[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version von heute läuft auch wieder 1a. Kann also gefahrlos installiert werden.

• Danke
Reaktionen: weihberg
The_Voice_70 schrieb:
Version von heute läuft auch wieder 1a. Kann also gefahrlos installiert werden.

Lohnt sich dann auch den Boeffla Kernel mit zu flashen
da ich ja eh das update und JA ICH WEISS, DIE GAPPS :flapper: flashe ???

Ja, in meinen Augen lohnt sich der Boeffla!

• Danke
weihberg schrieb:
Lohnt sich dann auch den Boeffla Kernel mit zu flashen
da ich ja eh das update und JA ICH WEISS, DIE GAPPS :flapper: flashe ???

Du hast das behalten mit den gapps . GUT .:razz::D

• Danke
Jemand eine Idee wegen den Google Diensten? Mit Titanium Backup Freezen?

"Du hast das behalten mit den gapps . GUT .:razz::D" Ich werde auch mal vorsichthalber dran denken :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385318890010.jpg
    uploadfromtaptalk1385318890010.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Google now mal aus machen, würde ich versuchen ;)

Alles was google betrifft ist bei mir sowieso aus. Zieht zu sehr am Akku.

The_Voice_70 schrieb:
Du hast das behalten mit den gapps . GUT .:razz::D

Ja so langsam wird`s heller, zwischen meinen grauen Zellen :p

Also ich habe die aktuelle Experimental mal getestet. Die ist schon so gut das sie als offizielle Nightly durchgeht . ich denke mal so in 7-10 Tagen wird die erste direkt von CM kommen.

The_Voice_70 schrieb:
Alles was google betrifft ist bei mir sowieso aus. Zieht zu sehr am Akku.

SmokeDroid schrieb:
Google now mal aus machen, würde ich versuchen ;)

Schade, weil ich sagen muss, dass Google mit Google Now von den Funktionen und dem Layout schon was hermacht.

Es sieht einfach gut aus und läuft auch gut, bis auf das Akku Problem wie wir sehen.

Da ist es mir auch egal, dass die Daten von mir sammeln.

Ich mein, ich bin 17, Schüler, mach bald mein Abi, was hab ich da schon groß zu verbergen :D

Bis jetzt noch nicht viel . Aber du bist ja noch jung . Aber mal ernsthaft : alles was google ist aus . Und auch GPS und Standorte. Wenn du alles an hast dann kannst du zusehen wie die Akkuanzeige runtergeht . Android muss eben schlank gehalten werden . Viel was drauf ist zieht eben im Hintergrund Saft.

The_Voice_70 schrieb:
An die Beta für 4.4 gehe ich noch nicht dran. Nicht bei einem Kernel.

Beim Boeffla entspricht der Beta-Status wohl dem Release-Status von Samsung...

Oder nee, das wäre wohl eine Beleidigung des Boeffla-Entwicklers... ;)

Ach, und ich schalte auch nicht WLAN, Bluetooth, GPS & Co. aus oder dimme die ohnehin schon nicht berauschende Helligkeit des Displays, um die Laufzeit ein wenig zu verlängern...

Das ist ein Smartphone und da will ich jederzeit alles nutzen und auch sehen können, ansonsten könnte ich ja wieder mein Motorola 3200 rauskramen... ;)

Und mit dem 3000er-Accu von Samsung liegt das SIII nicht nur besser in der Hand, es kommt auch mit 1600MHz locker über den Tag (die 1600 nutzt das Smartphone eh nur selten)!

Wäre ich jetzt in der Pampa unterwegs, ok, aber hier habe ich doch überall eine Steckdose, kann das Smartphone im Auto laden, etc...

Hier ist mir eine absolut flüssige, geschmeidige Bedienung wesentlich wichtiger, als dass am Abend noch 2% mehr Energie im Accu stecken und da kann das moderate Übertakten durchaus ein wenig helfen... Übertreiben kann man es mit dem Boeffla eh nicht, damit bleibt man immer auf der sicheren Seite...

The_Voice_70 schrieb:
Bis jetzt noch nicht viel . Aber du bist ja noch jung . Aber mal ernsthaft : alles was google ist aus . Und auch GPS und Standorte. Wenn du alles an hast dann kannst du zusehen wie die Akkuanzeige runtergeht . Android muss eben schlank gehalten werden . Viel was drauf ist zieht eben im Hintergrund Saft.

Genau, jung und unschuldig :flapper::flapper:

Ich glaube ich sollte mir mal irgendeine iOS nachmache gönnen :blink: :lol: :D

Ich gucke mir das Ganze einfach mal an . Das ist ja das nette an Android . Man kann seinen Spieltrieb quasi unbegrenzt ausleben. :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

ID3As schrieb:
Genau, jung und unschuldig :flapper::flapper:

Ich glaube ich sollte mir mal irgendeine iOS nachmache gönnen :blink: :lol: :D

iOS Nachmache ? Jetzt wird es echt gefährlich . Ich habe verschiedene Themes ausprobiert . Ich mag diesen Holoeffekt einfach . Sieht edel aus und funzt unter 11.

The_Voice_70 schrieb:
Ich gucke mir das Ganze einfach mal an . Das ist ja das nette an Android . Man kann seinen Spieltrieb quasi unbegrenzt ausleben. :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

iOS Nachmache ? Jetzt wird es echt gefährlich . Ich habe verschiedene Themes ausprobiert . Ich mag diesen Holoeffekt einfach . Sieht edel aus und funzt unter 11.

An Themes hatte ich noch gar net gedacht :D Hast du mal nen Link? :)

Wenn Du den aktuellen iOS-Style haben willst, dann ist das Ultimate iOS7 - Theme für den Go-Launcher wohl das Maß aller Dinge... Ist aber wohl kostenpflichtig (kostet ja nicht viel, es muss einem dies aber Wert sein... ;) ).

TreKronor schrieb:
Wenn Du den aktuellen iOS-Style haben willst, dann ist das Ultimate iOS7 - Theme für den Go-Launcher wohl das Maß aller Dinge... Ist aber wohl kostenpflichtig (kostet ja nicht viel, es muss einem dies aber Wert sein... ;) ).

:cursing: Das war nicht ernst gemeint, keine Sorge.

Wenn ich mir irgendein iOS Design hole, dann erst, wenn ich mein Handy als etwas teuren Briefbeschwerer nutzen möchte.

Was mir grad mal in den Sinn gekommen ist, wo die Recovery Programmierer updaten müssen, dass sie jetztz ein /wipe ART einbauen müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer eine Übersicht erstellen, was noch nicht funktioniert? Ist die Performance mit CM10.2 vergleichbar? Gestern hatte ich die unoffizielle Temasek-Version drauf und war nicht so begeistert.

tbremer19 schrieb:
Könnte einer eine Übersicht erstellen, was noch nicht funktioniert? Ist die Performance mit CM10.2 vergleichbar? Gestern hatte ich die unoffizielle Temasek-Version drauf und war nicht so begeistert.

Na diese Rom hier ist im Grunde genau so wie die Temasek :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Also nur ohne die features? Was funktioniert denn im Moment nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Ist der neueste Build der vom 14.11?

• Danke
Reaktionen: dj5mt