S
Skorupiak
Erfahrenes Mitglied
- 108
hmm hab das bild mit andere gallery (das mit dem google zeichen) eingefügt und hat es auch geklappt. Keine ahnung warum ich probleme mit normale gallery habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wildboy schrieb:Ich selber benutze als Galerie den QuicPic APP ist schneller und übersichlicher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
wildboy schrieb:Ich selber benutze als Galerie den QuicPic APP ist schneller und Übersicht Löcher.
The_Voice_70 schrieb:welche gapps hast du verwendet ?
Skorupiak schrieb:Die von der Erste Seite.
ID3As schrieb:Morgen Leute, schon jemand das Build vom 30.11 drauf?
Gib´s merkliche Unterschiede oder nur ne Systembasierende Änderung?
The_Voice_70 schrieb:Was aber insgesamt auffällt jetzt hier bei der 4.4:
Die Abweichungen der Probleme sind nicht so gravierend . Insgesamt läuft die Rom bei den meisten sehr gut. Minimale Abweichungen bei dem einen oder anderen . Mehr aber auch nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:
Mahlzeit. Ich habe sie drauf . Läuft gut wie alle anderen vorher auch. Probiere sie aus .
Skorupiak schrieb:Habe die gapps nachgeflasht. Jetzt geht auch Video. Bilder zuschneiden für Kontakte immer noch "wurde beendet"
paulphilip123 schrieb:Also einfach ausprobieren ?
Funktioniert der boeffla kernel ?
The_Voice_70 schrieb:Dann mache nochmal in der Recovery Wipe Cache und Dalvik und teste noch einmal.