[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso, ja...logisch eigentlich, oh man ist das peinlich :)

Hatte gerade einen Cam Freez und seit dem funkt die cam nicht, muss man da was fixen ?

Je sauberer man flasht desto sauberer das Ergebnis . Ganz einfach . :smile:

Fix hat geholfen, Cam läuft.

Sauberer als ich das gemacht habe, geht nicht...hab ganzes speicher vom Handy gelöscht erstmal und dann auf 4.1.2 den Kitkat geflasht :) bin gerade dabei Navigon zu Installieren:smile:

War ja keine Kritik . Habe ich nur schon zu oft gelesen :smile:. Aber du wirst Freude haben mit Kitkat . Ich bin jedenfalls begeistert. :smile:

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich nehme das nicht als Kritik an :) Du hilfst hier sehr, dafür bin ich Dankbar :)

Ja Kitkat wie gesagt, feine Sache, gefällt mir jetzt schon sehr gut als nicht mal beta :)

Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird wenn CM selber mit der ersten official um die Ecke kommt . Die Performance ist ja jetzt schon unglaublich. Sehr viel sparsamer als 4.3.1. vom Akku her . Die Bugs sind ja immer am Anfang bei egal was . Ist ja nichts neues. :smile: . Teste gerade Kitkat auf meinem alten P 1000 (mal kurz OT) . Ich bin einfach nur begeistert. Scharre jetzt schon mit den Hufen was die offizielle betrifft. :D

bin sehr zufrieden mit der Rom aber ich kann meine aktive APN nicht bearbeiten sondern nur einen neue hinzufügen.
Istm es möglich die Battery anzeige in % anzeigen zu lassen?:rolleyes2:

Ein problem habe ich doch noch. Beim kopieren Bilder vom PC auf Interne Speicher bricht das ganze nach paar sekunden ab. Und ich kann nicht machen ausser kabel ziehen. Und auf dem handy war ein mal media.process wurde beendet. Jemand ne idee ?

Hattest du sehr viele Bilder auf einmal in der Kopieraktion ?

Ja, ca 500mb aber auch bei 30 bilder zb ist das selbe.

Was passiert wenn du ein einzelnes Bild verschiebst ?

Das geht ganz normal.

Gibt es irgendwo zum einstellen dieses menu wenn man handy ausschalten möchte zb ins recovery menu ?

Ja gibt es . Über das Telefon ---> Dann sieben Mal auf die Build Nummer tippen ---> Entwickleroptionen werden freigeschaltet ---> dort Haken setzen bei Erweitertes Neustartmenü

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Was die Bilder betrifft beim verschieben : das passiert mir gelegentlich auch mal das ich diese Meckermeldung bekomme . Ich probiere dann einen anderen USB Ausgang aus und verbinde nochmal . Dann geht es komischerweise.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Mit dem menu hat es geklappt. Mit bilder verschieben noch nicht....hab jetzt usb debuuging auf ON gestellt aber geht es trotzdem nicht.

Völlig gaga eigentlich das es bei so banalen Sachen klemmt . Manchmal verstehe ich die Logik echt nicht .

Ja, verstehe ich auch nicht. Wollte erstmal auf externe karte kopieren, ist aber bei 99% stehen geblieben. Na ja versuche weiter, vielleicht klappt es heute noch :)

The_Voice_70 schrieb:
Ja gibt es . Über das Telefon ---> Dann sieben Mal auf die Build Nummer tippen ---> Entwickleroptionen werden freigeschaltet ---> dort Haken setzen bei Erweitertes Neustartmenü

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Was die Bilder betrifft beim verschieben : das passiert mir gelegentlich auch mal das ich diese Meckermeldung bekomme . Ich probiere dann einen anderen USB Ausgang aus und verbinde nochmal . Dann geht es komischerweise.

So ist es bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwas kriegt er da nicht sauber abgeschlossen wenn er bei 99% hängt . Hast du einfach mal geschaut ob die Bilder nicht trotzdem kopiert wurden nachdem du getrennt hast ?