[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Entschuldigt das ich dazwischen Funke. Könnten meine bluetooth Problem am Kernel liegen?
 
Schon bald in CM10.2:

Video vom Screen aufnehmen mit Mikrofon support. Wird sich über Lautstärke Taste Hoch + Power taste aktivieren lassen. Ich finds einfach nur affengeil :D



Gerrit Code Review
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid und hijacked
hu7eha5a.jpg


Ich hab ein anderes Modem. Vielleicht liegt es daran. Man beachte mal die Akku Laufzeit. Bin heute 280km gefahren. 3g war aktiv. War also nicht aus. Hab zwischendurch 3x telefoniert und ein wenig gesurft.

u5u2a8ev.jpg


Da hat sich viel getan die letzten Tage. Werd erst wieder nightly einspielen wenn kitkat da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen kernel nutzt du denn? Kann mich ganz gut in das BT rein versetzen, da ich selber viele Probleme damit hatte. Also mit dem cm und mit dem boeffla kernel klappt es *auf Holz klopf* bei mir zuverlässig.
Welche nightly hast du drauf? Die Mitte September hatten da nämlich viele Bugs drin.

PS: Bitte mal die direkt Zitate meiden. Lesen sich schrecklich. Sonst kommt der mod bald.

Grüße peterle
 
Hab noch die vom 20.10.13 nutze nur noch den original cm kernel. Mit yank schaffe ich nicht mal 18h. Bei mir will der nicht richtig. Beneide manche user.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi peterle111,

habe den build03@cyanogenmod.
wüsste jetzt auch nicht wie ich den wechseln könnte, dafür hilft aber Google.
Könnte es wirklich daran liegen?
 
Das schaft man doch mittlerweile auch mit dem originalen Akku. Screentime kann ich so nicht bestätigen. Aber über 20h schaft man wenn WLAN unterwegs deaktiviert bleibt.
 
Welche nightly hast du batman?

Und cranky das war so ein unnützes direkt Zitat. Siehe AH Foren regeln.
 
die aktuelle von heute
 
cranky schrieb:
Das schaft man doch mittlerweile auch mit dem originalen Akku. Screentime kann ich so nicht bestätigen. Aber über 20h schaft man wenn WLAN unterwegs deaktiviert bleibt.

Solche Werte waren für mich immer unmöglich mit dem Standard Akku. Maximal hatte ich 3h Screen on Time und 18 Std insgesamt.

Ich höre sehr viel Musik über den Tag (lange Busfahrten zur Uni), was natürlich stundenlang für nen Wakelock sorgt und somit für deutlich mehr Akku-verbrauch. Wenn jemand schon vorher 5h Screen on Time mit dem Standard akku hatte, dann kann man bis zu 8 Std rausholen mit dem 3000 mah Akku.
 
Hallo, seid CM ist die Aufnahme quali vom micro schlechter geworden. Gerade bei whatsapp sprachnotizen deutlich zu hören. Kann das jemand bestätigen ?
 
Ne alles wie gehabt update whatsapp aber auch jeden Tag^^
 
Ich bin heute erst von der Stockrom umgestiegen. Außerdem ist die Wiedergabe Qualität von Musik über den Lautsprecher manchmal ziemlich mies. Das hört sich dann an als ob das lied langsamer abläuft als son bisschen abgehackt, versteht ihr ? :D
 
Kann ich nicht bestätigen.
Alles super mit dem Googy Max Kernel. Da kannst du sogar Speaker Tuning aktivieren, was mir persönlich viel bessere Sound Qualität gibt als Stock. Dazu noch die Viper4Android Sound mod und Sound ist unschlagbar auf dem S3 :)
 
Hab gerade mal den Boeffla Kernel geflasht. Die sound quali über den Lautsprecher ist jetzt besser. Die aufnahme Quali ist immernoch nicht das gelbe vom Ei. Hast du denn die neue Nightly geflasht.
 
Ich nutze die aktuellste Temasek CM10.2 ROM aber da diese auf den aktuellsten CM Sources basiert, ist sie bis auf extra features, die vom Entwickler hinzugefügt wurden, so ziemlich auf Augenhöhe mit der offiziellen CM10.2.
 
jup ist aber schon immer so, leider
 
Ich scheine wohl eher der Einzige zu sein, der das Problem mit dem Abbruch der Installation hat, oder? Zumindest lese ich hier nichts weiter darüber.

Habe die CM nightlys jetzt alle durch (teilweise doppelt runter geladen), CWM, Phillz und TWRP Recovery ist dabei auch vollkomen egal.
Ausgangslage war zuerst die Imperium ROM, dann stock 4.2.2 und zuletzt stock 4.0.4. Alles lief nur sobald ich die cm10.2 installieren will, bricht es nach ca. 10 Sekunden ab mit folgender Meldung:

E: Error in /cm-10.2-20131011-NIGHTLY-i9300.zip
(status 7)
installation aborted

So wie es momentan aussieht, werde ich bei der Imperium Rom bleiben müssen :-( geht ja nichts anderes...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten