[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weihberg schrieb:
Und zun Thema Akku Verbrauch
Da ich gerade erwacht bin :D
Habe ich mal einen Screenshot gemacht von meinem Akku Verbrauch
Was mich verwundert ist, das der Google Play Dienst ziemlich hoch ist, wieso auch immer, oder ist dass normal ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht mit Grenify dagegen vorgehen? Würde ich glaub ich so machen, dann ist das Problem auf jeden Fall auf Seite geschafft!

Wusste gar nicht das es eine Android-Hilfe.de App gibt :D

Gleich mal runterladen wenn ich wieder zuhause bin, sitz grad an nem Schulcomputer, JA ich hab Schule :cursing:

Samstag ? Schule ? Ist ja hässlich :cool2:. Gibt nicht nur eine Android Hilfe App sondern auch eine von XDA. Schau mal in den Store . Lohnt sich .

The_Voice_70 schrieb:
Samstag ? Schule ? Ist ja hässlich :cool2:. Gibt nicht nur eine Android Hilfe App sondern auch eine von XDA. Schau mal in den Store . Lohnt sich .

Die XDA App hab ich aber ich finde die ziemlich unübersichtlich,

Bin sowieso eher bei Android-Hilfe aktiv, deutsche Community gefällt mir einfach besser :D

Ich habe mir einige Sachen von xda als Lesezeichen gesetzt auf meinem Rechner. Zum Bespiel die ganzen Links füe die 4.4 eben. Was noch positiv auffällt bei 4.4 ist das sie wesentlich früher besser und flüssiger ist als "damals" am Anfang bei 4.3.1 . Ich muss mal schauen wenn 4.3.1 definitiv Final ist und nichts mehr da kommt wie ich mir einen schönen Dualboot baue . Das ging irgendwann schon mal bei älteren Android Versionen mit dem siyah Kernel.

The_Voice_70 schrieb:
Ich habe mir einige Sachen von xda als Lesezeichen gesetzt auf meinem Rechner. Zum Bespiel die ganzen Links füe die 4.4 eben. Was noch positiv auffällt bei 4.4 ist das sie wesentlich früher besser und flüssiger ist als "damals" am Anfang bei 4.3.1 . Ich muss mal schauen wenn 4.3.1 definitiv Final ist und nichts mehr da kommt wie ich mir einen schönen Dualboot baue . Das ging irgendwann schon mal bei älteren Android Versionen mit dem siyah Kernel.

Mit dem Siyah Kernel hatte ich bis jetzt nur Probleme, der hat mir gedrained wie sonst was,

aber was willst du mit einem DualBoot, wenn 4.4 doch viel besser ist als 4.3? Wenn die sich stark unterscheiden würden wie bei Sammy <-> AOSP, würde ich das ja sogar noch gut verstehen, aber so?

Außerdem dachte ich, man könnte Dualboot nur mit einer Sammy und einer AOSP Rom machen, hab ich zumindest gehört, hab mich damit noch nicht sehr beschäftigt :blushing: :rolleyes2:

Na ich muss immer irgendwie irgendwas ausprobieren weil ich irgendwie einen an der Pfanne habe. :flapper::D

Ne mal ernsthaft : Ne Stock nimmt eigentlich niemand wirklich . Ich möchte da einfach testen was zusammenpasst von Roms und was nicht . Und wo die Grenzen sind und wie man sie technisch umgehen kann.

wird die externe sd-karte mittlerweile gefunden? das war montag noch mein größtes/einziges problem was ich gefunden hatte

Externe SD ist da . Keine Probleme mehr. Auch Backup und Recovery funktioniert darüber.

sehr schön, dann kann man die ja sozusagen schon als stabil betrachten, was ich hier höre scheint die rom definitiv alltagstauglich zu sein?

Sie ist alltagstauglich . Und das noch vor dem offiziellen Release seitens CM.

The_Voice_70 schrieb:
Na ich muss immer irgendwie irgendwas ausprobieren weil ich irgendwie einen an der Pfanne habe. :flapper::D

Ne mal ernsthaft : Ne Stock nimmt eigentlich niemand wirklich . Ich möchte da einfach testen was zusammenpasst von Roms und was nicht . Und wo die Grenzen sind und wie man sie technisch umgehen kann.

Hab ich auch gefallen dran gefunden... Nur das ich noch nicht soweit vom know ledge bin, aber ich hab auch erst so im Juli damit angefangen mich überhaupt mit Handys zu beschäftigen... Hatte vorher ein Samsung Star II :'D

Ja jeder hat seinen Tick auch in jedem alter xD hab mal dein Profil angeschaut de
Aber Respekt xD

Haha. :flapper:

Ich mache das jetzt seit ungefähr zwei Jahren. Habe mich da Stück für Stück eingearbeitet. Und was ist Alter ? Ne Zahl auf dem Ausweis . :D

The_Voice_70 schrieb:
Externe SD ist da . Keine Probleme mehr. Auch Backup und Recovery funktioniert darüber.

Soweit richtig, nur muss ich bei jedem Start von Backup and Restore den "Backup Path" neu angeben da im Programm die Meldung steht SD Card not mounted.
Kann man da was machen?
Oder ist das im Moment einfach so?

Gesendet von meinem GT-I9300

Also das Problem habe ich nicht . Hast du CWM 6.0.4.4 touch drauf ?

Von dem Problem weiß ich auch nichts, ich hab nur das der Pfad zur externen SD card mit
Es Datei manager etwas komisch ist, dass ich über / und dann mnt drauf zugreifen muss..

Voice seh ich auch so :D

Nach zwei Jahren hat man auch schon gut was an know ledige... Bei welcher CM Version war man zu der zeit? :'D

Hat jetzt schon jemand ART mit dem aktuellen Build ausprobiert? Whatsapp und so sollen ja nun damit funktionieren.

Ich habe angefangen mit 2.2. . Dach über die 2.3 er hoch zu 4.0 . Weiter mit 4.0.4 und der Rest ist bekannt . Da war noch nicht soviel Luxus in den Roms und der Recovery. Mein erster Flash war mein P1000 von 2.2 hoch . Habe aber auch letztens noch ein altes Lutea geflasht . Läuft alles noch .

An ART bin ich nicht dran gegangen . Hat für mich noch keinen Mehrwert .

The_Voice_70 schrieb:
Ich habe angefangen mit 2.2. . Dach über die 2.3 er hoch zu 4.0 . Weiter mit 4.0.4 und der Rest ist bekannt . Da war noch nicht soviel Luxus in den Roms und der Recovery. Mein erster Flash war mein P1000 von 2.2 hoch . Habe aber auch letztens noch ein altes Lutea geflasht . Läuft alles noch .

An ART bin ich nicht dran gegangen . Hat für mich noch keinen Mehrwert .

Also als man damit angefangen hat Steine zu modifizieren :D

Ich habs gemacht, aber wieder geändert.

WhatsApp läuft nicht und die Apps nehmen mehr Platz weg.

Hast du es schon mit dem 22.11 Build probiert? Bei Google+ steht, ART wurde gefixt.

Silene84 schrieb:
Hast du es schon mit dem 22.11 Build probiert? Bei Google+ steht, ART wurde gefixt.

ART läuft doch auch, aber Quell-Bedingt verbrauchen die Apps mit ART mehr Speicherplatz.

Und Whatsapp unterstützt kein ART