[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die 3 teilige aber garnicht unter dem Link von Dir is nur die einteilige die ich auch drauf habe ?

Ja die Logic das stimmt ich gebe Dir auch vollkommen recht ist schon richtig .

Das fasse ich nicht böse auf. Du musst uns aber schon glauben, wenn wir dir helfen wollen!

Danke Voice!

Die Wartezeit ist sekundär wenn sie dir Geld erspart ;). Ich merke das du etwas angespannt bist . Cool bleiben . Musste ich gestern auch als mein P1000 in einem Bootloop hing und nicht mehr laden wollte und auch überhaupt keine Lust hatte sich mit meinem PC zu verbinden :razz:. Da arbeite ich dann solange an der Lösung bis es wie jetzt wieder perfekt geht .

Deshalb : irgendwann ist immer das erste Mal bei sowas . Aber wenn du dann weißt wie es geht kannst du es dem nächsten weitergeben . Mitglieder helfen Mitgliedern .

The_Voice_70 schrieb:
@SylverCorsa

nicht dafür . Ich habe mir hier viele Sachen angesehen und mir auch mal Tipps von erfahrenen Usern geholt . Jetzt gebe ich sie weiter . Dazu ist das Forum da ;-)

Sehe ich genauso. :)

@ Andy: wird bestimmt gut werden.

Ja ich weiss :) Aber der Touchscreen ist ausser gefecht ,alles andere ist ja okay wie Bootloop oder was auch immer passieren kann wenn man Flasht ,aber der screen nicht mehr bedienbar ist doch sehr sehr merkwürdig und nichts darüber zu finden ist ,also das es anderen ev auch passiert ist ?
Bin eigentlich die Ruhe selbst in diesem Bezug ,ich Ärgere mich nur das es passiert ist und vor allem wie ?
Selbst nach auf Stock setzen gehts nicht das Ärgert mich
Und ich bin dir sehr sehr Dankbar für deine Hilfe glaube mir

Ja ist einfach erstmal hässlich wenn sowas passiert . Man schwitzt selbst nach über einem Jahr noch . Als ich meinen ersten Flash gemacht habe brauchte ich gefühlt ein Handtuch für den Angstschweiss. :razz: Und selbst jetzt verliere ich nie den Respekt davor. Deshalb bete ich jedem auch immer vor : Nandroid machen und lesen und fragen . Und das immer wieder. Und erst wenn man es wirklich verstanden hat erst machen .

@andy1 : ich bin noch ne Ecke auf . Also keine Panik. Und wenn du irgendwelche Files brauchst dann frage ruhig. Ich habe hier alles doppelt gesichert bei mir .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Backups anlegen bin ich aber sehr sehr Pingelig und mache ständig welche :) und wenn was passiert gehts auch immer gut dadurch , nur jetzt klappte alles mit nem Backup nur es war garnicht Instaliert das war schon Merkwürdig . aber ich warte mal und mach dann das 3teilige drauf mal das beste hoffen :)

hi

ich bin noch bei cm 10.2 und wollt mal fragen, was es denn bei der 11 noch so an bugs gibt?

Hallo Nomex ;-)

Herzlich Willkommen im Forum.

Nun ich kann über die CM11 unofficial um die es hier geht nicht negatives sagen . Bei mir läuft soweit alles gut für dieses frühe Stadium.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Also mit Backups anlegen bin ich aber sehr sehr Pingelig und mache ständig welche :) und wenn was passiert gehts auch immer gut dadurch , nur jetzt klappte alles mit nem Backup nur es war garnicht Instaliert das war schon Merkwürdig . aber ich warte mal und mach dann das 3teilige drauf mal das beste hoffen :)

Wenn ich das so lese dann glaube ich das bei der Installation der CWM touch ein Rohrkrepierer bei dir aufgetreten ist . Da ist was bei der Installation schief gegangen . Und genau deshalb hat das Backup was eigentlich gemacht werden sollte nicht funktioniert und konnte deshalb nicht hergestellt werden weil es nicht vorhanden war obwohl es vielleicht angezeigt wurde.

Ja aber wieso kommt dann im Recovery keine Fehlermeldung ? So kenne ich das normalerweise.
Und wieso ist der "Schaden" denn nicht mit dem Flashen der Stock und deren eigenem Cwm weg ?

Das warum kann dir niemand erkären . Und bei Android streiche echt das Wort "normal" . Ich hatte genug Erlebnis bei dem etwas völlig anderes passiert ist als normal . Die 3 teilige killt normalerweise alle Fehler weg . Deshalb wird auch immer dazu geraten wenn nichts mehr geht.

also läuft sonst schon alles normal, wie kamera, w-lan und all sowas!? ... unofficial heißt jetzt genau was? noch ein früheres stadium als nightly? so ähnlich wie alpha und beta!?

Ist noch ne Alpha aber alles läuft :)
Was bei mir jetzt los ist hat nichts mit einer Fehlerhaften Rom in dem Sinne zutun

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Das warum kann dir niemand erkären . Und bei Android streiche echt das Wort "normal" . Ich hatte genug Erlebnis bei dem etwas völlig anderes passiert ist als normal . Die 3 teilige killt normalerweise alle Fehler weg . Deshalb wird auch immer dazu geraten wenn nichts mehr geht.

Ja wollen wir mal hoffen :) Istin 16 min fertig dann gehts rund :drool:

Ich bleibe hier und renne nicht weg . :flapper:

Ja super von Dir , mein Dank wird dir auch auf ewig Nachschleichen :)

Nicht dafür :tongue:

Nomex schrieb:
also läuft sonst schon alles normal, wie kamera, w-lan und all sowas!? ... unofficial heißt jetzt genau was? noch ein früheres stadium als nightly? so ähnlich wie alpha und beta!?

Unofficial bedeutet, dass es nicht das CM von Cyanogenmod Inc. ist, sondern von privaten Devs.

Die ist ohne Pit und re-part nicht anhaken ?