[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 temasek's UNOFFICIAL Builds

was sieht so aus?
ich habe mit temasek's und yank 0 Probleme!!!
Nicht alles einfach verallgemeinern...!!!
 
hoecke schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum meine Einstellungen wie folgt aussehen?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab es. "Force dual Panel in Settings" unter Display war Schuld.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein Problem mit dem Akkuverbrauch.

11h 17m und Akku ist bei 8%. Muss dazu sagen das ich Krank bin und das Handy seit mittag nicht mehr benutz wurde.
 
Guck mal nach was bei dir der Hauptverbraucher ist.

Bei mir waren es die Google Dienste. Ursache unbekannt.
Muss an den Gapps liegen, bei Slim Bean 4.3 ist der Verbrauch der Google Dienste minimal.

Ausserdem kann ich bei allen getesteten 4.3 Roms zusehen wie der Akku schwindet wenn das Display an ist.

Auch wenn ich die Google Dienste soweit ausschalte, das sie fast nichts mehr verbrauchen.

Kommt mir so vor als würde das Display einen höheren Stromverbrauch verursachen. Kann das sein?
 
wenn man von einer niedrigeren version ohne fullwipe auf 4.3 wechselt gibt es die probleme mit google dienste
nochmal sauber flashen und der erhöhte akkuverbrauch ist weg
 
Ich flashe aber Grundsätzlich mit nem Fullwipe und hatte trotzdem Batterydrain bei Googlediensten.
 
ich auch zuerst (ohne wipe) danach FULLWIPE + nochmal flash und seitdem keine probleme mehr:)
 
OK. Wie lange hält bei dir der Akku denn so im Schnitt bei normaler Nutzung?

Kommst du von 5:00 Uhr bis 00:00 Uhr damit durch?
 
lässt sich mit xposed framework einstellen
 
Hallo habe die Version 48 Fullwipe gemacht habe aber Problem mit der Kamera sie macht nicht die gewohnten Farben. Sondern mehr mit rotstich. Was kann ich mache?
 
klingt als hättest du entweder nur nen fehler in der software, oder eine zu alte kamera fw...
entweder fullwipe und die aktuelle v52+update fix flashen, oder einmal die neuste 3 teilige sammy fw flashen(efs daten sichern bzw backup zur hand haben wenn du modem wechseln willst...)
und dann nochmals von vorne temasek v52...
 
Eine neue Kamera fw reicht nicht? Fullwipe heißt nochmal...? Wipe data und factory ausführen und dann die neue fw einspielen.
 
wenn du eine findest :)
 
schon mal jemand inverted gapps für cm 10.2 gesichtet? Die slim bean werden wohl nicht funzen :)
 
die slim gapps gehen...sind doch alles nur google apps, da kannst du alle nehmen, auch die PA minimal...
und inverted, kannst du wenn du auf dark stellst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Sind die gApps die selben wie bei CM 10.2 ?
 
Jap, die ROM basiert ja auf CM 10.2.
 
Hallo. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei cm die Kamera aus Stock rom zu nutzen? Mir ist die Kamera Qualität wichtig und natürlich GPS. Cm würde ich im Zusammenhang mit boeffla probieren wollen.

Vielen Dank
 
Nein, geht leider nicht :/
 
sehr schade. Weil die cm Kamera nicht so tolle Qualität hat wie Stock rom Kamera. Kriegen die es Treiber mäßig nicht hin oder fehlen die Sourcecode?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Wie ich es hier Vergleiche gibt es wohl kein großen Unterschied zwischen cm 10.x und Sammy.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

http://www.androidpit.de/cyanogenmod-touchwiz-kamera-app
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.593
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten