H
husvun553
Gast
Version von heute läuft auch wieder 1a. Kann also gefahrlos installiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Version von heute läuft auch wieder 1a. Kann also gefahrlos installiert werden.
weihberg schrieb:Lohnt sich dann auch den Boeffla Kernel mit zu flashen
da ich ja eh das update und JA ICH WEISS, DIE GAPPS flashe ???
The_Voice_70 schrieb:Du hast das behalten mit den gapps . GUT .
The_Voice_70 schrieb:Alles was google betrifft ist bei mir sowieso aus. Zieht zu sehr am Akku.
SmokeDroid schrieb:Google now mal aus machen, würde ich versuchen
The_Voice_70 schrieb:An die Beta für 4.4 gehe ich noch nicht dran. Nicht bei einem Kernel.
The_Voice_70 schrieb:Bis jetzt noch nicht viel . Aber du bist ja noch jung . Aber mal ernsthaft : alles was google ist aus . Und auch GPS und Standorte. Wenn du alles an hast dann kannst du zusehen wie die Akkuanzeige runtergeht . Android muss eben schlank gehalten werden . Viel was drauf ist zieht eben im Hintergrund Saft.
ID3As schrieb:Genau, jung und unschuldig
Ich glaube ich sollte mir mal irgendeine iOS nachmache gönnen
The_Voice_70 schrieb:Ich gucke mir das Ganze einfach mal an . Das ist ja das nette an Android . Man kann seinen Spieltrieb quasi unbegrenzt ausleben.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:
iOS Nachmache ? Jetzt wird es echt gefährlich . Ich habe verschiedene Themes ausprobiert . Ich mag diesen Holoeffekt einfach . Sieht edel aus und funzt unter 11.
TreKronor schrieb:Wenn Du den aktuellen iOS-Style haben willst, dann ist das Ultimate iOS7 - Theme für den Go-Launcher wohl das Maß aller Dinge... Ist aber wohl kostenpflichtig (kostet ja nicht viel, es muss einem dies aber Wert sein... ).
tbremer19 schrieb:Könnte einer eine Übersicht erstellen, was noch nicht funktioniert? Ist die Performance mit CM10.2 vergleichbar? Gestern hatte ich die unoffizielle Temasek-Version drauf und war nicht so begeistert.