[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

• 941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ID3As schrieb:
Aber bei CM 11 werden doch auch die ganzen vielen Funktionen kommen wie bei Cm10.2?

Also die momentane ist nur eine Art lite Version? Bzw. Prealpha?

Noch ne andere Frage,

hat noch jmd. das Problem das Nachrichten erst sehr spät ankommen? HAtte das gestern oder so gelesen... Danke ^_^

ja, erstmal soll es laufen und dann kommen die netten Spielereien

JakJoh schrieb:
Ist es normal, dass die App Icons so riesig sind?

liegt an den DPI, kannste anpassen und wird dann kleiner

Noch mehr gute Nachrichten aus dem Omni Thread, was auch für die CM User sehr interessant sein dürfte :)

Die guten Nachrichten stapeln sich zurzeit und es wird immer besser für uns S3 User. Kaum zu glauben, dass Samsung noch ein Update der Exynos Sourcen bringen würde, nach so langer Zeit von leeren versprechungen.

Auf jeden Fall, wenn alles gut geht erwartet uns morgen ein Test Build mit den brandneuen Exynos Sourcen und einem hoffentlich funktionierenden hwcomposer :drool:

GeeckoDev:

Ok, so now hwcomposer isn't complaining anymore. Screen is completely black now because fences are timing out (surfaces are ready to be displayed when the fence is firing). dmesg is full of derp, looks like Mali driver is complaining. That's another progress... getting closer ;)

EDIT: sent a mail to three samsung developers.. who knows

EDIT2: xplodwild should release a test build for i9300 users tomorrow.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Oder wurde Weihnachten vorgezogen ? :smile:

Haha ich glaubs erst, wenn ich eine funktionierende ROM auf meinem S3 am laufen habe mit den neuen Sourcen, aber es scheint ja zu laufen, sonst würden die doch keinen Build für morgen Planen :p

Na dann werde ich mal morgen besonders meine Augen offen halten und der Dinge harren die da hoffentlich folgen. :smile:

All meine Melder Apps sind morgen 25std on, mit einem Aktualisierungsintervall von1sec :)

Ey komm, DU glaubst an vorgezogene Weihnachten
Also lass mich dann meine Apps Ihre arbeit tun :flapper::D

Zuletzt bearbeitet:
Test build mit neuen sourcen ist draußen. Alle Infos im omni rom thread

• Danke
Reaktionen: weihberg
na dann warte ich doch einfach mal ab, bis es hier ein update gibt ;-)

Endlich was für AOSP Roms oder? Sonst sind die doch immer hinterhergehinkt zumindest vom Akku... Aber ich versteht diese neue Nachricht nicht ganz das is zu hoch für mich. :blushing:

Warum stehen die Google Play Dienste beim Akku Verbrauch ganz oben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ID3As schrieb:
Endlich was für AOSP Roms oder? Sonst sind die doch immer hinterhergehinkt zumindest vom Akku... Aber ich versteht diese neue Nachricht nicht ganz das is zu hoch für mich. :blushing:

Samsung hat die Exynos sourcen aktualisiert. Mit viel Arbeit der Entwickler konnte es mit AOSP kompatibel gemacht werden. Zb. Hat der hw composer glaube ich noch nie funktioniert bei cm (zumindest seit Anfang Jelly Bean). Bei dem neuen Test build der Omni Rom soll dieser nun funktionieren und alles was Grafik angeht, also 2d und 3d deutlich beschleunigen. Außerdem soll jetzt vsync endlich so funktionieren wie es soll und damit Project butter endlich funktionieren.
Außerdem wird es eventuell möglich sein TV Out zum laufen zu bringen auf AOSP ROMs, was bisher als so gut wie unmöglich galt.

• Danke
Reaktionen: ID3As
Trabireiter schrieb:
liegt an den DPI, kannste anpassen und wird dann kleiner

Wo kann man das machen find ich nicht :D

guck mal in die build.prop

Hallo Wildwolf, schau mal in die aktuelle Android Pit. Dort ist eine Erklärung und Lösungen.

Gesendet von meinem A110 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank jalo.Mach ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was geht den nun bei euch so alles und was nicht?
Ich habe z.B. bei meiner Version vom 15.11 keine Messenger Porbleme aber dafür geht mein WLan nicht.

Sonst läuft alls Top!

Was dein Wlan betrifft :

hast du vor dem Flash der CM 11 nur Factory Reset gemacht ? Oder zusätzlich Cache und Dalvik ?

Ich habe die vom 17.11. drauf (laut handy heisst diese 11-20131116-unoffical-i9300)
Mit dieser habe ich KEINE PROBLEME
Alles läuft super und stabil
WLAN, GPS, Kamera, GooglePlaySync, WhatsApp,FacebookMessenger,...
ALLES SUPER !!!