[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn er noch in die Recovery kommt geht auch ne zip. Da braucht er kein Odin. Bei der touch kann man auch mit den anderen Tasten arbeiten.

Hallo, habe eben mit CWM 6.0.4.3 diese ROM hier drüber geflasht, da ich vorher CM 10.2 hatte. Es läuft alles super und alles wurde übernommen. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt und finde Android 4.4 KitKat sehr gut, das rennt alles! Beim ersten Start nach dem Flashen stand gleich mal direkt "Google Suche wurde beendet", ist das jetzt weiter schlimm? Nach einem erneuten Boot kam die Meldung nicht.
Würde aber dennoch gerne wissen vom wen dieses Unofficial Build stammt?!
/edit Sehe gerade das es im Lockscreen noch keinen Schnellzugriff gibt...

es funktioniert ja nichtmal die cm11 neu instalieren keine Sicherung garnichts ,mit der CWM das ist doch schon merkwürdig und das Handy startet ganz normal die leiste ober kommen die emails an alles geht nur der screen lässt sich ja nicht Bedienen nach dem Flashen der neuen touch CWM

andy1 schrieb:
es funktioniert ja nichtmal die cm11 neu instalieren keine Sicherung garnichts ,mit der CWM das ist doch schon merkwürdig und das Handy startet ganz normal die leiste ober kommen die emails an alles geht nur der screen lässt sich ja nicht Bedienen nach dem Flashen der neuen touch CWM

How to install Android 4.4 KitKat on Samsung Galaxy S3 I9300

Die letze der drei Downloads ist die 6.0.4.3 als no touch . Ziehe die auf dein Handy über den PC und flashe die über die Recovery . Du kannst mit der Rauf / Runter Taste in der Recovery arbeiten und mit der Ein / Aus Taste bestätigen wenn touch klemmt. Und wenn das funktioniert hat dann setzt du alles auf null mit nem Fullwipe und flashst die Rom und die gapps nochmal neu . Dann solltest du Ruhe haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Keyos
The_Voice_70 schrieb:
How to install Android 4.4 KitKat on Samsung Galaxy S3 I9300

Die letze der drei Downloads ist die 6.0.4.3 als no touch . Ziehe die auf dein Handy über den PC und flashe die über die Recovery . Du kannst mit der Rauf / Runter Taste in der Recovery arbeiten und mit der Ein / Aus Taste bestätigen wenn touch klemmt.

Geht nicht die Karte oder das Handy werden nicht angezeigt kann ich nichts aufs Handy schieben :(
Aber Karte in den Kartenleser ging alles glatt gelaufen , nur der Screen lässt sich immer noch nicht bedienen , ich habe keinen blassen schimmer mehr ist mir auch noch nie untergekommen bei einem CWM Flash , nur was kann den Touchscreen denn ev ausschalten das versteh ich nicht :(
Es startet ja alles nur wenn man seine Pin nicht eingeben kann kann man am system ja nix mehr machen oder nachschauen, ich glaube auch nicht das es was nutzt die Stock drauf zu spielen :(

Ich würde an deiner Stelle einmal die Stock draufbraten. Da hat sich etwas gewaltig bei dir aufgehangen . Ich kenne diesen Fehler in der Form auch noch nicht . Und wenn du die Stock drauf hast dann setzt du alles neu auf . So kommst du nicht weiter wenn du nichts bedienen kannst . Da ist was schiefgelaufen beim Flash bei dir. Ich habe das S3 genau mit der touch 6.0.4.4 drauf neben mir . Alles läuft geschmeidig in Verbindung mit der 4.4.

