[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke

Im ersten post sind immer die aktuellen builds ;)
Auch die aktuellen gapps, wenn auch manchmal mit verspätung^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Werde ich heute mal probieren

Gibt es irgendeine veränderung als zu der vom 27.11. ???
Die Dateigröße ist jedenfalls identisch

Und da ich gerade lese das OmniRom die ersten Nightlys für Ihre 4.4 zum download bereitstellen,
denke ich mal das es hier auch nicht mehr lange dauern kann oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Also ersichtliche Änderung nicht,wohl alles wieder unter Haube :)

• Danke
Reaktionen: weihberg
weihberg schrieb:
Gibt es irgendeine veränderung als zu der vom 27.11. ???
Die Dateigröße ist jedenfalls identisch

Und da ich gerade lese das OmniRom die ersten Nightlys für Ihre 4.4 zum download bereitstellen,
denke ich mal das es hier auch nicht mehr lange dauern kann oder ???

Omni nightlies gibt es seit dem 12.11. Aber auch nur ohne Updater, so dass man immer die komplette ROM laden muss.

außer der Bennung also nicht viel anders als hier.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hab auch keinen unterschied bisher bemerkt zwischen der vom 27. Und der aktuellen... Läuft aber mittlerweile richtig gut und wenn man mal vom akkuverbrauch bei onscreen, bzw. Spielen absieht is die Rom echt top :)

Naja was mir fehlt hab ich ja schon angesprochen, würde gerne sync-intervalle einstellen können bei meinen Konten also für Kalender, usw. Aber das scheint ja einfach nicht machbar also ein und ausstellen manuell..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Rom ist für den Status schon sehr weit . Ich bin absolut begeistert.:thumbup:

Wird ja mal Zeit, das es vorwärts kommt mit den Nightly's. Als Daily kann man den hier noch nicht benutzen, und da ich auf stabiles System angewiesen bin.... 4.3 stock kommt auch bestimmt im Jahr 2020 raus und mein 4.1.2 ist mir schon langweilig. Kitkat ist schon was feines, gefällt mit sehr gut optisch und rennt dabei wie sau.

Und ob die rennt wie Sau . Die flüchtet sogar vor dem Schlachter :tongue::D

Skorupiak schrieb:
Wird ja mal Zeit, das es vorwärts kommt mit den Nightly's. Als Daily kann man den hier noch nicht benutzen, und da ich auf stabiles System angewiesen bin.... 4.3 stock kommt auch bestimmt im Jahr 2020 raus und mein 4.1.2 ist mir schon langweilig. Kitkat ist schon was feines, gefällt mit sehr gut optisch und rennt dabei wie sau.

Ja da hast du recht,wenns nach samsung geht können wir lang warten bis ein neues update kommt.

Und wenn eines kommt dann wird alles zugenagelt (siehe 4.3) . Braucht keiner , will keiner. Ich für meinen Teil schiesse die Samsung Firmware immer runter . Ich kriege Augenkrebs bei Touchwiz . Android wird erst richtig gut wenn man eine Custom Rom drauf hat . Erst dann bekommt man die volle Performance des Gerätes zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
The_Voice_70 schrieb:
Und wenn eines kommt dann wird alles zugenagelt (siehe 4.3) . Braucht keiner , will keiner. Ich für meinen Teil schiesse die Samsung Firmware immer runter . Ich kriege Augenkrebs bei Touchwiz . Android wird erst richtig gut wenn man eine Custom Rom drauf hat . Erst dann bekommt man die volle Performance des Gerätes zu sehen.

Ja das stimmt schon mit der Performence wenn man Custom Rom auf sein Handy drauf schmeist.Aber bis man so gute Custom Rom gefunden hat braucht man schon geduld bis man die richtige gefunden hat.Ich selber hab auch viele Custom Roms ausprobiert bis ich die richtige gefunden hab.

The_Voice_70 schrieb:

Ja. meine Worte. Nur ich bin fast jeden Tag auf das Handy angewiesen zb Telefonieren, Internet ( DB app, Öffi apps ) vor allem NAVI, das ist bei meine Arbeit sehr wichtig und bis jetzt war ich mit Stock sehr gut bedient. Nicht ein mal absturz oder sowas, alles funktioniert, keine Probleme.

Lange rede gar kein sinn: Ich möchte bitte jetzt Kitkat, der hat es mir angetan! :thumbsup:

Dann mache dir von deinem System ein Backup und teste die 4.4 unofficial. Lohnt sich . Hilft schon mal gegen den ersten Trieb. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

wildboy schrieb:
Ja das stimmt schon mit der Performence wenn man Custom Rom auf sein Handy drauf schmeist.Aber bis man so gute Custom Rom gefunden hat braucht man schon geduld bis man die richtige gefunden hat.Ich selber hab auch viele Custom Roms ausprobiert bis ich die richtige gefunden hab.

Ich bin von Anfang an auf CM gegangen . Hat alles das was ich brauche . Keinen aufgepunpten Schnickschnack. Und man kann sich so herrlich ärgern am Anfang wenn ein neues Projekt beginnt mit den ersten Nightlys.:tongue:

@The_Voice_70

Ja. So schlau bin ich auch :tongue: und teste ab und zu wenn ich kurz zeit habe, jetzt weist Du warum ich so auf Kitkat scharf bin :)

Ja Kitkat ist lecker. :D

The_Voice_70 schrieb:
Dann mache dir von deinem System ein Backup und teste die 4.4 unofficial. Lohnt sich . Hilft schon mal gegen den ersten Trieb. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Ich bin von Anfang an auf CM gegangen . Hat alles das was ich brauche . Keinen aufgepunpten Schnickschnack. Und man kann sich so herrlich ärgern am Anfang wenn ein neues Projekt beginnt mit den ersten Nightlys.:tongue:

Mir selber hat die cm 10er nicht so gut gefallen von der Design her aber die 11er ist die Hammer:biggrin:

Sind beide chic auf ihre Art und Weise. Ist so wie bei Blonden und Brünetten . :D