[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

-fReEsTyLe- schrieb:
Unofficial bedeutet, dass es nicht das CM von Cyanogenmod Inc. ist, sondern von privaten Devs.

Ich würde sie mal mal als sehr gute Beta bezeichnen . Eine sehr gute Arbeit zu dem Zeitpunkt.

Jedoch steht Unofficial in keinerlei Verbindung mit der derzeitigen Entwicklungsphase.

Ich bin mal gespannt wann CM selber aus dem Quark kommt . Am basteln sind sie wohl schon länger . :cool2:

Ich warte und warte.. Will endlich von 4.3.1 wegkommen :D

Hehe:flapper::D

Ich halte die Seite schon immer im Auge :

android [Jenkins]

Die nächsten RC1 gehen hoch . Mal sehen wann wir hier dran kommen.

Das steht jetzt da und geht nicht weiter <ID:0/013> Added!!
<ID:0/013> Odin v.3 engine (ID:13)..
<ID:0/013> File analysis..
<ID:0/013> SetupConnection..

keine Ahnung habe auch schon die md5 mal weg gemacht das es tar ist aber auch nicht

<ID:0/013> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/013> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Hast du noch ne Idee dazu freestyle ? So langsam gehen sie mir aus ... :confused:

SetupConnection kommt bei mir immer, wenn ich ein "nicht originales" USB Kabel verwende.

Dann packe ich von irgendwo das originale aus und alles klappt. Wenn nicht, dann einen anderen USB Port probieren.

hab schon das Ori dran weil die einstellige schon nicht mit nem anderen ging
Muss ev doch ne PIT geflasht werden oder hat das damit nichts zutun ?
nun das

<ID:0/014> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9300XXALE8_554452_REV00_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9300XXLE8_REV02_REV04_CL1145430.tar.md5 is valid.
<OSM> CSC_OJV_I9300OJVALE7_CL547448_REV00_user_low_noship.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/014> Odin v.3 engine (ID:14)..
<ID:0/014> File analysis..
<ID:0/014> SetupConnection..
<ID:0/014> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/014> Added!!

Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Das steht jetzt da und geht nicht weiter <ID:0/013> Added!!
<ID:0/013> Odin v.3 engine (ID:13)..
<ID:0/013> File analysis..
<ID:0/013> SetupConnection..

keine Ahnung habe auch schon die md5 mal weg gemacht das es tar ist aber auch nicht

<ID:0/013> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/013> Added!!

Hast du ein 32bit oder 64bit System . Und welches Windows ? Bei mir wollte er gestern an meinem Desktop 64bit nicht verbinden. An meinem 32bit Notebook ging es sofort.

habe 64bit W8 aber alles andere wie CWM und die einteilige gingen und gehen ja nur die 3 Teile nicht

merkwürdig Com wird doch erkannt und ist auch Blau hinterlegt und mit Pit kommt dasselbe wie ohne :(

Ich habe selber Windows 8.1 . Jeweils mit 32 und 64bit. Deshalb musste ich an 32 gehen. Und deshalb habe ich dir jetzt noch etwas anderes herausgesucht gehabt was gehen muss.

ich habe aber keine möglichkeit mit 32bit :(
Wie gesagt die einstellige .tar macht ja keine Probs also kanns an Windoof nicht liegen , wenn kein Kontakt quasi zum Handy dann hats ja nix mit der Datei zutun dann hätte die einstellige auch die beine Gestreckt.

Dann probiere es mit der Datei die ich dir jetzt herausgesucht habe an deinem Rechner . Mehr kannst du nicht versuchen .

Download läuft und noch mehr Versucht die dreier will nicht , ev sind die oder eine davon auch Defekt und deshalb weigert sich Odin .

Mit der 3er hats nun mit Odin geklappt aber der Touchscreen geht immer noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fehler habe ich bisher entdeckt die mich ein wenig stören (weiß nicht ob es daran liegt das ich nur von CM 10.2 upgegraded haben ohne Wipe):
Wenn ich eine App starte, wo der Datenschutz aktiv ist und diese wieder mit dem Homebutton "beende" wird in der Benachrichtigungsleiste immer noch Datenschutz aktiv angezeigt und das Icon in der Statusleiste.
Dann wenn ich den Dialer öffne und auf den Verlauf gehe, dann wird der Dialer beendet! Sonst läuft CM 11 sehr gut in ist tatsächlich schon Alltagstauglich, zwar noch mit wenigen Funktionen, aber dass wird sich im laufe der Zeit hoffe ich ändern. Akkuleistung hat sich meiner Meinung nach (habe es bis jetzt noch nicht richtig testen können) bisher verbessert, bin aber noch am testen!
Xposed untersützt ja nun auch 4.4 weshalb ich Greenify wieder vollstens nutzen kann, fast alles perfekt!

Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Bin gerade Dabei mein Kitkat einzurichten. Was ist eigentlich, wenn CM Official rauskommt ? kann man einfach die Updates draufbügeln ohen Wipe ? oder muss ich jedes mal alles neu einrichten ?

Und irgendwie ist mein Klingelton und Nachrichtenton leise, obwohl ich auf max gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Skorupiak

Wechsel von einem anderen CM 11 Build

• Kopiere GApps und CM11 ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Wipe System
  • Flashe die CM11 ZIP und die GApps von der internen oder externen SD Karte
  • Wipe Data; nicht unbedingt nötig
  • Neu Starten

• Danke
Reaktionen: ID3As und Skorupiak