H
husvun553
Gast
Sch .... Schwerkraft was ? Ja ich muss auch sagen das die von heute auch wieder rennt . Man hat irgendwie nix zu meckern . Man man man .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Sch .... Schwerkraft was ? Ja ich muss auch sagen das die von heute auch wieder rennt . Man hat irgendwie nix zu meckern . Man man man .
Sebalt2312 schrieb:das erweiterte boot-menü will bei mir nich angezeigt werden, aber das stört mich eig nicht und liegt evtl dran dass ich ohne wipe geflasht hab.
werd beim nächsten dann wohl mal wieder wipen und clean installiern
The_Voice_70 schrieb:Ja was solls . Für eine unofficial schon richtig knackig . Ich hoffe mal das die official am Anfang die gleiche Qualität besitzt.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:
Die Entwickleroptionen hast du aber freigeschaltet ?
The_Voice_70 schrieb:Nein . Bis jetzt gibt es die Möglichkeit noch nicht die Suchleiste vom Startbildschirm verschwinden zu lassen .
Keyos schrieb:Am meisten fasziniert mich eigentlich die akkulaufzeit! Nach 22 Stunden, davon 2 Stunden Displaytime auf automatische Helligkeit und ich habe noch 60 Prozent und das obwohl ich relativ viel Spiele, welche auch unter anderem grafisch aufwendig gestaltet sind!
Keyos schrieb:Hab den originalen Samsung Akku drin. Habe da aber noch ein Geheimtipp, nämlich Greenify, seit dem schaff ich viel mehr mit dem Handy und einer Akkuladung.
Dazu hier mehr, mittlerweile denke ich dass ich sogar 3-4 Tage schaffe, mal schauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...table-build.453865-page-111.html#post-6618394
-fReEsTyLe- schrieb:Dort erzählt er über Greenify
Programme die ich nicht öfters benutze oder die zu viele ungewollte Wakelocks erzeugen.ID3As schrieb:Ja, ich kenne Grenify, aber welche Programme ahst du denn bitte drin?
Wir werden sehen wie weit ich komme, ich werde berichten. Ich werde mein Nutzungsverhalten auch jetzt nicht extra verändern nur um der zu sein, dessen Handy am längsten läuft, das ist doch Quatsch! Ich werde weiterhin meine Sachen erledigen und das Handy doch recht aktiv benutzen, nicht nur WhatsApp.ID3As schrieb:Aber 3-4 Tage sind dann doch etwas sehr viel, nicht? Vorallem wenn man noch etwas spielt oder so. Da kann man dann gute On-Screen Zeit auch nur erreichen wenn man nur in WhatsApp ist, ohne Musik oder Multimedia.