Ja bin grade schon dabei :(

Jetzt habe ich die druff und es hängt in einer Bootschleife , ich weiss nicht mehr weiter I9300XXEMG4_I9300DBTEMG3_I9300XXEMG4_HOME.tar

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das gestern bei meinem P1000 exakt genauso passiert als ich da mit der 4.4 herumgespielt habe. Bin auch zurück auf Stock und musste alles neu aufsetzen . Shit happens. Solange es nur softwaremäßig brickt ist es kein Beinbruch wenn man alles zur Hand hat um es wieder hinzubiegen. Ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.

nun isses gestartet aber wie ichs vermutet habe der Touchscreen geht noch immer nicht es hapert schon bei der Pin Eingabe

Ich habe mir doch nur mit dieser App die Touch CWM 6.0.4.4 drauf gemacht und nun is der Touch hinüber ? Wie soll das gehen , obwohl nun die Stock drauf ist gehts noch immer nicht ? Ich bin eigentlich soweit ganz Fit mit dem Handy aber das geht über meinen Horizont ehrlich .

Zuletzt bearbeitet:
-HUGO- Danke:flapper:

Ja so habe ich das gemacht , war ja im nachhinein auch nicht schwer mit eurer Hilfe es ist auch alles Glatt gegangen es startet auch ,aber leider kein Touch ,das ist irgendwie ausser Betrieb aber wieso und wie wieder eingeschaltet bekommen, mit der Software wirds nichts zutun haben da ist ja nun schon die Stock drauf und alles auf Werkseinstellung, es ist auch nicht runtergefallen oder dergleichen , einfach nach dem aufspielen mit Flasify war der Touchscreen nicht mehr bedienbar alles ist gestartet im Hintergrund Wifi alles war und ging an wie ein normaler start eben

The_Voice_70 schrieb:

Bist überfordert? :D

Hast du irgendwie ein Handy nur zum dran herumspielen oder so? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du einfach mal den Akku gezogen ? Irgendwas hängt da irgendwo . Ich knobele schon die ganze Zeit rum ... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

ID3As schrieb:
Bist überfordert? :D

Hast du irgendwie ein Handy nur zum dran herumspielen oder so? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nö. :razz::D. Aber was zu basteln gibt es immer . Ich habe hier noch ein HTC Tattoo rumliegen . Das kommt auch noch dran . :flapper:

Alles gemacht kurz raus lange raus Karten beide raus und einzeln raus und etliche versuche die Knöpfe usw in Kombinationen zu Drücken , aber der lässt sich ums Verrecken nicht Bedienen :( Ich such mir auch nen Wolf im Netz aber ist nichts zu finden , kaputt also Mechanisch kann man ausschliessen ,ist ja nichts passiert aber wie kann eine "Software" die Touch funktion ausser betrieb setzen , das ist auf jeden Fall passiert was sonst .

3 teilige Stock geflasht?

Nein was soll der Unterschied sein zur Einteiligen , die einteilige flasht die sachen der Dreiteiligen doch auch alle nur eben in einem File drin die drei Sachen und es ist doch auch alles gut gegangen , ich sag mal anderes was hat der Touchsreen mit der Firmware zutun ? Normal doch nichts oder und die Instalation hat doch auch geklappt , nicht böse auffassen :)

SylverCorsa schrieb:
3 teilige Stock geflasht?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s3-gt-i9300-im-ueberblick.257254.html

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Nein was soll der Unterschied sein zur Einteiligen , die einteilige flasht die sachen der Dreiteiligen doch auch alle nur eben in einem File drin die drei Sachen und es ist doch auch alles gut gegangen , ich sag mal anderes was hat der Touchsreen mit der Firmware zutun ? Normal doch nichts oder und die Instalation hat doch auch geklappt , nicht böse auffassen :)

Sei bitte so nett und probiere es mit der 3 - teiligen . Das hat schon seinen Sinn. Glaube es uns . Das hat hier schon so manchem den Allerwertesten gerettet.:smile:
Und du glaubst gar nicht was bei Android alles mit was zu tun hat . Ich muss manche Logiken auch nicht verstehen . Es reicht wenn sie funktionieren und dir helfen.

• Danke
Reaktionen: SylverCorsa