W
wildboy
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Wer von euch habt 11er cm als Daily Rom und wann macht ihr die updares immer drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Ziehe sie mir gerade drauf . Schauen wir mal .
Skorupiak schrieb:Also Benchmark und CPU Takt interessieren mich überhaupt nicht. Im gegenteil, diese Option mit CPU takt wurde ich am besten ausmachen. Brauche kein schnick schnack, Mir geht es nur um Stabilität und Funktionalität
andy1 schrieb:Jungs wo werden denn die Downloads von Mega auf dem Rechner hingepackt ? Finde den nicht [/QUOT
Normalerweise unter Download . Wenn es bei Mega runter ist musst du es noch bestätigen ob du es speichern möchtest .
The_Voice_70 schrieb:Benchmark und CPU interessieren mich auch nicht . Ich vergleiche einfach nur ein paar Werte . Mehr nicht . Sie ist absolut stabil . Ich gehe im Normalfall nie an UNOFFICIAL s . Aber in dem Fall passt sie wie die Faust aufs Auge.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:
andy1 schrieb:Jungs wo werden denn die Downloads von Mega auf dem Rechner hingepackt ? Finde den nicht [/QUOT
Normalerweise unter Download . Wenn es bei Mega runter ist musst du es noch bestätigen ob du es speichern möchtest .
Ja habs Danke
Kann ich auch nur Bestätigen keinerlei Abstürze Freezer oder sowas ....Aaaaaabsolut stabil
wildboy schrieb:Wie sieht es mit Muli Task killer aus wenn man drauf drückt. Muss man die woeder einzel löschen oder kann man die mit einem X drücken.
wildboy schrieb:Eins verstehe ich nicht, wenn es Stabil ist und es läuft Super auf was warten die Devs. Es ist doch immer noch Unofficail.
andy1 schrieb:Ja muss man leider immer noch einzeln Löschen .
The_Voice_70 schrieb:Siehst du . Geht doch . Es freut mich das es funktioniert hat . Ich rate nur zu Roms die ich für brauchbar empfinde. Und erst wenn ich meine das es ok ist verlinke ich hier die benötigten Dinge. Da wünsche ich dir viel Spaß mit Kitkat.