[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TOMMYX schrieb:
was mir noch nicht gefällt ist der schlechte Wifi empfang,den hatte ich bei der Omega Rom nicht.:unsure:

Ist es schon möglich ein anderes passendes Modem zu flashen?
Provider =o2

Das Modem hat aber nichts mit Wifi zu tun.

andy1 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe :(
Habe grade mit nem Tool die CMD 6.0.4.4 Touch also die .img geflasht nun bleibt mein Handy beim Samsung logo hängen auch mit Klammergriff komme ich nicht mehr ins Recovery, was kann ich jetzt machen ?

andy1 schrieb:
ich habe ja schin ein Backup aufgespielt Touch geht aber immer noch nicht da wird ein Wipe auch nix nutzen schätze ich mal muss ja an der cwm Version liegen ich finde aber nirgens die 6.0.4.3 das ist die die ich drauf hatte

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

das Backup und selbst ein Factory Reset zeigt zwar an wurde gemacht aber ist nichts geändert also Funtzt defi die Touch 6.04.4 nicht und ich muss die 6.0.4.3 wieder druff machen nur woher nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Ich kann doch auf dem Handy nix drücken :(

Es ist ja eien Touch Version selbst in CWM Recovery kann ich den Touchscreen nicht nutzen
du hast offensichtlich kein recovery für das i9300 geflasht. somit hat der digitizer vom 'recovery' zu viel spannung bekommen -> erledigt.

das teil kannst du nur mehr tauschen lassen, also einschicken.

extralife schrieb:
du hast offensichtlich kein recovery für das i9300 geflasht. somit hat der digitizer vom 'recovery' zu viel spannung bekommen -> erledigt.

das teil kannst du nur mehr tauschen lassen, also einschicken.
Ist das tatsächlich so???:blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Gibt es Infos über das heutige Update?

Also deine erklärung Klingt Logisch aaaaaaber es war das 6.0.4.4 Touch hier aus dem Forum irgendwo ,auf jeden Fall von hier :)
Aber wie gesagt der wird wohl Platt sein weil was anderes kann ja garnicht mehr in Frage kommen,leider :(
geht das wohl auf Garantie , weil das der durch ev sowas kaputt gegangen ist sehen die doch nicht ?

Is jetzt nicht dein ernst Andi oder??? Selbst schuld dran sein und dann noch die Versicherung dafür blechen lassen wollen. Siehs als Lehrgeld und Kauf dir ein neues.

Phate1177 schrieb:
Is jetzt nicht dein ernst Andi oder??? Selbst schuld dran sein und dann noch die Versicherung dafür blechen lassen wollen. Siehs als Lehrgeld und Kauf dir ein neues.

Ja sicher ist das mein ernst wieso denn nicht und was für eine Versicherung ?
Es werden ja auch Zähler zurück gestellt vom Flashen um dann das Gerät einzuschicken für einen Garantiefall wo ist jetzt das Problem.

Was ist der digitizer überhaupt so wie ich das sehe kann man das allein für ein paar euro austauschen oder ?

andy1 schrieb:
Also deine erklärung Klingt Logisch aaaaaaber es war das 6.0.4.4 Touch hier aus dem Forum irgendwo ,auf jeden Fall von hier :)
Aber wie gesagt der wird wohl Platt sein weil was anderes kann ja garnicht mehr in Frage kommen,leider :(
geht das wohl auf Garantie , weil das der durch ev sowas kaputt gegangen ist sehen die doch nicht ?

Und DU bist sicher, das es an der 6.0.4.4 Touch liegt ???
Ich habe diese ebenfalls drauf UND KEINE DEINER PROBLEME !!!

Versuch mal HIER nochmal zu downloaden
und dann mit der App Flashify zu installieren, bzw upzudaten :glare:
So habe ich es gemacht und hatte wie gesagt Keine Probleme mit der 6.0.4.4

Recovery : Hauptseite
Download ClockworkMod ROM Manager 6.0.4.4 I9300 international

Flashen mit Flashify
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cgollner.flashify

Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Ja sicher ist das mein ernst wieso denn nicht und was für eine Versicherung ?
Es werden ja auch Zähler zurück gestellt vom Flashen um dann das Gerät einzuschicken für einen Garantiefall wo ist jetzt das Problem.

Was ist der digitizer überhaupt so wie ich das sehe kann man das allein für ein paar euro austauschen oder ?

