[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja PDA ist richtig!

Hab auf die schnelle nur ne englische Anleitung gefunden. Da stehts auch nochmal.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719744

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Downloadmodus geht aber immer noch?

Sonst vielleicht erstmal ne Stock Rom neu aufsetzen und dann n Recovery flashen.

Ja okay musste das .md5 hinter dem .tar entfernen , nun geht der Touchscreen nicht mehr , alles Startet normal und bei der Pin eingabe geht der Screen nicht mehr ?

Wipe?!

ich habe ja schin ein Backup aufgespielt Touch geht aber immer noch nicht da wird ein Wipe auch nix nutzen schätze ich mal muss ja an der cwm Version liegen ich finde aber nirgens die 6.0.4.3 das ist die die ich drauf hatte

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

das Backup und selbst ein Factory Reset zeigt zwar an wurde gemacht aber ist nichts geändert also Funtzt defi die Touch 6.04.4 nicht und ich muss die 6.0.4.3 wieder druff machen nur woher nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

ID3As schrieb:
https://mega.co.nz/#F!HdcR1QpL!RyZdvil1mn8cD1uhVb6OIg

Und CWM bekommst du indem du dir Rom Manager herunterlädst im PlayStore
Ich kann doch auf dem Handy nix drücken :(

Es ist ja eien Touch Version selbst in CWM Recovery kann ich den Touchscreen nicht nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Aber Touch im Recovery funktioniert?
Kannst im Recovery die SD mounten, sodass sie am Pc angezeigt wird und dann die Rom über kopieren und direkt installieren.

Das original CWM Recovery 6.0.4.4 (touch) funktioniert einwandfrei (Vorsicht bei Philz Recovery, da funktioniert wohl nur die allerneuste Version)!

Das CM 11 funktioniert ebenfalls einwandfrei und das auch in Kombination mit dem CWM!

Das CWM kannst Du ja auch mit den Tasten bedienen, dazu brauchst Du nicht den Touchscreen... Also alles wipen, alle Caches leeren, alles formatieren und alles neu einspielen!

Ach, und Geduld haben!

Beim ersten Start braucht das CM 11 ein wenig, also nicht gleich herumfummeln oder den Accu rausnehmen, weil Du denkst, dass das Phone hängt!

Ich habe mein backup mit CWM erstellt..kann man die daten da drinn irgendwie auspacken damit ich zugriff auf meine fotos habe oder so ? hab so oft geflasht und verstehe jetzt nicht warum mein backup nicht ganz funktioniert. Selsbt whats app muss ich meine tel nr neu eingeben.

@TreKronor: Danke.

Es nutzt nichts ich kann in CWM alles machen wird auch als Ok abgeschlossen egal was ich mache es kommt immer wieder cm11 wie es drauf ist und der Sceen lässt sich nicht bedienen ich bin der Meinung ich muss wieder auf die 6.0.4.3 zurück nur davon habe ich nur die .img finde keine Tar davon

Ein zeichen das es die Falsche cwm ist ist doch schon meine Meinung nach das ich in der CWM schon den Touchscreen nicht bedienen kann

fabi98 schrieb:
Hi, funktioniert der Devil Kernel
Danke schonmal :)

Bisher sogar super, hab es bei der aktuellen Version allerdings noch nicht versucht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

andy1 schrieb:
Es nutzt nichts ich kann in CWM alles machen wird auch als Ok abgeschlossen egal was ich mache es kommt immer wieder cm11 wie es drauf ist und der Sceen lässt sich nicht bedienen ich bin der Meinung ich muss wieder auf die 6.0.4.3 zurück nur davon habe ich nur die .img finde keine Tar davon

Ein zeichen das es die Falsche cwm ist ist doch schon meine Meinung nach das ich in der CWM schon den Touchscreen nicht bedienen kann

Die tar brauchst du auch nicht . lade dir das aus dem Store :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cgollner.flashify&hl=de

damit kannst du direkt die img installieren die du dir hier raussuchen kannst :

ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

Zur Not komplett auf Stock, (somit wieder Originales Recovery), gehen. Und von dort wieder auf CM 11.

Ja würde auch erstmal Stock über Odin neu flashen und dann nochmal das Recovery drauf machen.

Gehen die Tasten Laut/Leise und Aus noch ?

Oh man man das sind für mich Bömische Dörfer mit Odin :(

Ja die gehen noch ich kann auch in CWM Navigieren

Verflucht, kitkat von 29.11 macht beim Factory reset sowas von alles platt....nicht mal backup raufspielen funktioniert. Hatte noch einer damit problem ? mir fehlen irgendwie viele dateien und katalogen auf dem handy....