[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme keine Verbindung zu meinem Google Konto!? Kalender synct nicht

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann mit CWM 6.0.4.4 touch . Habe sie drauf . Absolut top .

The_Voice_70 schrieb:
Dann mit CWM 6.0.4.4 touch . Habe sie drauf . Absolut top .

Okay, nur das Problem:

Hab ein mal EIN Backup damit gemacht, schon hat der wegen kaputter oder fehlender md5 gemeckert -.-

Und ich finde es nicht als .zip, heißt backup restoren und dan per rom manager flashen, ... Philz touch kann ich ja wieder flashen das hab ich ja als .zip.

Aber ich mach mich mal an die arbeit, gebe gleich rückmeldung

Schau auf die allererste Seite. Da steht es extra mit CWM . Ich habe von 4.3.1 ein Backup und auch von 4.4 jetzt . Beide auf der externen SD. Und ich kann perfekt über die Recovery zwischen beiden wechseln . Die 4.4 geht ab wie ein Rakete . Ich bin absolut begeistert.

The_Voice_70 schrieb:
Schau auf die allererste Seite. Da steht es extra mit CWM . Ich habe von 4.3.1 ein Backup und auch von 4.4 jetzt . Beide auf der externen SD. Und ich kann perfekt über die Recovery zwischen beiden wechseln . Die 4.4 geht ab wie ein Rakete . Ich bin absolut begeistert.

Welche Rom benutzt du denn normalerweise? Ich bin immoment bei NeatRom 4.1.2

Ja ich dachte der Tesmanek Built würde auch mit Philz gehen

Hab jetzt CM11 drauf, aber wie kann ich mein WhatsApp Backup aufspielen?

der findet das Backup nicht :cursing:

Hab dann mal den neuen Whatsappordner mit dem alten ersetzt, ging leider auch nicht

Was willst du mit dem Backup ? :smile:

The_Voice_70 schrieb:
Was willst du mit dem Backup ? :smile:

Ich möchte meinen WhatsApp Nachrichten Verlauf und so auf CM 11 wieder haben :)

Ach so . Man bin ich blöd. :D . Na das habe ich noch nicht probiert . Aber auf der von mir verlinkten Rom läuft Whatsapp 2.11.136 problemlos .

The_Voice_70 schrieb:
Ach so . Man bin ich blöd. :D . Na das habe ich noch nicht probiert . Aber auf der von mir verlinkten Rom läuft Whatsapp 2.11.136 problemlos .

Laufen tut es auch, es ist nur das ich jetzt mal testweise Fest auf CM11 gehen will :D

Das kannst du gefahrlos machen mit der Version . Aber bastel noch nicht am Kernel rum oder sowas . Ist da nicht nötig . Die ist sowas von performant. Ich habe da nix gefunden was da nicht läuft . Auch Wlan wird schneller gefunden beim Zugriff drauf. Wird nicht mehr lange dauern bis die ersten echten Nightlys kommen . 4.3.1 wird massiv Richtung Final getrieben.

The_Voice_70 schrieb:
Das kannst du gefahrlos machen mit der Version . Aber bastel noch nicht am Kernel rum oder sowas . Ist da nicht nötig . Die ist sowas von performant. Ich habe da nix gefunden was da nicht läuft . Auch Wlan wird schneller gefunden beim Zugriff drauf. Wird nicht mehr lange dauern bis die ersten echten Nightlys kommen . 4.3.1 wird massiv Richtung Final getrieben.

Ich wechsle grad nochmal zu NeatRom um das irgendwie hinzubekommen mit dem Nachrichtenverlauf, und um direkt ein paar Apps mit rüberzunehmen, bin auch ziemlich überzeugt von den ersten Sachen.

Ist halt erst das grundgerüst

Ist aber schon einzementiert das Grundgerüst.