roweko
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Bekomme keine Verbindung zu meinem Google Konto!? Kalender synct nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roweko schrieb:Bekomme keine Verbindung zu meinem Google Konto!? Kalender synct nicht
weihberg schrieb:Habe mal eben einen Test gemacht.
KalenderSync funktioniert bei mir 100%,
wenn auch mit einer Zeitverschiebung von ca 2min,, 3min.
Welche Version hast Du drauf ???
Ich habe die von gestern und damit geht es ....
https://mega.co.nz/#F!HdcR1QpL!RyZdvil1mn8cD1uhVb6OIg
The_Voice_70 schrieb:
The_Voice_70 schrieb:
The_Voice_70 schrieb:Dann mit CWM 6.0.4.4 touch . Habe sie drauf . Absolut top .
The_Voice_70 schrieb:Schau auf die allererste Seite. Da steht es extra mit CWM . Ich habe von 4.3.1 ein Backup und auch von 4.4 jetzt . Beide auf der externen SD. Und ich kann perfekt über die Recovery zwischen beiden wechseln . Die 4.4 geht ab wie ein Rakete . Ich bin absolut begeistert.
The_Voice_70 schrieb:Was willst du mit dem Backup ?
The_Voice_70 schrieb:Ach so . Man bin ich blöd. . Na das habe ich noch nicht probiert . Aber auf der von mir verlinkten Rom läuft Whatsapp 2.11.136 problemlos .
The_Voice_70 schrieb:Das kannst du gefahrlos machen mit der Version . Aber bastel noch nicht am Kernel rum oder sowas . Ist da nicht nötig . Die ist sowas von performant. Ich habe da nix gefunden was da nicht läuft . Auch Wlan wird schneller gefunden beim Zugriff drauf. Wird nicht mehr lange dauern bis die ersten echten Nightlys kommen . 4.3.1 wird massiv Richtung Final getrieben.