[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, waren da, aber nicht alle. Liegt es vielleicht an dem Windows transfer program ?

Durchaus möglich . Wieviele haben denn gefehlt ?

Ein paar, genau habe ich nicht gezählt :) ich versuche weiter einfach.

Was funktioniert noch nicht ?
Ist die rom schon so weit tauglich für den altag ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Probiere es aus .:smile:

Man kann die Rom durchaus schon im Alltag verwenden . Habe damit überhaupt keine Probleme . Sehr schnell und akkusparend bei mir im Gegensatz zu der 4.3.1.

Also einfach ausprobieren ?:D
Funktioniert der boeffla kernel ?

Einfach ausprobieren , jau :flapper::D. Mit alternativen Kerneln habe ich bei der 4.4 noch nicht herumexperimentiert . Dafür war mir der Status einfach noch zu früh . Der CM Kernel rennt schon recht gut.

Video geht bei mir nicht, also abspielen zb wenn ich was über whatsapp bekomme....

Kann auch an Whatsapp liegen . Das die App noch nicht richtig auf 4.4 angepasst wurde.

Dachte ich auch. Aber auch andere videos die ich drauf habe, funktionieren nicht.

Hast du es mal mit einem alternativen Player, z.b. MX Player probiert ?

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Jo, es geht mit MX Player. Danke

Nicht dafür. Ich habe mir den MX Player einfach nur draufgepackt weil er schön schlank ist und so ziemlich alles abspielt. Jetzt wissen wir was bei der 4.4. eben noch nicht ganz betriebsbereit ist . Learning by doing. :thumbup:

.

Skorupiak schrieb:
Dachte ich auch. Aber auch andere videos die ich drauf habe, funktionieren nicht.

Das ist komisch bei mir gehe alle Videos was ich auf mein s3 drauf haben.

Also ihr empfiehlt mir die rom ?:)

Ja. Von mir bekommt sie einen klassischen :thumbup:. Nutze sie auch am Tag . Kann nicht meckern. Aber du weißt ja : bevor du loslegst erst BACKUP MACHEN. :D

Ich kann dir nur von mein Ansicht sagen das Rom läuft flüssig und ich hab bis jetzt keine Probleme. Mach dir am besten ein backup und spiele dir die 4,4 mal drauf ausprobieren ist es alle mal wert

com.android.3dgallery wurde beendet. Wollte ein bild in ein kontaktprofil einfügen.

Skorupiak schrieb:
com.android.3dgallery wurde beendet. Wollte ein bild in ein kontaktprofil einfügen.

So ich habs bei mir gerade eben aus probiert kein bug.