W
Wildwolf
Neues Mitglied
- 2
Hast du einen Link?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:
ID3As schrieb:Kann ich eigendlich alle meine Apps mit Helium backuppen, und dann wieder auf CM11 aufspielen?
Oder kann es dann sein das zb der Akku bei Gebrauch der Apps drained?
Weil bei 80 Apps und meiner Schrottleitung
The_Voice_70 schrieb:Jep . Nur wenn du ein normales Update machst dann empfehle ich dir die mini modular nachzuflashen :
[GAPPS][4.4/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-11-19] - xda-developers
Die gapps aus meinem Paket sind die modifizierten gapps die nur für die zweite Rom im Dualboot von mir gebaut wurden . Und nur für das S4. Für nichts anderes eben .
weihberg schrieb:@the Voice
ist es nur bei mir so, oder fehlt bei dir die G-Mail app u.a. ???
ist weder in der gesammelten App im Startscreen, obwohl diese auch weniger hat als zu vor
und auch nicht im Hauptmenu oder bei den Widgets ...
Hatte eben deine Files gezogen und ein update gemacht !!!
vorher hatt ich sie drauf (1120131116)
The_Voice_70 schrieb:Flashe dir aber mal die "Extras" von mir , es lohnt sich . Vor allen Dingen Sound, Akkusymbol und das Theme.
Geht auch mit den Full . Nur reichen mir die Mini . Ich muss das ganze Google Zeuch nicht drauf haben ;-).
The_Voice_70 schrieb:Das mit der Schrottleitung ist nachtütlich nicht gut . Aber ich mache da noch kein Wiedereinspielen mit TB oder sonstwas . Ist mir noch zu früh vom Stadium . Deswegen kann ich dazu nichts sagen.
The_Voice_70 schrieb:Flashe dir aber mal die "Extras" von mir , es lohnt sich . Vor allen Dingen Sound, Akkusymbol und das Theme.
Geht auch mit den Full . Nur reichen mir die Mini . Ich muss das ganze Google Zeuch nicht drauf haben ;-).
The_Voice_70 schrieb:In dem File von mir :
http://www.mirrorcreator.com/files/1POOTI33/Galaxy_S4_Dual_Boot_and_Extras.rar_links
Alles außerhalb des Ordners "S4 Dual Boot" kannst du verwenden.
The_Voice_70 schrieb:gapps nochmal drüberbraten ...