[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TreKronor schrieb:
Was mir aber wirklich noch fehlt: der Punkt "schnell starten" nach der Erfassung der PIN... Ich will doch nicht immer extra noch die OK-"Taste" drücken müssen, um den PIN-Code zu bestätigen...

Und wo gab es die Funktion bei vorherigen Versionen?

Wenn man die % Mod drauf hat, funktioniert so einiges nicht mehr... Zumindest bei mir. Also am besten weglassen, das kommt sicher noch

ART ist unnötig, ich hab keinen unterschied zu dalvik gespürt

TreKronor schrieb:
Schön war "früher" auch, dass ein Wetter-Widget auf dem LockScreen dargestellt werden konnte, was nun auch nicht mehr der Fall ist...

Das hier ist eine Pre Alpha, also keine Angst das komm noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wetter-widget is möglich . unten rechts auf die treppe klicken , dann auf widget und die uhrzeit mit wetter oben rein ziehen . siehe da du hast ein wetter-widget

pommgreif schrieb:
wetter-widget is möglich . unten rechts auf die treppe klicken , dann auf widget und die uhrzeit mit wetter oben rein ziehen . siehe da du hast ein wetter-widget

Schon recht, aber Trekronor meinte eine Wetteranzeige im LockScreen ;)

• Danke
Reaktionen: TreKronor
dj5mt schrieb:
Von vielen Usern werden Versuche mit anderen Kerneln abgelehnt. Ich würde trotzdem zu einen Test mit dem Boeffla-Kernel raten. Der steigert deutlich die Performance. Hier geht es zum download:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

Das ist zumindest ein sehr interessanter LINK :D Okay werde ich später mal ausprobieren

-fReEsTyLe- schrieb:
Und wo gab es die Funktion bei vorherigen Versionen?

Ich sprach da nicht von der 11er-Version, aber in der 10.2-Version war das in den Einstellungen versteckt!

Da habe ich es auch genutzt...

Ich habe auch die 10.2 gemeint. Wo bei der 10.2 gab es diese Funktion?

Würde micht interessieren :)

ID3As schrieb:
Wenn man die % Mod drauf hat, funktioniert so einiges nicht mehr... Zumindest bei mir. Also am besten weglassen, das kommt sicher noch

Kann ich bestätigen!

So hatte ich damit keine Möglichkeit mehr, im quick settings panel die Kacheln zu beeinflussen und die, die ich bereits hinterlegt hatte, die waren wieder weg...

Also die Lockscreen Widgets kann man unter Einstellungen -> Sicherheit -> Widgets aktivieren einschalten und kann diese dann verändern.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hast Du da ein Wetter-Widget wirklich laufen?!

Ich kann auch die Widgets aktivieren oder deaktivieren... Das hat aber auf den LockScreen genau gar keinen Einfluss...

Und ich habe CM 11 bereits mehrfach frisch installiert, ohne dass das Einfluss auf diese Einstellung hatte!

Also ja, die Optionen zum Einstellen sind da, aber nein, sie laufen (bei mir) nicht!

Ich habe das Wetter-Widget von wetter.com laufen. Das läuft einwandfrei. Ich benutze den Apex-Launcher.

Wer braucht den ein Wetter Widget ? Einfach raus gucken . Wetter ist entweder gut oder schlecht . :D

Und mal BTT : Ich bin doch schon heilfroh das die 4.4 so gut läuft in dem Stadium . Der Rest wird sich finden.

• Danke
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich habe auch die 10.2 gemeint. Wo bei der 10.2 gab es diese Funktion?

Würde micht interessieren :)

Kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich nutze jetzt die 11er-Version, die läuft ja eigentlich schon perfekt...

Irgendwo in den Einstellungen war es versteckt (ich bin der Meinung, dass es irgendwo CyanogenMod-Einstellungen gab). Habe es halt einmal aktiviert und es hat auch stets die Updates "überlebt"... :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

dj5mt schrieb:
Ich habe das Wetter-Widget von wetter.com laufen. Das läuft einwandfrei. Ich benutze den Apex-Launcher.

Ja, aber nicht auf dem LockScreen...

Widgets auf dem Launcher laufen natürlich...

Ja unter Interface in den Einstellungen fehlt komplett der Menüpunkt "Spareparts" wo unter anderem auch die Akkuanzeige uvm eingestellt werden konnte.

• Danke
Reaktionen: TreKronor
Ich hoffe mal das dieser Menüpunkt noch eingepflegt wird.

dj5mt schrieb:
Von vielen Usern werden Versuche mit anderen Kerneln abgelehnt. Ich würde trotzdem zu einen Test mit dem Boeffla-Kernel raten. Der steigert deutlich die Performance. Hier geht es zum download:

</title></head><body> <hr> <p style="text-align: center;" data-mce-style="text-align: center;"><span style="cursor: pointer; color: rgb(0, 0, 0); font-family: arial,helvetica,sans-serif;" data-mce-style="cursor: pointer; color: #000000; font-family:

ID3As schrieb:
Das ist zumindest ein sehr interessanter LINK :D Okay werde ich später mal ausprobieren

Und wie läuft der Boeffla Kernel auf unserer CM 11??
Hatte ihn bei der CM 10.2 drauf und war super zufrieden mit dem Kernel, da dieser den Akku verbrauch sehr stark reduziert hatte
Wäre schön, wenn dieser nun auch unter CM 11 laufen würde

Nicht das der AKku verbrauch hier zu hoch sei, aber doppelt hält besser :rolleyes2:

Der läuft einwandfrei...

Ich habe gar nicht erst den Versuch gemacht, CM 11 ohne Boeffla zu installieren... ;)

• Danke
weihberg schrieb:
Und wie läuft der Boeffla Kernel auf unserer CM 11??
Hatte ihn bei der CM 10.2 drauf und war super zufrieden mit dem Kernel, da dieser den Akku verbrauch sehr stark reduziert hatte
Wäre schön, wenn dieser nun auch unter CM 11 laufen würde

Nicht das der AKku verbrauch hier zu hoch sei, aber doppelt hält besser :rolleyes2:

Noch nicht ausprobiert, mach ich gleich dann auch! Gebe dann Rückmeldung!

EDIT://
Hab jetzt mal Boeffla installiert, gibt keine Tweak App dazu, habe jetzt "Boeffla Sound Control" dazu noch aus dem Playstore geladen.

Zur Performance kann ich bis jetzt nur sagen, dass der Launcher anscheinend etwas flüssiger läuft, zumindest wirk es so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Der Boeffla bringt bei Benchmark mit AnTuTu ca. 2500 Punkte mehr als der integrierte Kernel.