[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nochmal die Gapps wie du sagtest rüber gebügelt
Wie gesagt OHNE Erfolg !!!
Ich warte einfach mal ab ob morgen ein update kommt
dann mach ich das rauf und vor sowie nach dem ein Fullwipe/FacReset ....
Komisch ist nur, Fotos macht er, logisch... wenn ich dann auf das gemachte Foto klicke, wischen ;) komm ich auch in die Galerie
Nur im Hauptmenü wird sie mir als App nicht angezeigt ....
Nur die FotoApp von GooglePlus wird mir angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der seine Status Bar nicht bearbeiten kann da der Menüpunkt fehlt? 0o
Vermisst sonst wer das UKW Radio? Bin aktuell bei der vom 20.11 aber beide probs immernoch, dazu find ich die akkuleistung Lachhaft.

In meiner Statusbar sind auch keine Symbole einzsutellen!

kirc schrieb:
Bin ich der einzige der seine Status Bar nicht bearbeiten kann da der Menüpunkt fehlt? 0o
Vermisst sonst wer das UKW Radio? Bin aktuell bei der vom 20.11 aber beide probs immernoch, dazu find ich die akkuleistung Lachhaft.

Da ich noch nie Radio via Handy gehört habe, ist mir das nicht aufgefallen
Das mit der Status bar schon, finde es aber nicht schlimm, da es mit den eigentlichen Grund Funktionen eines Handys, weil man es ja eigentlich nur zum telefonieren braucht,
auch nicht relevant
Da es aber eine inoffizielle Version ist, denke ich mal, das dass auch irgendwann kommt
Und da es noch nicht mal Samsung es schafft eine stabile 4.3 raus zu werfen, findet das was hier getan wird meinen grössten Respekt
Was meinst du mit lächerlicher Akku Leistung?
Meiner hält fast 24std bei normaler Benutzung......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ok weiter vorn meinte jemand das die Status Bar Icons sehr wohl konfigurierbar seien. Wer weiß wenn ich nicht der einzige bin, ist ja alles gut. Bei normaler Nutzung komm ich ein halben Tag was im Vergleich zur 4.2.2 leak Stock Lachhaft ist. Keine Frage für einen so frühen build läuft das alles sehr gut aber über den Klee loben muss man hier noch nix

Wird es eigendlich bald auch möglich sein, mit Philz Touch zu flashen?

Ich hab mit CWM EIN Backup gemacht, was prompt nicht ging ._. musste dann Philztouch flashen bevor ich ein älteres Backup aufspielen konnte :glare:

Bei der Temasek ROM ist es bereits möglich.

scarface1991 schrieb:
Bei der Temasek ROM ist es bereits möglich.

Gut danke dir, nur der download dauert bei mir 2 Stunden :unsure:

Bei Mega hats grad mal 8 Minuten gedauert...

JEMAND MIT NER SCHNELLEN LEITUNG BITÖÖÖ :D

ID3As schrieb:

Ne da musst du umziehen. :cool2::D

Nightly vom 21.11. ist raus . Funktioniert 1a. Nach dem Flashen via Recovery auf jeden Fall die gapps nachflashen . Sonst werden die Mail App sowie Google Maps abgeschossen.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak und weihberg
The_Voice_70 schrieb:

Nightly vom 21.11. ist raus . Funktioniert 1a. Nach dem Flashen via Recovery auf jeden Fall die gapps nachflashen . Sonst werden die Mail App sowie Google Maps abgeschossen.

Also wenn man mit Philz flashed?

Ja gut werd ich machen und allgemein danke für den guten Support, bist ja ziemlich aktiv und so :rolleyes2:

The_Voice_70 schrieb:

Der Hinweis war jetzt für mich war? :D:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Auch :flapper::D. Hatte dich nicht vergessen mit dem Problem . Deswegen hatte ich es heute getestet :

erst ohne gapps das Update gemacht . Und zack waren die beiden weg . Deshalb gapps nachgeflasht . Und da waren sie wieder . :smile:

• Danke
Reaktionen: weihberg
Dankeschön :D

ID3As schrieb:

JA, ICH !!!
Einfach bei Mega kostenlos registrieren und schwupps hatte ich sie in 58sec unten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kommt der Kim bald eingeflogen. :flapper: Funktioniert es jetzt mit den gapps?

Gerade beim flashen ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

... und da ich anscheinend immer etwas finde, so auch diesmal eine frage
Er zieht meine Apps aus dem Playstore nicht automatisch runter, wenn man das Handy neu installiert hat.
ist das so beabsichtigt ???

p.s. Gallerie-App ist wieder da ;)

weihberg schrieb:
JA, ICH !!!
Einfach bei Mega kostenlos registrieren und schwupps hatte ich sie in 58sec unten ;-)

Ja ich bräuchte halt mega als host für die Rom deswegen …

Stelle mal beim Download auf Wlan und Daten . Und nehme mal bei Widget den Haken raus . Sonst klatscht er dir beim Download einer neuen App alles auf den Startscreen. Kann man doch händisch besser machen. Und dann starte die Kiste mal neu und warte einen Augenblick ob die Downloads von Store von selber kommen.

• Danke
Reaktionen: weihberg
neues update drauf statusbar wieder alles top!
Rest funktioniert auch super außer bei der Kamera geht der Blitz zu früh aus :tongue: