[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na doch. Laut viele Internetseiten soll es im März/April 2014 sein. Aber naja, jeder weis wie es läuft bei Samsung

Von der update Politik bin ich von der Samsung schon enttäuscht zb glück gibs ja Custom Roms.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute, ich habe mal ne Frage und irgendwie kann ich mir auch net vorstellen, der einzige mit dem Problem zu sein ;)
Also, ich hab kein Problem mit der Nutzung der Builds, alle laufen astrein, bis... ich ohne Wipe ne neue Build installieren will, denn dann funktionieren die unteren Buttons am S3 nicht mehr, also Einstellung und der Zurück-Button. Ergo kann ich dann keine Anwendungen mehr schliessen oder dergleichen. Kennt das der eine oder andere vielleicht? Kann ja net sein das ich jedes mal Format Data/System machen muss, das is relativ lästig jeden Tag ;)
Danke schonmal fürs Gedanken machen

Zuletzt bearbeitet:
Da muss etwas nicht stimmen. Ich mache fast täglich ein Update ohne wipe und alles läuft top.

Mal was anderes, versuche gerade mein Backup ( stock ) im clockworkmod raufzuspielen und erste mal das ich jetzt problem habe, es zeigt mir Couldn't open directory no files found. Alles ist da, habe im dateimanager gesehen. Jemand ne ahnung was ich falsch mache ?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Temasek Rom ist das Feature von Omni schon drinnen, dass man einen Anrufer unten in klein angezeigt bekommt, wenn man gerade am Surfen ist oder so.

Silene84 schrieb:
Also bei der Temasek Rom ist das Feature von Omni schon drinnen, dass man einen Anrufer unten in klein angezeigt bekommt, wenn man gerade am Surfen ist oder so.

Na siehste, dann kann es ja nicht mehr lange dauern , bis wir dieses hier auch in dieser Rom bekommen :love:

@RoKitt Ich habe ebenfalls DIESES Problem nicht, AUCH OHNE WIPE
Vielleicht liegt es dann doch "nur" an deinem Handy ???
Mach mal ALLES neu mit dem Update von Gestern ;-)
Vlt ist dann das Problem, wenn du ein neues Update, von heute, wenn es kommt oder morgen, behoben ...
Mit ALLES NEU meine Ich update von Gestern und die Gapps rauf aufs Handy,
dann ins Recovery booten
Wipe System / Factory Reset
dann Update flashen, Gapps flashen
erneut einen Wipe
und Rebooten ....

Dann müsstest Du ein Handy in Werkseinstellung haben, aber deine Daten, wie Musik, Bilder usw sind noch drauf ;-)

Ich hab gerade das Problem bemerkt dass alle anrufe standardmäßig Stumm geschaltet sind in beide Richtungen...
Hab die build vom 28.11. Drauf
Jemand das Problem auch bemerkt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich brauch eure Hilfe :(
Habe grade mit nem Tool die CMD 6.0.4.4 Touch also die .img geflasht nun bleibt mein Handy beim Samsung logo hängen auch mit Klammergriff komme ich nicht mehr ins Recovery, was kann ich jetzt machen ?

Hi, funktioniert der Devil Kernel
Danke schonmal :)

@ Andy: Versuch per Odin ein anderes Recovery zu flashen!

Von wem kommt die Unofficial? Will mal 4.4 testen...
Bei Download der Builds stehen 2 Links, welches davon ist das Offizielle vom Inoffiziellem?

/edit Wo bekomme ich das CWM Touch 6.0.4.4 her?

Zuletzt bearbeitet:
SylverCorsa schrieb:
@ Andy: Versuch per Odin ein anderes Recovery zu flashen!
Ach du scheisse :( habs drauf aber es erscheint nicht in Odin und wo muss ich wenns klappt die .img den Laden dort ?

Scheiße, irgendwie macht mein CWM die backups nicht richtig rein und ich habe keine bilder mehr, keine eigene klingeltone, und das system läuft sehr langsam....so ein mist. Werde heute nacht 4.4 raufspielen und versuchen als daily zu benutzen...wenn das läuft mit navigon usw dann bin ich ja zu frieden....

@Andy: für Odin brauchst eine .tat datei

ja super überall finde ich nur imgs und ich bräuchte die 6.0.4.3 könnt ihr mir da helfen und wohin lade ich die in Odin denn ?

Skorupiak schrieb:
wenn das läuft mit navigon usw dann bin ich ja zu frieden....

Navigon läuft einwandfrei!

Lass den ART-Mist, der derzeit noch ohne jeden wirklichen Nutzen ist, weg und Du wirst wohl nichts finden, was nicht läuft!

Bei der Installation würde ich an Deiner Stelle einmal alles formatieren und einen Werksreset durchführen (ich hatte ohne das Formatieren einmal das Problem, dass ich kaum mehr internen Speicher hatte).

Und dann viel Spaß, ich nutze diese Version hier "produktiv". Sie läuft stabil, smooth und "perfekt"!

• Danke
Reaktionen: Skorupiak