H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:Das ganze System einmal komplett plattmachen mit Fullwipe, Wipe Cache und Data und auch Format System . Und dann alles frisch und sauber aufspielen. Alles andere ist releativ brotlos.
ID3As schrieb:Ja hatte ich auch, ich hab es jetzt so, dass ich auf CWM mit 4.4 bin. Wenn ich auf meine alte Rom wechseln möchte flashe ich in CWM PhilzTouch als .zip und kann damit dann die alte Rom aufspielen.
Wenn ich dann wieder CWM haben möchte um mein 4.4 wieder aufzuspielen mach ich das mit dem Rom Manager
Also die beiden Fehler konnte ich bei mir bis jetzt noch nicht feststellen, vielleicht mal mit Datei Manager schauen was da so an Daten sitzt?
The_Voice_70 schrieb:Hattest du in den letzten Stunden ein paar Dinge aus dem Store geladen und das Handy noch nicht neugestartet?
The_Voice_70 schrieb:Also zu Hause läuft alles korrekt wie du sagst . Und draußen bist du logischerweise über Daten online. Hast du mal den APN deines Providers händisch angelegt? Derzeit kann man die vorgegebenen ja noch nicht bearbeiten.
The_Voice_70 schrieb:Exakt . Und wenn ein System so herumspinnt wie bei dir ist das die sauberste Lösung um alle Fehlerquellen auszuschließen. Und ich habe mit dem CWM 6.0.4.4 touch absolut null Probleme . Bisher die beste Recovery bei mir.
The_Voice_70 schrieb:Du kannst doch einen neuen APN deines Providers anlegen . Die Zugangsdaten findest du doch online.
Ja ich nutze die CWM 6.0.4.4 touch . Und spinge damit problemlos über Recovery zwischen 4.3.1 und 4.4 hin und her.
weihberg schrieb:Meinst DU das es an den APN liegt ???
Ich komme doch On, bzw kann ich unterwegs auf mein, wie du es so schön nennst, Fratzenbuch zugreifen und WhatsApp...
Von daher sind doch die APNs richtig ... oder ???
probibber schrieb:Wenn ich Art auswähle und Handy dann neugestartet ist, kommt immer das Fenster, das der Prozess Android.phone und andere Prozesse alle beendet wurden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
The_Voice_70 schrieb:Exakt . Und wenn ein System so herumspinnt wie bei dir ist das die sauberste Lösung um alle Fehlerquellen auszuschließen. Und ich habe mit dem CWM 6.0.4.4 touch absolut null Probleme . Bisher die beste Recovery bei mir.