H
husvun553
Gast
Laufzeit ist doch echt sekundär. Dafür gibt es ne Flexicard. Ich habe lieber ne schmale Rom ohne Bloatware . Da stecke ich echt meine Prioritäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Laufzeit ist doch echt sekundär. Dafür gibt es ne Flexicard. Ich habe lieber ne schmale Rom ohne Bloatware . Da stecke ich echt meine Prioritäten.
ID3As schrieb:EDIT:// Hast du noch Ideen wie ich noch mehr Akku sparen kann?
Skorupiak schrieb:Kauf dir 3000 mah akku oder zero lemon 7000 mah Ich habe 3000 mah und bin zufrieden
The_Voice_70 schrieb:Macht aber Sinn. Aber sowas von . Ich überlege echt mir das Teil zu gönnen.
Saintscar schrieb:Ist ne Besonderheit der omni momentan, wird aber bestimmt nicht lange dauern, bis andere das übernehmen...cm vermutlich nicht, aus Stolz.
Aber temasek etc...
Mir hat das auch gefallen, als ich omni angetestet habe.
Saintscar schrieb:Problem ist es sicher nicht, aber das mit Stolz ist so gemeint:
Soweit ich weiß, sind zumindest einige der Omni Leute ehemalige CM'ler und haben das Projekt angefangen, weil bei CM dies und das an Features abgelehnt wurde.
Jetzt stell dir vor diesem Hintergrund vor, CM übernimmt ausgerechnet Omni Features
Deswegen glaube ich nicht, dass es in CM so kommt... als flashbarer Mod aus der Community schon eher
Skorupiak schrieb:Wenn ich mir so angucke seit wann die Jungs CM10 machen und es gibt noch keine Finale Version, dann alles was wir uns Wünschen für CM11 dauert noch sehr sehr lange. Mal gucken ob Samsung im März/April 4.4 für S3 bereit stellt