[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer von euch habt 11er cm als Daily Rom und wann macht ihr die updares immer drauf?

Und gibs was neues?

Ziehe sie mir gerade drauf . Schauen wir mal .

Also Benchmark und CPU Takt interessieren mich überhaupt nicht. Im gegenteil, diese Option mit CPU takt wurde ich am besten ausmachen. Brauche kein schnick schnack, Mir geht es nur um Stabilität und Funktionalität :)

Jungs wo werden denn die Downloads von Mega auf dem Rechner hingepackt ? Finde den nicht :(

:smile:
Skorupiak schrieb:
Also Benchmark und CPU Takt interessieren mich überhaupt nicht. Im gegenteil, diese Option mit CPU takt wurde ich am besten ausmachen. Brauche kein schnick schnack, Mir geht es nur um Stabilität und Funktionalität :)

Not Bad:smile:

Benchmark und CPU interessieren mich auch nicht . Ich vergleiche einfach nur ein paar Werte . Mehr nicht . Sie ist absolut stabil . Ich gehe im Normalfall nie an UNOFFICIAL s . Aber in dem Fall passt sie wie die Faust aufs Auge.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Jungs wo werden denn die Downloads von Mega auf dem Rechner hingepackt ? Finde den nicht :([/QUOT

Normalerweise unter Download . Wenn es bei Mega runter ist musst du es noch bestätigen ob du es speichern möchtest .

• Danke
Reaktionen: andy1 und Skorupiak
Eins verstehe ich nicht, wenn es Stabil ist und es läuft Super auf was warten die Devs. Es ist doch immer noch Unofficail.

The_Voice_70 schrieb:
Benchmark und CPU interessieren mich auch nicht . Ich vergleiche einfach nur ein paar Werte . Mehr nicht . Sie ist absolut stabil . Ich gehe im Normalfall nie an UNOFFICIAL s . Aber in dem Fall passt sie wie die Faust aufs Auge.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Jungs wo werden denn die Downloads von Mega auf dem Rechner hingepackt ? Finde den nicht :([/QUOT

Normalerweise unter Download . Wenn es bei Mega runter ist musst du es noch bestätigen ob du es speichern möchtest .

Ja habs :) Danke :)
Kann ich auch nur Bestätigen keinerlei Abstürze Freezer oder sowas ....Aaaaaabsolut stabil :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Muli Task killer aus wenn man drauf drückt. Muss man die woeder einzel löschen oder kann man die mit einem X drücken.

Siehst du . Geht doch . Es freut mich das es funktioniert hat . Ich rate nur zu Roms die ich für brauchbar empfinde. Und erst wenn ich meine das es ok ist verlinke ich hier die benötigten Dinge. Da wünsche ich dir viel Spaß mit Kitkat. :D

wildboy schrieb:
Wie sieht es mit Muli Task killer aus wenn man drauf drückt. Muss man die woeder einzel löschen oder kann man die mit einem X drücken.

Musst momentan noch einzelnd löschen, aber das kommt sicher noch, ist ja nur ne Unofficial.

• Danke
Reaktionen: wildboy
wildboy schrieb:
Eins verstehe ich nicht, wenn es Stabil ist und es läuft Super auf was warten die Devs. Es ist doch immer noch Unofficail.

Diese Frage stelle ich mir auch. Aber anscheinend gibt es auch dafür ein Grund :)

Ja muss man leider immer noch einzeln Löschen .

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich nicht wundern wenn hinter dieser Rom CM selber steckt und dieses Teil dann demnächst official wird. :flapper:

The_Voice_70 schrieb:
Siehst du . Geht doch . Es freut mich das es funktioniert hat . Ich rate nur zu Roms die ich für brauchbar empfinde. Und erst wenn ich meine das es ok ist verlinke ich hier die benötigten Dinge. Da wünsche ich dir viel Spaß mit Kitkat. :D

Hey Voice :D

Du hattest ein paar Seiten zuvor ja geschrieben, dass du immer zu Custom Rom´s gehen würdest da du bei Touch Wiz Krampfadern bekommen würdest oder so wa?

Stimme dir im allgemeinen zu, aber Samsung Roms haben gegenüber zu AOSP Roms beim i9300 nun mal den vorteil, eine bessere Akku Laufzeit zu haben...

Meine Laufzeit heute so, mit etwas zocken und Videos schaun:

MR5x6RR.png

w12OvDx.png

• Danke
Reaktionen: schlächter müller