D
dj5mt
Erfahrenes Mitglied
- 154
Hier ist der Link: https://mega.co.nz/#F!HdcR1QpL!RyZdvil1mn8cD1uhVb6OIg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weihberg schrieb:Gibt es irgendeine veränderung als zu der vom 27.11. ???
Die Dateigröße ist jedenfalls identisch
Und da ich gerade lese das OmniRom die ersten Nightlys für Ihre 4.4 zum download bereitstellen,
denke ich mal das es hier auch nicht mehr lange dauern kann oder ???
Skorupiak schrieb:Wird ja mal Zeit, das es vorwärts kommt mit den Nightly's. Als Daily kann man den hier noch nicht benutzen, und da ich auf stabiles System angewiesen bin.... 4.3 stock kommt auch bestimmt im Jahr 2020 raus und mein 4.1.2 ist mir schon langweilig. Kitkat ist schon was feines, gefällt mit sehr gut optisch und rennt dabei wie sau.
The_Voice_70 schrieb:Und wenn eines kommt dann wird alles zugenagelt (siehe 4.3) . Braucht keiner , will keiner. Ich für meinen Teil schiesse die Samsung Firmware immer runter . Ich kriege Augenkrebs bei Touchwiz . Android wird erst richtig gut wenn man eine Custom Rom drauf hat . Erst dann bekommt man die volle Performance des Gerätes zu sehen.
The_Voice_70 schrieb:Und wenn eines kommt dann wird alles zugenagelt (siehe 4.3) . Braucht keiner , will keiner. Ich für meinen Teil schiesse die Samsung Firmware immer runter . Ich kriege Augenkrebs bei Touchwiz . Android wird erst richtig gut wenn man eine Custom Rom drauf hat . Erst dann bekommt man die volle Performance des Gerätes zu sehen.
wildboy schrieb:Ja das stimmt schon mit der Performence wenn man Custom Rom auf sein Handy drauf schmeist.Aber bis man so gute Custom Rom gefunden hat braucht man schon geduld bis man die richtige gefunden hat.Ich selber hab auch viele Custom Roms ausprobiert bis ich die richtige gefunden hab.
The_Voice_70 schrieb:Dann mache dir von deinem System ein Backup und teste die 4.4 unofficial. Lohnt sich . Hilft schon mal gegen den ersten Trieb.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:
Ich bin von Anfang an auf CM gegangen . Hat alles das was ich brauche . Keinen aufgepunpten Schnickschnack. Und man kann sich so herrlich ärgern am Anfang wenn ein neues Projekt beginnt mit den ersten Nightlys.