[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, hab jetzt deoxeded genommen, geb sofort rüchmeldung ob es geht

EDIT:// Jopp, läuft

Zuletzt bearbeitet:
Genau darauf wollte ich hinaus . Lesen und verstehen . ;)

Ich habe das Backup wieder eingespielt :( Als ich die Gapps druff hatte ging der Playstore zwar wieder,aber in den Einstellung ging Tiles and layout auswählen nicht mehr und beendetete sich immer :(

Dann mache nochmal alles platt und flashe neu. Irgendwas hat sich da weggehängt . Ich habe exakt die Version von heute drauf und allles funktioniert .

Ja nee die Arbeit , alles wieder neu druff und einstellen usw :( Aber Danke dir für deine Hilfe , es fehlen ja auch Sachen ,die sich zwar Nachinstalieren lassen aber auch nicht raus genommen werden mussten ,waren ja Features und keine Fehler.
Ich habe es aber auch schon nochmal Instaliert zwar ohne Platt machen , aber es ist ja schliesslich auch ein Update....ok ok ist alles noch Beta :)

Aber dafür läuft die version vom 15.11 ja wohl 1A :) Absolut Fehlerfrei , das mit WhatsUp unter ART ist ja kein Rom Problem.

Finde auch das die von heute wirklich sehr gut läuft
und immer näher an eine Alpha kommt
Selbst die neue Bootani ist recht beeindruckend und macht schon was her
Probleme mit dem Playstore oder der nicht anzeige des Akkustandes in %
kann ich nicht bestätigen
Bei läuft alles tadellos

Sehe ich auch so. Es macht richtig Spaß sich mit 4.4 auseinanderzusetzen und damit zu arbeiten . Da erkennt man den Sprung nach vorne gegenüber 4.3.1 . Und man bekommt echt Mitleid mit denen die auf Stock sind und wo Samsung es nicht hinbekommt ein ordentliches Update auszurollen. Und Touchwiz und die Blöd , ah Bloatware gibt dem den Rest.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Sehe ich genau so
Am besten wäre es für Samsung, denn damit würden sie auch allen Hohn und Spott der Updates aus dem Wege gehen, wenn sie Ihre Handys mit freier Software raus geben, damit JEDER nachinstallieren kann was er möchte....
Dann ist es jedem freigestellt, ob er nun Stock oder CoustomRom verwenden möchte
UND Samsung könnte sich eine Menge Geld sparen und diese in neue Technologien der Handys investieren anstatt Personal zu Finanzieren die kein sauberes Update hinbekommen !!! ...

Natürlich macht der Playstore keine Probs und die % Anzeige auch nicht wenn man es nachflasht , aber es Fehlen Features die in der 15.11 drin waren wie die gesammte SpareParts Menüpunkt wo ua auch die akkuanzeige in vielen Variationen eingestellt werden konnte.
Dann zb mit Restart direkt Recovery wählen.
Ich Frage mich nur wieso sowas raus genommen wird ?
Aber egal ihr seit zufrieden dann ist doch alles Paletti :) :)
Trotzallem ist die 4.4 Genial da habt ihr vollkommen recht.

Moin!

Welche Apps funktionieren denn nun nicht? WhatsApp?

Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus?

Ich danke euch für eure Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,ich habe bei mir Die Laufzeit von Dalvik auf Art geändert.Jetzt funktioniert WhatsAppp nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren.(Paketdatei ist ungültig)
Hab sogar die gapps nochmal instaliert,aber nix da funzt nicht.Heißt das jetzt das WhatsApp noch nicht unter ART Läuft oder liegt es an etwas anderem?

Hab gestern auch mal das 4.4 auf mein S3 gezogen. Hat alles problemlos funktioniert. CWM 6.0.4.4 installiert, dann die 4.4 von den xda-developers runtergeladen (die vom 22.11) dann die gapps geflasht, lief alles. Läuft auch jetzt noch - stabil schön flüssig. Leider hat sich der Kalender nicht syncronisiert. Also nochmals die gapps geflasht,Handy 2 x neu gestartet, dann ging das auch.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der ROM.

Da ART, so wie ich bisher überall lesen konnte, eh noch nicht mal im Ansatz einen Vorteil bietet, bleibe ich erstmal beim DALVIK...

Und die %-Anzeige konnte ich ja nun auch nachflashen, das "Problem" ist also auch, wenn auch nicht wirklich schön (schön wäre es, wenn man es im Menü wieder auswählen könnte), gelöst.

Was mir aber wirklich noch fehlt: der Punkt "schnell starten" nach der Erfassung der PIN... Ich will doch nicht immer extra noch die OK-"Taste" drücken müssen, um den PIN-Code zu bestätigen...

Schön war "früher" auch, dass ein Wetter-Widget auf dem LockScreen dargestellt werden konnte, was nun auch nicht mehr der Fall ist...