe, mal schauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...table-build.453865-page-111.html#post-6618394

Ja, ich kenne Grenify, aber welche Programme ahst du denn bitte drin?

UNd was soll der CM10.2 Link? :O

EDIT:// Aso, habs gesehen, ein Post von dir. Aber 3-4 Tage sind dann doch etwas sehr viel, nicht? Vorallem wenn man noch etwas spielt oder so. Da kann man dann gute On-Screen Zeit auch nur erreichen wenn man nur in WhatsApp ist, ohne Musik oder Multimedia.

Zuletzt bearbeitet:
Dort erzählt er über Greenify ;)

-fReEsTyLe- schrieb:
Dort erzählt er über Greenify ;)

Jah hab ich dann auch gesehen,

muss nur mal schauen wegen grenif pro oder wie das heißt, wegen den system apps.

ID3As schrieb:
Ja, ich kenne Grenify, aber welche Programme ahst du denn bitte drin?
Programme die ich nicht öfters benutze oder die zu viele ungewollte Wakelocks erzeugen.

ID3As schrieb:
Aber 3-4 Tage sind dann doch etwas sehr viel, nicht? Vorallem wenn man noch etwas spielt oder so. Da kann man dann gute On-Screen Zeit auch nur erreichen wenn man nur in WhatsApp ist, ohne Musik oder Multimedia.
Wir werden sehen wie weit ich komme, ich werde berichten. Ich werde mein Nutzungsverhalten auch jetzt nicht extra verändern nur um der zu sein, dessen Handy am längsten läuft, das ist doch Quatsch! Ich werde weiterhin meine Sachen erledigen und das Handy doch recht aktiv benutzen, nicht nur WhatsApp.

Greenify hatte ich auch lange Zeit in Gebrauch. Habe es aber wieder deinstalliert, da sich manchmal das Wlan nicht wieder aufwecken ließ, nur nach einem Neusstart. Jetzt benutze ich Smart Battery Saver. Das gibt es auch im Play Store und ist genau so brauchbar wie Greenify.

Was noch schade ist,das Directory Bind oder Folder Mount (64GB San Disk) nicht mehr auf Kitkat läuft,
denke da wirds wohl noch etwas dauern
bis es eine Möglichkeit gibt oder lieg ich da falsch?:blushing:

Was noch nervt ist die Privacy Anzeige in der notification Anzeige,schade das man das nicht aus machen kann.
Sonst läuft der Boeffla Kernel Top und der Akkuverbrauch war noch nie so gering,danke Boeffla:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: