[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 temasek's UNOFFICIAL Builds

Hallo habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich kann keine Apps mehr updaten / neue installieren.
Es kommt der Fehler: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar."
Obwohl ich knapp 6 GB auf der internen Frei habe.
Was ich bereits versucht habe:
- PlayStore Updates löschen & reboot ~kein Erfolg~
- PlayStore Daten/Cache löschen & reboot ~kein Erfolg~
- unter /data/app nach .odex oder ähnlichen Dateien gesucht ~keine gefunden~

Habt ihr noch Vorschläge??
 
Bei mir hatte die Temasek Rom diese Androidnummer geändert. Kann vielleicht daran liegen. Titanium konnte die aber bei mir wiederherstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
thisisme schrieb:
Hallo habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich kann keine Apps mehr updaten / neue installieren.
Es kommt der Fehler: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar."
Obwohl ich knapp 6 GB auf der internen Frei habe.
Was ich bereits versucht habe:
- PlayStore Updates löschen & reboot ~kein Erfolg~
- PlayStore Daten/Cache löschen & reboot ~kein Erfolg~
- unter /data/app nach .odex oder ähnlichen Dateien gesucht ~keine gefunden~

Habt ihr noch Vorschläge??
Habe meine Apps & Einstellungen mit TitaniumBackup gesichert und FullWipe gemacht, Apps wiederhergestellt und nun funktioniert der Store wieder.



Btw: Weiß jemand ob der FM Tuner irgendwann gefixxt wird?
 
Hat die rom, die Funktion: show slider before secure unlock?

cheers
 
Was ist den an dieser anders als die original cm10.2? ausser das halo mit dabei ist?
 
mal ne Frage aber wo finde ich das Active Display in der Rom ?
 
ozhan schrieb:
Was ist den an dieser anders als die original cm10.2? ausser das halo mit dabei ist?


also wenn ich dem link nach xda folge steht auch nicht was da anders sein soll als bei der original cm10.2? und welche halo version ist integriert? gibt es auch pie control?
 
Kann echt keiner was dazu sagen?
 
ozhan schrieb:
also wenn ich dem link nach xda folge steht auch nicht was da anders sein soll als bei der original cm10.2? und welche halo version ist integriert? gibt es auch pie control?
Ja, PIE Control gibts auch, ansonsten noch Sachen wie:
- Dark Droid (invertiert einige GApps)
- Transpaente Statusbar einstellbar
- "Suspend Actions"
- "Wakelock Blocker"
- AOKP Custom System Animations
- Appbar (Eine Seitenleiste mit Apps)
- und weitere Einstellungen, die CM Official nicht hat.

Btw: Wann wird der FM Tuner funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
hat diese rom auch active display wie bei carbon und was genau ist das?^^
 
Welches Modem würdet ihr mit empfehlen?
Mit dem XXDLIB geht das WLAN nicht mehr.
 
@-fReEsTyLe-

Temasek ist auf CM11 also sprich Android 4.4 umgestiegen und ist gerade dabei alle features von seiner CM10.2 ROM auf die neue CM11 ROM zu portieren. Beim nächsten Build V3 wird es bereits die NAV Bar geben und es ist bereits möglich QS Tiles einstellungen vorzunehmen.

Wäre super wenn du den Thread aktualisieren könntest :)
 
Haha ich trottel hab das völlig übersehen :blushing:
 
Macht nichts :) :D
 
Hallo zusammen,

leider habe ich bisher noch nichts zu dem Problem gefunden, daher mal ein neuer Thread:
Seit dem ich CM10.2 nutze, habe ich sehr starke Probleme mit dem GPS. Der Fix dauert ewig, dann bricht ständig die Verbindung ab und auch die Position ist häufig viele Meter (teils Straßen) daneben. Navigation ist unmöglich und ein Glücksspiel.

Unter dem vorher genutzten OMEGA ROM hatte ich kein einziges Problem, der Fix dauerte i.d.R. unter 5 Sekunden, selbst bei Strecken von 400km hatte ich keinen einzigen Verbindungsabbruch.

Woran liegt das? Und viel wichtiger: Wie kann es behoben werden?

Mein schlauer Freund spuckt auch nur relativ wenig dazu aus. Es gibt zwar paar Einträge zu schlechtem GPS Empfang unter CM 10.2, aber wirkliche Abhilfen findet man keine. Und „Faster Fix“ aus dem Play Store bringt keine Abhilfe.

Jemand einen Ratschlag? :)
 
Richtig helfen kann ich dir nicht.
Aber vllt doch eine kleine Aussage die dir indirekt hilft.

Ich hatte einmal ein GPS Problem mit cm10.2, und zwar meine ich es war die Nightly 119. Hatte das nie als bug angemerkt da sofort die 120 zum dl bereitstand und wieder alles bestens lief........
Vielleicht gab es da mal ein paar Probleme unter 10.2, zu deiner Version direkt kann ich aber nichts sagen, sorry.

Gruss
 
Nun ja, ich habe die allerletzte temasek Version drauf, V73. Auf welchem Build diese basiert weiß ich leider nicht. Die Version heißt vollständig "cm-10.2-20131110-UNOFFICIAL-i9300-V73.zip".

Habe das Problem aber in allen Versionen bisher gehabt und bin seit V3x dabei. Muss aber sagen, dass es anfangs nicht so schlimm war, wie jetzt. Da hat es zwar teils das Signal verloren, aber 1. seltener und 2. befand ich mich immer auf der Straße, auf der ich wirklich war.

Ich mag halt auch nicht auf die normale CM wechseln, da ich Halo nicht mehr hergeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach cm-10.2-20131110 ist bei Cyanogenmod einiges passiert.
Will nicht für oder gegen div. Roms sprechen.
Bei CM bist du zurzeit bei 10.2-20131121 Nightly, würde da ggf mal mit testen......


ok, deinen editierten Beitrag gelesen :)......vllt ne andere Rom mit Halo oder nochmal flashen wenn du der einzige bist mit gps Problemen, oder mit leben ;)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich Halo nicht hergeben will stand aber schon von Anfang an drin :p

Ebenso praktisch ist der Wakelock-Blocker, welcher genau so funktioniert, wie er es sollte. Konnte damit Facebook fast komplett aus den Wakelocks entfernen. Gibt es den auch in der originalen CM Version, oder ist das auch ein "Gebilde" von temasek?

Wenn es eine Möglichkeit gibt Halo auch auf anderen CM Versionen zu installieren (und die muss es ja geben, sonst hätte temasek es nicht machen können), würde ich auch umsteigen, zumal temasek die 10er Version wohl nicht mehr weiterentwickelt, sondern nur noch an der 11er arbeitet (bei der aber leider weder Halo, noch die App-Bar und auch kein Wakelock-Blocker gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.593
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten