N
norman.jk
Neues Mitglied
- 16
Bei Custom ROMs lassen sich in WhatsApp keine Backups einspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
norman.jk schrieb:Bei Custom ROMs lassen sich in WhatsApp keine Backups einspielen.
dosiwi schrieb:Konnte von euch eigentlich den "after-call-battery-drain" bug feststellen? Der ist ja in der 10.2 immer noch recht nervig -.-
TreKronor schrieb:Dummerweise sind meine beiden letzten CWM Backups für die Tonne... Es scheitert immer am Wiederherstellen der Daten
TreKronor schrieb:Zudem stürzt Google Play beim Einspielen der Apps regelmäßig ab...
Ach, und dann ist bei mir der interne Speicher voll...
TreKronor schrieb:Whatsapp wieder einspielen hat bei mir auch immer funktioniert...
Dummerweise sind meine beiden letzten CWM Backups für die Tonne... Es scheitert immer am Wiederherstellen der Daten... Dafür kann aber die 4.4er wohl nichts... Ist trotzdem sehr ärgerlich...
Zudem stürzt Google Play beim Einspielen der Apps regelmäßig ab... Das Problem hatte ich allerdings auch mit vorherigen Versionen... Und irgendwann endet das dann darin, dass mir ein Fehler 920 angezeigt wird und ich erstmal wieder den Cache löschen muss... Auch den Fehler hatte ich schon mit der 10.2er...
Ach, und dann ist bei mir der interne Speicher voll...
Der Gesamtspeicher (intern) beträgt 11,35GB, verfügbar sind noch 0,94GB, für Apps gehen 3,64GB ab, Bilder, Videos nehmen dort 224KB Platz ein, Audio 104KB, Downloads 8KB, Daten im Cache 6,24MB und Sonstiges 45,68MB. Das passt doch irgendwie nicht?! Wo ist der ganze Speicher hin?!
The_Voice_70 schrieb:Das ganze System einmal komplett plattmachen mit Fullwipe, Wipe Cache und Data und auch Format System . Und dann alles frisch und sauber aufspielen. Alles andere ist releativ brotlos.
The_Voice_70 schrieb:Mahlzeit auch
Ich habe mal den "Nachttest" gemacht :
Akku: 69%
Laufzeit: 7h 57m 26s
Ruhezustand: 45% (absolut logisch)
Display: 26% (automatische Einstellung gelassen)
Standby: 15%
Android-System: 9%
Android OS: 4%
Trebuchet: 2%
also alles im grünen Bereich . Gibt es nix zu meckern.
The_Voice_70 schrieb:Die ganzen Spritfresser braucht keiner. Und der Verbrauch ist definitiv niedriger als unter 10.2.
The_Voice_70 schrieb:Ich habe auch ein recht schlankes System was die Apps betrifft.
ID3As schrieb:Ich hätte jetzt gerne einen Screenshot gemacht, um meine Battery Stats zu posten, leider gibt es die FUnktion anscheinend noch nicht :'D