[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal, Teste nicht zu lange
Hau rein das Teil :flapper:
Bin zwar im Urlaub, aber Lappi ist mit dabei ---- LOGISCH :biggrin:

Test beendet lade heut Nacht das Update hoch (bin vorher nicht daheim)

• Danke
Reaktionen: weihberg
Muss ich aber noch mal fragen.
Hab das letztere update installiert und leider wieder runter geschmissen da es immer wieder kleine nach ruckler hatte also nicht ganz so flüssig. Ist das dieses mal behoben weil ich hab deine frühere Version als sehr flüssig im Kopf.

Momentan nicht die Zeit viel zu testen da ich nächste Woche umziehe und mein 1.8t (auto) auch nicht so will ich

Neu ROM ist online im Drivelink (MiuimiX_4.7.20)
Ich empfehle ein FullWipe da einige Änderungen drin sind Gapps etc. Hab ich auch gemacht!
Gebt der ROM Zeit beim booten dauert ca 5min....
Hab wieder vergessen bei ein paar Apps die Übersetzung einzufügen Liefer ich aber nach sorry, da ich alles allein mach passiert mir das zwischen Themen, übersetzen, tuning!
Rom läuft flüssig finde ich
Hab begonnen den MIUISTORE zu übersetzen teil ist schon drin und den Gamecenter...Hoffe ihr habt damit soviel Spass wie ich!!!

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier, JK900 und weihberg
Hast du bitte mal einen link zur neuen Rom
Auf der Startseite ist nur vom 13.7. !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

...
ERLEDIGT !!!
LINK GEFUNDEN ;)

Hi,

muss bei Hoschis Rom auch ein externen Dialer geflasht werden? und verstehe ich das richtig das die GApps bei dieser Rom schon dabei sind?

Externen Dialer brauchts nicht flashen sowie Gapps musst nicht unbedingt flashen,
sind einige mit bei ...
Außer GMAIL App, fallst Du/Ihr anstatt via EmailApp mit der GMAIL APP eure Mails lesen wollt ;)
Aber die gibt es ja im PlayStore !!!

• Danke
Reaktionen: tekken321 und @HOSCHI@
Okey, vielen Dank :)

Edit: Hab die Version gerade installiert, aber mir ist jetzt aufgefallen das mein Handy sehr sehr warm wird, weiss jemand nen Rat dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Mach mal wippe Cache und wippe dalvic Cache.

Läuft super die Rom!
Allerdings hab ich jetzt ständig Meldung wegen zu geringen systemspeicher... 3,4 GB sind frei aber miui sagt das 92% belegt sind und ich Speicher frei geben muss...

update:

Hab nochmal frisch geflasht und nun sind die Speichermeldungen verschwunden :) Schade das Viper nicht mehr funktioniert :( Weiß ja das jeder hier andere wünsche hat und man es nicht allen recht machen kann aber V4A hat einfachen n besseren Bass mit meinen kopfhörern ...

Welche daten muss ich von der walkman mod löschen, das die treiber von Viper wieder installiert werden können? Oder muss ich da nur was in der Build.prop ändern?

Wäre schön wenn jemand rat weiß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Diese Meldung kommt bei mir auch aber nur für den MiuiOnlinespeicher aber nur einmal bei der erstinstallation Rest des Speichers ohne Probs!

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte fragen ob bei der neusten version alles funktioniert :) oder wenn Fehler da sind welche

Die Rom Soll aus das Handy meiner Freundin

Bisher keine Auffälligkeiten bei mir...

Kamera ist manchmal außer betrieb und man muss neustarten...

Also ist sie stable genug für den daily use ?

Sie ist sehr stabile
Alle Grundfunktionen, wie telefonieren, schreiben von Nachrichten, Whats App,
Facebook, Twitter, navigation,
Kamera, Musik hören funktionieren ohne Fehler einwandfrei...

Nee... Also bei mir kommt ab und zu "Verbindung zur Kamera nicht möglich" (ähnlicher Wortlaut) dann muss ich neustarten, das die wieder geht.

Hatte ich auch mit der Kamera,
aber nur 1x gleich nach dem Installieren der ROM
Jetzt nach gut 5 tagen nicht mehr
Einzig was bei mir immer noch nicht läuft ist das behalten der Themenänderung
Wird das Handy komplett neu gestartet, ist die standard Theme wieder da und ich muss alles wieder neu im Themenmanager ändern