B
billygeen
Gast
Hast du auch den Temasek-Kernel zum Rom? Der wollte bei mir nie zufriedenstellend laufen. Der Stock hingegen lief ohne Probleme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bl00dr4k schrieb:Nun ja, ich gehe davon aus, dass im temasek Release der temasek Kernel steckt, oder?
bl00dr4k schrieb:Ebenso praktisch ist der Wakelock-Blocker, welcher genau so funktioniert, wie er es sollte.
...
, zumal temasek die 10er Version wohl nicht mehr weiterentwickelt, sondern nur noch an der 11er arbeitet (bei der aber leider weder Halo, noch die App-Bar und auch kein Wakelock-Blocker gibt).
Hört sich nach nem Hardware Defekt an ....bl00dr4k schrieb:Soooooo ... Nachdem mein Thread nun verschoben wurde (danke für nicht löschen! ), ich jetzt 1 Stunde im Auto verbracht habe und es auf verschiedenste Weisen versucht habe, ist nun wohl festzustellen, dass das Problem wohl nicht mehr am ROM liegt.
Ich habe es jetzt in vielen verschiedenen Varianten versucht: Mit CM 10.2 temasek, frischem data wipe und 1x mit CM und 1x mit Boeffla Kernel, mit CM 11 temasek (kein data wipe, da ich keine richtigen gapps drauf hatte) und mit Fusion-Boeffla_4.3.1_r2.5 (und wieder wipe) - es geht bei allen gleich, oder eben gleich nicht.
Bei keiner einzigen Variante hatte ich Verbesserungen, die Navigation ist komplett unmöglich, aller paar Sekunden werden die Satelliten verloren.
Jemand eine Idee, woran es jetzt noch liegen kann bzw. was ich noch versuchen kann?!?! Ich bin echt am verzweifeln, da ich das Handy regelmäßig fürs Navigieren nutze :x