[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte passen wa :'D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385229600579.jpg
    uploadfromtaptalk1385229600579.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 229
Kitkat 4.4 Läuft wirklich sehr gut. Allerdings was ich nicht mag sind die Einstellungen mit CPU takt. Bis jetzt war ich immer auf stock Roms und verzichte auf Spielereien. Leider gibt es CM NUR mit den oben genannten CPU Einstellungen, oder kann man das ausmachen ? Brauche keine Einstellungen die Akku schonend sind.

Das mit dem Akku Laufzeiten habe ich anders gelöst: Samsung 3000 mah, kann nur Empfehlen.

Alles in einem 4.4 Kitkat überrascht mit viel power, alles läuft so Smooth. Freue mich schon wenn ich den als Daily benutzen darf.

Kann dir nicht ganz folgen, welche Einstellungen?

Unter "Performance" sind Einstellungen für CPU TAKT und stock ist Goverement oder so.

Neues Update von heute ist raus...
Was sofort auffällt ist die neue Bootanimation :thumbup:
Ansonsten läuft's...:thumbup:

ID3As schrieb:
Wipe mal /system und /cache und installier die ROM neu

Ne darauf hab ich jetzt kein Bock, bin heute erst von omni zu cm.

probibber schrieb:
Ne darauf hab ich jetzt kein Bock, bin heute erst von omni zu cm.

Dauert doch nur 5 Minuten

Hi!
Beim DL bekomme ich immer die Meldung "Datei scheint schädlich zu sein". Auch bei den Gapps.
???
Soll ich sie behalten oder verwerfen? & oder soll ich meinen Virenscanner ausschalten?
Danke und

lg

Schade die Einstellung das man die Auswahl hatte wie die Akkuanzeige aussieht ist in dem heutigen Update nicht mehr vorhanden ...Schade :(:(

jakal45 schrieb:
Hi!
Beim DL bekomme ich immer die Meldung "Datei scheint schädlich zu sein". Auch bei den Gapps.
???
Soll ich sie behalten oder verwerfen? & oder soll ich meinen Virenscanner ausschalten?
Danke und

lg

Wenn es die Dateien sind, die hier auch schon gepostet wurden, dann musst du dir keine Sorgen machen

Es sei denn: Voice hast du den Keylogger immernoch drin oder jetzt mit dem letzten Update nicht mehr reingetan?

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha . Zu hart . :cool2::D Ne mal errnsthaft :

Alles was hier an Links angegeben sind ist sauber . Auch wenn ich mal ein "Päckchen" für die Gemeinde hier schnüre ist das von mir überprüft . Wenn mir was auffallen würde dann würde ich sofort vorwarnen.

Man kann im Taskmanager nicht mehr alles auf einmal beenden , dann geht der Playstore nicht mehr und wie schon erwähnt kann man die Akkusymbole nicht mehr ändern .

Skorupiak schrieb:
Unter "Performance" sind Einstellungen für CPU TAKT und stock ist Goverement oder so.

Die Einstellungen kannst du dort so lassen . Ich nutze als Einstellung eigentlich immer "Interactive" . Ist sehr ausgewogen im Ganzen. Da machst du nichts falsch.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Man kann im Taskmanager nicht mehr alles auf einmal beenden , dann geht der Playstore nicht mehr und wie schon erwähnt kann man die Akkusymbole nicht mehr ändern .

Benötigst du eine Prozentzahl bei der Akkuanzeige ?

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ja war ganz nützlich ,hätte man doch garnicht raus nehmen müssen ?
Und Googleplay ist nur keine Verbindung ?
Grade noch festgestellt , wenn man Neustartet kommt auch die Auswahl ...ins Recovery usw nicht mehr.

Mache erstmal Wipe Cache und Dalvik und flashe die gapps nochmal drüber . Welche gapps hast du verwendet ? Und du musst erst die Entwickleroptionen freischalten und den Haken bei "erweiterter Neustart" setzen.

andy1 schrieb:
Ja war ganz nützlich ,hätte man doch garnicht raus nehmen müssen ?
Und Googleplay ist nur keine Verbindung ?
Grade noch festgestellt , wenn man Neustartet kommt auch die Auswahl ...ins Recovery usw nicht mehr.

Das kommt alles noch denke ich mal,

dass was du da immoment auf dem Handy hast ist ganz pur iene 4.4 Alpha, also es soll erstmal funktieren, dann kommen die Features :D

Habe beim Updaten jetzt garkeine neue genommen , habe alles von dir hier und es ging ja alles bis auf diese Sachen jetzt mit dem Update 32.11

Du musst im Moment bei jedem Update die gapps nachflashen . Ich habe das auch mal ohne versucht . Und da kam auch nur Kraut und Rüben raus . Ist kein Witz . Ist so weil es noch nicht die offiziellen gapps sind sondern die von xda. Ich habe mir die direkt auf meine externe SD geparkt um sie direkt greifbar zu haben.

The_Voice_70 schrieb:
Du musst im Moment bei jedem Update die gapps nachflashen . Ich habe das auch mal ohne versucht . Und da kam auch nur Kraut und Rüben raus . Ist kein Witz . Ist so weil es noch nicht die offiziellen gapps sind sondern die von xda. Ich habe mir die direkt auf meine externe SD geparkt um sie direkt greifbar zu haben.

Ich hab sowieso immer fast alles auf der ext-SD card, damit mans halt immer hat, ist auch am besten so