Geht bei dir gar nix mehr nicht mal über odin.

Guten Abend ihr Lieben!

Vorerst einmal ein Dankeschön an alle in diesem Thread Beteiligten - ist schon
hilfreich täglich mal reinzuschauen und sich auf den neusten Stand zu bringen. :)
Habe nach Samsung's Updatefail auf 4.3 mein S3 das erste Mal nach einem knappen Jahr
mit CWM ausgestattet und mich gewagt eine Custom Rom zu flashen (bin schwer begeistert).

Bin zur Zeit mit CM10.2 (01.12.) unterwegs und einen an einen anderen Kernel
habe ich mich bisher nicht rangetraut, da mir viele Begriffe neu waren und
einige für viele sicher selbstverständliche Dinge nicht so leicht von der Hand gingen.

Habe mir überlegt nun ein Backup via CWM zu machen und anschließend mal CM11
inkl. Boeffla-Kernel auf mein Smartiephone zu flashen (über die Vorgehensweise
bin ich mir nach vorsichtigem herantasten mittlerweile bewusst),
jedoch wollte ich mich vorher bei euch erkundigen, ob es gravierende Unterschiede
zwischen der hier angebotenen CM11 und der im anderen Thread angebotenen CM11 von Temasek gibt?

Ich danke euch nochmals im Voraus, für kommende Antworten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem vorhin auch.
Habe die falsche cwm geflasht und nix ging mehr. Bootloop.
Habe dann über odin die neuste philz touch installiert und alles ging wieder.

Weiß einer wie man Ordner aufen homescreen erstellt?

einfach einen app auf einen app drauf ziehen und gegebenfalls ordner name eingeben.

wildboy schrieb:
Geht bei dir gar nix mehr nicht mal über odin.

Ja die Tasten Laut usw geht alles Odin auch habe auch schon alles neu drauf Einteilige Stock dreiteilige usw hilft nicht, alles startet auch bis zur Eingabe der Pin da sieht man dann das der Touchscreen nicht funktioniert.
Und die CWM 6.0.4.4 war ja im anschluss auch drauf und alles ist normal "Hochgefahren" nur das ab da der Touch nicht mehr ging.

Ich hab das problem auch gehabt das es auf einmal gar nix mehr ging. Aber über der odin habe ich mal die Orginal Firmware drauf gespielt dann ist es zum glück wieder gegegangen. Eins muss ich auch noch sagen ich hab mindestens 3-4 mal probiert bis es gegangen ist.

Kleine Fazit für zwischendurch: Akku 91% , 4:20h , Wifi ganze zeit an. (3000 mah akku). Kann locker mithalten mit dem 4.1.2 stock rom, den ich vorher hatte. Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Einstellungen mit CPU Takt auf PEGASUSQ habe, und das gerät taktet runter. Dazu kommt noch das ich Sync ausgeschaltet habe. Mal gucken wie das morgen aussieht wenn ich mit navi usw an fahre. Ob ich durch den Tag gut durchkomme :)

Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Irgendwo.... wie ist denn der komplette Name der Image - Datei?

Was bedeuten eigentlich dieses ganzen Governor Einstellungen bei Performance und was bewirken sie?

Wenn ein neues Update rauskommt muss ich es immer am PC neu runterladen und dann mit dem Handy flashen? Sehe ich das richtig und über neue Updates werde ich hier informiert, sonst noch nirgendswo wie z.B. im Handy der Updater?

Bin ich blind oder gibt es bei der Version keine Bugs?!

Sorry aber ich glaub ich stehe gerade auf dem Schlauch :D..funktioniert cam/gallery usw mitlerweile alles wie es soll?

WhiteFoX schrieb:
Bin ich blind oder gibt es bei der Version keine Bugs?!

Sorry aber ich glaub ich stehe gerade auf dem Schlauch :D..funktioniert cam/gallery usw mitlerweile alles wie es soll?

Der Hase rennt :D Läuft alles eingedlich Fehlerfrei bis auf einige Ausnahmen bei manchen

ID3As schrieb:
Der Hase rennt :D Läuft alles eingedlich Fehlerfrei bis auf einige Ausnahmen bei manchen

na schau an, das hört sich doch endlich mal wieder gut an bei einer cm version. dann bügel ich die morgen direkt mal drauf und schau mir das an.