ID3As
Erfahrenes Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ID3As schrieb:Wipe mal /system und /cache und installier die ROM neu
probibber schrieb:Ne darauf hab ich jetzt kein Bock, bin heute erst von omni zu cm.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
jakal45 schrieb:Hi!
Beim DL bekomme ich immer die Meldung "Datei scheint schädlich zu sein". Auch bei den Gapps.
???
Soll ich sie behalten oder verwerfen? & oder soll ich meinen Virenscanner ausschalten?
Danke und
lg
Skorupiak schrieb:Unter "Performance" sind Einstellungen für CPU TAKT und stock ist Goverement oder so.
andy1 schrieb:Man kann im Taskmanager nicht mehr alles auf einmal beenden , dann geht der Playstore nicht mehr und wie schon erwähnt kann man die Akkusymbole nicht mehr ändern .
andy1 schrieb:Ja war ganz nützlich ,hätte man doch garnicht raus nehmen müssen ?
Und Googleplay ist nur keine Verbindung ?
Grade noch festgestellt , wenn man Neustartet kommt auch die Auswahl ...ins Recovery usw nicht mehr.
The_Voice_70 schrieb:Du musst im Moment bei jedem Update die gapps nachflashen . Ich habe das auch mal ohne versucht . Und da kam auch nur Kraut und Rüben raus . Ist kein Witz . Ist so weil es noch nicht die offiziellen gapps sind sondern die von xda. Ich habe mir die direkt auf meine externe SD geparkt um sie direkt greifbar zu haben.